Fr. 10.50

Only By The Night

Audio-CD

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Kings Of Leon
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 19.09.2008
 

Morceaux

1.
Closer
4:01
2.
Crawl
4:10
3.
Sex On Fire
3:28
4.
Use Somebody
3:55
5.
Manhattan
3:28
6.
Revelry
3:26
7.
17
3:11
8.
Notion
3:05
9.
I Want You
5:08
10.
Be Somebody
3:51
11.
Cold Desert
5:34

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Dutzendware

    Écrit le 17. octobre 2016 par Wolfgang Clemens.

    Woher kommt der Hype um diese Band? Abgedroschener Rock mit mässigem Gesang. Vielleicht bin ich zu alt und habe zuviel bessere Musik gehört, um mich dafür begeistern zu können.

  • hallo

    Écrit le 05. mai 2010 par primo.

    dann kennst du aber nicht viele Band,s sorry!
    O.K KOL ist auch eine Rock Band, das ist dann schon alles mit gemeinsam. Hör die dann doch eher mal Grand Avenue oder Athlete an.

  • U2 Kopie

    Écrit le 18. mars 2010 par Edge.

    Jetzt muss es doch mal gesagt werden...

    Noch nie eine Band gehört, die U2 so kopiert wie die Kings.... Use Somebode hatte Bono schon vor Jahren geschrieben... nur besser. (vergleiche Blinding Lights oder ähnliches...=

  • naja.

    Écrit le 30. décembre 2009 par the xx.

    musikalisch top! aber die stimme nervt mit der zeit gewaltig.

  • Eigenständige Rock-Musik

    Écrit le 17. novembre 2009 par Egischa.

    Da gehen offenbar die Meinungen stark auseinander und auch ich möchte noch meinen Senf dazugeben. Die drei Followill-Brüder und ihr Cousin Matthew liefern hier ein erstklassiges Rock-Album mit der aussergewöhnlichen Stimme von Caleb ab und überzeugt mit einer interessanten und abwechslungsreichen Scheibe, grossartig.

  • unbedingt kaufe

    Écrit le 01. octobre 2009 par yes baby.

    hey kaufe kaufe kaufe, esh de hammer die cd.

  • Sehr gut gemacht...

    Écrit le 09. août 2009 par hitfuzzi.

    ....kenne auch die Vorgängerscheiben und finde nicht KOL geht einen falschen Weg. KOL hat sich ganz einfach nur weiterentwickelt und ist auf dem richtigen Weg mit einem Album das man von A-Z durchhören kann.... Willkommen in der Wirklichkeit KOL:-)
    Die Stimme polarisiert und das ist gut so!

  • persönlicher Vergleich

    Écrit le 10. juillet 2009 par KOLaddicted.

    Nachdem ich nun alle Alben ordentlich durchgehört habe, wage ich einen Vergleich, auch es natürlich schwer ist, da alle vier Scheiben ziemlich verschieden daherkommen.
    Was kann ich also sagen?
    Youth & Young Manhood, das eckige Debütalbum - sehr gut.
    Aha Shake Heartbreak, das etwas rundere, aber nicht weniger rockige Album - ausgezeichnet.
    Because Of The Times, das ruhige und einprägsame - ausgezeichnet.
    Only By The Night, die geplante und organisierte Platte, die etwas brav erscheint bekommt von mir ein

  • Naja!!

    Écrit le 04. juin 2009 par Bruno.

    Ein oder zwei radiotaugliche Songs machen noch kein gutes Album. Hatte mehr erwartet.

  • Die

    Écrit le 18. mai 2009 par werner.

    zeppelin gibt,s leider schon lange nicht mehr. Doch die Nostalgiker können ja ruhig sich in eine Ecke stellen und ihre Led Zeppelin und Black sabat usw hören bis sie versauren. Ja Ja es ist halt nicht,s für ewig. Die Jungs sind alles andere als langweillig.

  • schon jetzt alte säcke!

    Écrit le 15. mai 2009 par pädu.

    erst das 4. album und schon langweilig (wenn man da z.b. an die 4. von zeppelin denkt...) musik passend zur frisur..

  • Sensationel ;-)

    Écrit le 07. avril 2009 par Kat.

    Die Meinung über die Stimme ist Geschmackssache, wie bei Allem. Ich finde seine Stimme absolut genial, sexy und speziell.
    Und die Musikrichtung gehört def. in die Sparte Rock/Pop, wohl kaum zu Hip Hop oder Klassi ;-)

  • Wer

    Écrit le 01. avril 2009 par yoni.

    behauptet eigendtlich das es eine reine Rockband ist.
    Mir gefällt die Scheibe, das ganze ist natürlich gescmackssache. Ps: irgendwie komisch das es Leute gibt die eine CD kaufen ohne sie vorher gehört zu haben?'!

  • Naja..

    Écrit le 26. mars 2009 par grande .

    Hohl, nichtssagend, harmloser Mix, unrockig, radiogeplättet, austauschbar, Fehlkauf!! Ich schreibe hier nur über diese CD! Ob es eine heisse Liveband ist weiss ich nicht! Kann es mir aber nicht wirklich vorstellen! Hab die Scheibe weiterverliehen, und hoffe das ich sie so wieder loswerde! Das ist eine pure Pop-Band! Nix mit Rocker! Gäähn!

  • 0815 ???

    Écrit le 24. mars 2009 par reno.

    Schon komisch wenn ich bedenke das wahrscheindlich 90% die hier posten , vor 1 1/2 Jahren noch nicht,s von dieser Band wussten. Und das obwohl sie schon 3 Studio Alben rausbrachten. Hab sie 2006 auf einem Festival miterlebt ( fand die Truppe damals schon genial) und da sagten alle noch: KOL wer ist das.?! Und jetzt wo die Band etwas bekannter ist kommen ergend welche Leuchten und schreien kommerz kommerz. Die Stimme des sängers ist meiner Meinung nach mal was anderes aber ganz sicher nicht 0815.

  • ---

    Écrit le 19. mars 2009 par J. McClane.

    Der Sänger hat nun wirklich keine gute Stimme! Auch die Musik ist langweilig! Verstehe den ganzen Hype um diese 0815 Band nun wirklich nicht! Höre lieber Moke!

  • SUUUUUUUUUUUPER

    Écrit le 14. mars 2009 par albert mit angelika und ingrid.

    mensch, wir fallen um! wir fünfzig, hören diese vedammte rockmässigste Musik. EINFACH SUPER. Wir tanzen die ganze Nacht durch!!!!

  • Ihr

    Écrit le 13. mars 2009 par kol.

    wahnsinn,s grobe Typen dann hört doch eure AC DC und Metalica oder Iron Maiden gibts auch noch im Angebot. Hauptsache die andern haben ihren Spass an der Scheibe.

  • Grubel hat recht!

    Écrit le 13. mars 2009 par pat.

    Ist schon Rock, aber Mädchenrock! Wie so vieles heute blutleer!

  • hammer live band

    Écrit le 31. janvier 2009 par Chris.

    ich habe die kings of leon in new york live erlebt. Live ist diese Band eine wucht. Die songs kommen mit viel druck rüber. Hammer Platte

  • die Platte des Jahres?

    Écrit le 14. janvier 2009 par Kelli aus Sao Paulo.

    Echt eine super Scheibe! War bis dato kein Kings of Leon Fan aber diese CD ist echt gut. Einziger Durchhaener ist Song No. 7. Den haette man weglassen koennen. Der Rest ist erfrischend und die Stimme ist echt von Feinsten. Weiter so!
    Fuer mich nach The National einer der Entdeckungen der letzten Jahre.

  • best of 2008

    Écrit le 12. janvier 2009 par ueli.

    eines der besten und konstantesten alben von 2008. eingängig, packend & fett!

  • The joshua Tree Pt. 2

    Écrit le 02. janvier 2009 par Harry.

    schlimm, in welche richtung die sich entwickelt haben...

  • ähem

    Écrit le 01. décembre 2008 par boba fett.

    ich glaube der vom letzten comi hat die platte wohl kaum gehört. muss irgendwas verwechselt haben. und indie heisst indie weil es halt eben gerade nicht rock'n'roll ist!!!!!

  • Rutschen so schön mit

    Écrit le 24. novembre 2008 par Grubel.

    alle andern mit im Durchschnitt-Rocker-Sumpf! Nicht schlecht, nicht besonders gut! Bin kein Indie-Rocker, aber wenn die "Bandentwicklung" zur Gleichstreichung mit allen andern führt, nur um ein paar CD's mehr zu verkaufen....nun ja, das in allen Ehren. Doch bitte....und die Frage stelle ich generell an all diese Pop"rocker": Wo bitte sehr ist der ROCK N' ROLL??? Kann leider keinen grossen unterschied mehr zwischen der R n' B-Szene und der Rock-Szene entdecken! bin Jahrgang 66! Wohl zu alt für diesen Plastik-Sound! Ich finde king of Leon mindestens so langweilig wie US5! Doch ich habe verständnis! man will ja sein geld verdienen! Trotzdem..rock ist rock und seicht ist seicht! das hier ist seicht! Mädelrocker! ;o)

  • Jeder darf ausprobieren...

    Écrit le 04. novembre 2008 par NoMatta.

    Also ich muss sagen, als ich die Cd endlich in meinen Händen hatte(Ich hatte die singleauskopplung sex on fire noch nicht gehört) bin ich mit der Einstellung ein weiteres RetroRock-Album zu hören an die Sache gegangen. Klar das man dann erst mal enttäuscht wird bis auf vlt Crawl da der Song ja trotzdem noch relativ kräftig rüberkommt. Klar hätte ich auch gern ein weiteres energiegeladenes Album von den Jungs gehört aber das was sie gemacht haben haben sie 100%ig gemacht! Ich meine jede Band darf doch rumexperementieren oder nicht? Denken wir mal an St Anger von Metallica(totaler flop) und dann death magnetic (echt geil)...Also sollte man die Jungs nicht gleich so abstempeln!
    und wie gesagt, trotz ruhiger lieder immer noch instrumental und gesanglich top! Ausserdem mein Tipp, hörts euch mal öfters an dann erkennt ihr immer mehr in den Songs ;)
    Fazit: wenn auch nicht mein lieblingsalbum von denen, trotzdem geile Scheibe und das Geld wert!!

    Peace NoMatta

  • gähnende Langeweile

    Écrit le 03. novembre 2008 par musikfan.

    habe diese scheibe einfach gekauft, wegen der presse und der vorschusslorbeeren.
    ich hätte es wissen müssen.... fehlkauf, durch und durch.... der sound ist mega langweilig und verleidet extrem rasch, dazu kommt noch der gesang - ohje, wirklich keine gute stimme. also mein tipppp - finger weg.... und sonst selber schuld, wie ich.

  • Enttäuschend

    Écrit le 28. octobre 2008 par armin.

    Bei 99% aller Bands ist es so, warum sollte es bei den Leon-Brüdern anders sein? Die ersten Albem waren super, voller Drive und Energie. Balladen waren rar, aber genau richtig gestreut. Das neue Werk ist viel zu ruhig, hat alles verloren, was die Jungs mal ausgemacht hat. Schade, das

  • Mega

    Écrit le 26. octobre 2008 par Corazon.

    ich muss sagen, dass das die beste scheibe ist, die ich in den letzten 10 jahren gekauft habe, seit Jeff Buckley "Sketsches for my sweetheart the drunk".
    gute bands bleiben nicht im keller und der erfolg gibt ihnen recht, dass sie auf ein immer breiteres publikum stossen. was ist daran schlecht? picasso, van gogh, dali, etc. kennen ja auch alle und sie sind klasse.
    also geniesst die scheibe, bei mir läuft sie seit langem immer auf voll lauten sound. auch ein danke an drs3, die die jungs schon vor jahren vorstellten in sounds!

  • I like it

    Écrit le 17. octobre 2008 par Tamara.

    Meiner Meinung nach ein gelungenes Album. Der Sänger hat eine tolle Stimme und es sind einige starke Nummern auf der CD. Das Album ist rund, alles passt zueinander und verbreitet eine hübsch melancholische Herbststimmung. Super für Regentage!

  • Closer

    Écrit le 14. octobre 2008 par KEnner.

    Closer mit Abstand der beste Song!

  • mmmmmh

    Écrit le 13. octobre 2008 par Hank From Hell.

    Wo isch isch dä Rock n Roll hie

  • Geht so

    Écrit le 08. octobre 2008 par klopapier.

    Nicht schlecht, aber nicht der burner

  • leider schon weg...

    Écrit le 05. octobre 2008 par A.D.I..

    bin erst kürzlich auf kings of leon aufmerksam geworden und habe mir gerade
    "because of the times" und eben die neue cd "only by the night" bestellt... so quasi blindlings.... "because of the times" lief doch einige tag in meinem auto-cd-player.. hat gute momente darauf... die neue cd... naja... die ging mir irgendwie zu schnell ins ohr und brauche ich nicht wirklich... vielleicht erwarte ich halt zuviel - aber eben, ich höre eben nicht gerne radio... und das klingt mir eben zu sehr danach...

  • WUSCH!!!!

    Écrit le 01. octobre 2008 par der dude.

    Einach genial. Only by the night ist ein würdiger nachfolger von bacause of the times.
    Das Geld lohnt sich.

  • diese Stimme, diese Gitarre

    Écrit le 29. septembre 2008 par Roger.

    diese Stimmung...einfach Kings of Leon...nach der genialen Aha Shake Heartbreak die beste Leon Scheibe....

  • es muss gesagt werden

    Écrit le 29. septembre 2008 par jim.

    dies ist wirklich ein gelungenes album. eindeutig mehr pop als rock, aber den spielen und singen die kings absolut meisterhaft. also: wer seine berührungsängste mit pop und wohlklang schon abgelegt hat, kaufen! es lohnt sich. wer nicht, hört sich lieber "because of the times" an.

  • Naja

    Écrit le 27. septembre 2008 par Janus.

    Ich kenne Kings Of Leon nur von diesem Album. Ich bin eher entäuscht... Ich finde zwei Lieder der Platten einigermassen OK... der rest eher einfallslos...

    vielleicht beim nächsten mal ;)

  • coming closer

    Écrit le 24. septembre 2008 par in loving memory.

    ein neuer stern am himmel... ein meilenstein in der musikgeschichte... kings of leon ein must-have... ich kannte diese band schon vorher sehr gut aber das ist wohl ihre beste platte von allen... thanks my kings

  • Und nochwas..

    Écrit le 24. septembre 2008 par Jihad.

    Lasst doch endlich dieses behinderte Kommerzgelabere, überall ist es dasselbe. Die Band hat ihre Seele verkauft, jetzt kennt sie auch mein Nachbar und ich bin nicht mehr alleine mit ein paar wenigen Fans, die sie kennen. Panik.

    Wenn man als Band keine Alben verkaufen will, dann hat man einfach den Beruf verfehlt oder nennt sich Hobbymusiker. Alles andere ist absolut idotisch. Die PR-Maschinerie müsste nicht so krass sein, aber es ist so wie es ist. Underground gibt es trotzdem genug Bands die zwar berühmt werden, aber nicht auf dem Wege von MTV/VIVA sondern eine angenehmere PR-Aktion haben, welche nicht so aufdringlich ist.

    Lasst einfach dieses kindische Kommerzgelabbere oder gibt euch ne Kugel wenn ihr damit nicht zurecht kommt.

  • Da ich ...

    Écrit le 24. septembre 2008 par Jihad.

    Die Band davor noch nicht kannte, bin ich total begeistert vom neuen Album, habe mir allerdings auch schon die älteren Alben zu Gemüte gefügt, diese sind zwar irgendwo rockiger aber auch weit nicht so eingänig wie Songs von diesem Album (Sex on Fire, Use Somebody). 5 Sterne.

  • wieso ihr???

    Écrit le 22. septembre 2008 par ....

    Naaai wieso!! Wiesooooo!??
    Wa söll das? Sorry das i diä Bewertig muäs abgeh, es tuät so weh, i chas chuum i Wort fassä...

  • idontknow

    Écrit le 21. septembre 2008 par gypsy-voodoo.

    ich habe mir ein paar samples angehört und es ist nicht mehr dasselbe wie bei den anderen alben ...schade hoffe aber das es trozdem gut ist den ich habe es mir bereits bestellt ;-)

  • once upon a time...

    Écrit le 21. septembre 2008 par Haraldinho.

    waren ein paar kuhvögler aus dem grauenhaftesten white trash belt der usa in der lage unglaublich delektable alben aufzunehmen... für's neue hats leider nur noch bei 3 songs geklappt.

  • leider nein

    Écrit le 21. septembre 2008 par mary.

    kein biss, kein dreck, nichts.

  • best cd ever.

    Écrit le 20. septembre 2008 par leon.

    it's that good. seriously.

  • hammer band

    Écrit le 19. septembre 2008 par joe.

    diese band ist der echt der hammer - ich kenne sie erst seit einigen tagen von MTV und habe mir gleich das album vorbestellt. die stimme erinnert mich ein bisschen an peter gabriel ... wow!

  • more.. more..

    Écrit le 19. septembre 2008 par huscheli.

    hami unstärblich i die stimm vrliebt...
    "sex on fire" singt caleb mit sore geile stimm.. mmmh...

  • super platte

    Écrit le 18. septembre 2008 par michi.

    wirklich ein super album geworden. kommerz? sell out? naja mit siebzehn war für mich eine band auch uncool sobald sie sich einem breiteren publikum öffnete. musik ist eben gerade in jungen jahren auch ein sehr wichtiger identifikationsfaktor. ich für meinen teil freue mich über eine spannende produktion, gute songs mit mutigen sounds und einem wirklich frischen klangbild. und hey: das ist eine BAND, die spielen kann. nicht unbedingt eine selbstverständlichkeit in diesen tagen.

  • Lille,ich kann nur sagen

    Écrit le 18. septembre 2008 par driftwood.

    Amen

  • Kings on Fire

    Écrit le 18. septembre 2008 par Lille.

    Interessant wie die Meinungen weit auseinanderklaffen. Heisst für mich auch, Kings sof Leon sind eigenständig, nicht einfach in ein Schublädli zu stecken. Genau das macht sie spannend. Die sind jung, auf der Suche nach ihrer Musik. Da sind sie auf dem besten Weg. Und Kommerz wird jeder Band angekreidet, deren Songs plötzlich im Radio gespielt werden und die sich vom Frisör stylen lässt. Was solls, die Jungs dürfen auch Geld verdienen mit der Arbeit die sie leisten. Und sie machen gute Arbeit. Hervorragende Gitarren, die Stimme ist göttlich und Sex on Fire ist die geilste Mischung von Musik und Gesang. Eben doch Rock'n'Roll!

  • RETURN OF THE KINGS

    Écrit le 17. septembre 2008 par digital.

    die musik hat sich seit 'youth and young manhood' bestimmt verändert, die neue platte hat nun wirklich kaum noch etwas mit dem sound der ersten beiden zu tun. das heisst aber noch lange nicht, dass die musik schlecht ist. die jungs sind erstklassige musiker und haben es sich mit dieser platte verdient, endlich internationale anerkennung zu bekommen. bin gespannt wie ihr weg weitergeht und sich ihr stil weiterentwickelt.

  • SELL OUT SELL OUT SELL OUT

    Écrit le 17. septembre 2008 par king of the rodeo.

    da kommt einem ja das götzle wenn man aktuelle KOL-interviews liest. ein bisschen weniger ehrgeiz, ernsthaftigkeit und glätte würde ihnen gut stehen. aber ich glaube es ist zu spät - sie haben bereits ihre seele an den kommerz verkauft. habt ihr das neue video gesehen? erinnert irgendwie an ein backstreet boys-clip. da gibt's doch tatsächlich sogar eine "oben ohne-duschszene"! peino. nun werden sie das, was sie neuerdings sein wollen: die neuen fukin U2. oder eben doch die neuen backstreet boys. und wir können nur noch aha shake heartbreak hören. tjaha.

  • erinnert...

    Écrit le 16. septembre 2008 par vs.

    ...irgendwie an buffalo tom...

  • I Pod zu verkaufen

    Écrit le 15. septembre 2008 par 24-7 Punisher.

    Kommt mir nicht mit dem Independet und radiotauglich. Ich kenne zig Zweifler an dieser Band, und es werden immer weniger.Alles Jungs,die lieber mal schlechte Musik hören,hauptsache es kennt kein Schwein. Kauft euch die CD hier,denn ich will euch im CD Geschäft erwischen,wenn ihr das erste Mal in eurem Leben aus der Top Ten kaufen müsst
    Verkauf meinen Ipod und die ganze CD-Sammlung. Discman,diese Cd und ihr seht mich nie wieder.

  • Ein HOCH auf Kings of Leon

    Écrit le 15. septembre 2008 par tanja.

    Wem sie nicht gefallen, muss sie ja nicht hören.... Am Summercase in Barcelona hat's auch mich endlich erwischt....freu mich also auf die neuen Songs...aja, und nebenbei, zum Glück sind des Sängers Haare ab, sieht doch umwerfend aus :)

  • Langweilig

    Écrit le 15. septembre 2008 par Lemmy.

    In der Presse werden die ja hochgejubelt als Rockgötter etc. Aber Rock'n'Roll ist nicht radiotauglich und hört sich sicher nicht so an wie Kings Of Leon.

  • Excittigng

    Écrit le 14. septembre 2008 par spacerocker.

    Schliesst beim vorherigen Album an! Die Leons wissen Emotionen zu wecken und sich vom Mainstream abzheben.

  • Mittelmass

    Écrit le 14. septembre 2008 par Ananas.

    Was soll an dieser Gruppe beziehungsweise Platte super sein?

  • Uberflüssig

    Écrit le 14. septembre 2008 par Rolf.

    Die Jungs wären besser im Uebungsraum geblieben

  • super

    Écrit le 10. septembre 2008 par akinom.

    super, super und nochmals super die werden immer besser, nur schade hat sich der sänger die haare abgeschnitten, sieht ein wenig metro aus:) aber seine stimme ist einzigartig!

  • stark

    Écrit le 31. août 2008 par huch.

    Eine Band die sich von album zu album weiterentwickelt... und konstant gut bleibt... crawl lässt gutes ahnen...

  • Verdient

    Écrit le 27. août 2008 par Thomas/Thöme.

    Die haben es sich mit der letzten Scheibe verdient, dass ich hier ohne lange nachzudenken auf den Bestellbutton klicke.

  • TRACKLIST

    Écrit le 06. août 2008 par digital.

    leider nur 11 songs, wenn allerdings alle so gut sind wie "crawl" und "sex on fire", wird das ein klassiker!

    1. Closer
    2. Crawl
    3. Sex On Fire
    4. Use Somebody
    5. Manhattan
    6. Revelry
    7. Seventeen
    8. Notion
    9. I Want You
    10. Be Somebody
    11. Cold Desert

  • best band ever

    Écrit le 06. août 2008 par caramelita.

    i liebe die sieche so geil chan cd kum ewarte

  • muss gut werden

    Écrit le 31. juillet 2008 par Pankorchester.

    den neuen track "crawl" konnte man sich bereits für begrenzte zeit im web anhören. verbindet für meinen geschmack den drive der ersten alben mit dem tiefgang der letzten scheibe. die werden immer grösser...

  • only by the night

    Écrit le 13. septembre 2009 par Angel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Genialst !!!

    Etwas vom Besten was ich je gehört habe.
    Und ja, Caleb`s Stimme ist atemberaubend !

    Höchste Wertung mit + !

  • only by the night

    Écrit le 13. mai 2009 par sonne.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Sound zieht einen in den Bann....Diese Stimme ist unvergleichlich!!!

  • Only by the night

    Écrit le 13. mai 2009 par lori76.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hammer-Album. He has the most amazing voice ever....!!!!
    Höre es immer und immer wieder!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.