Fr. 22.50

Favourite Worst Nightmare

Audio-CD

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Arctic Monkeys
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 20.04.2007
 

Morceaux

1.
Brianstorm
2.
Teddy Picker
3.
D Is For Dangerous
4.
Balaclava
5.
Fluorescent Adolescent
6.
Only Ones Who Know
7.
Do Me A Favour
8.
This House Is A Circus
9.
If You Were There, Beware
10.
The Bad Thing
11.
Old Yellow Brick
12.
505

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Bleibt die beste Platte!

    Écrit le 18. juin 2011 par mab96.

    Auch nach der neusten CD muss ich sagen dass diese Platte die klar beste bleibt.
    Weder in Humbug noch in Suck it and See kommen Arctic Monkeys an diese Cd heran.
    Die ist schlichtweg genial.

  • Arctic Monkeys FTW

    Écrit le 08. février 2010 par rampage.

    Super CD. Old Yellow Bricks isch de Hammer!

  • hammer

    Écrit le 16. janvier 2008 par raffi.

    ich finde das mid den äffli süüüss..
    iich liiiebe arctic monkeys..wie so viele englishe rockbands die habens einfach mehr drauf wie amerikanische..
    ich sage nur kaaauufeeen..!

  • Mein Eindruck

    Écrit le 25. décembre 2007 par MasterD..

    Ich finde es schade, dass solche Musik veraltet wird und dazu noch mit einem komischen Hall. Ist wohl eher was für solche die gerne diesen Musikstil mögen. Ich würde gerne mal diese Musik ohne diese Effekte hören, dann ist sie wahrscheinlich noch besser.

  • Alle

    Écrit le 07. décembre 2007 par Arctic Monkeys sau cool.

    Das ist so abgefaren heiss diese CD.
    Ich habe Schon die CD und sie ist so cool

  • alle Lieder

    Écrit le 09. novembre 2007 par Chris Martin.

    Diese Bänd ist jung und cool. Das ist die coolste Bänd überhaubt

  • igitt

    Écrit le 27. août 2007 par paul.

    beherrschst du dein instrument nicht? hast du kein musikalisches talent? siehst du degeneriert aus? jklasse! denn dann hast du alle voraussetzungen um eine britpop band zu gründen!

  • D'Äffli sind halt d'Äffli.

    Écrit le 21. août 2007 par cinnamonstar33.

    Wem die Äffli nicht gefallen, dem gefallen sie halt nicht. Das ist dann halt nicht sein Musikstil. Was aber ganz sicher nicht der Fall ist: Die Arctic Monkeys sind auf keinen Fall schlecht. Wen die Musik der Arctic Monkeys gepackt hat, der vergöttert sie. Wen nicht, dem ist's halt egal und dem entgeht meiner Meinung nach ein nettes Stück Musik. Und der I*diot unter mir hat schätz' ich mal keine Ahnung: Du beurteilst die vom OASG, nur weil sie nicht blöd rumposen wie Stress? Ich nenn das jetzt mal leicht arrogante Coolness, was mir aber viel lieber ist wie wenn sie ihre Hosen an den Knien tragen und damit cool wirken wollen, was sie aber nicht würden. Die Äffli sind die Äffli, und so sind sie genau richtig. Das Album hier ist ausgezeichnet, das erste Album war aber ausgezeichnetPLUS. Für einmal find' ich den Hype um diese Band in England gerechtfertigt.

  • unglaublich schlecht

    Écrit le 16. juillet 2007 par henry.

    gott, sind die schlecht. mal wieder der beweis dass von der insel nur müll kommt

  • so was

    Écrit le 09. juillet 2007 par michael.

    habt ihr die am openair st.gallen gesehen. gott, sind die langweilig...

  • Arctic Monkeys

    Écrit le 19. juin 2007 par Thomas Furrer.

    Arctic Monkeys ist meine lieblings Band. Das ist einfach wahnsinnig was diese junge Band mach die neue CD ist einfach nur cool.

  • INDIE????????????

    Écrit le 16. juin 2007 par Indianer.

    Nichts anderes als ein nichtsnutziger Hype, das. Verschwinden in weniger als fünf Jahren wieder in der Versenkung, so als hätten sie nie existiert.

  • geht voll ab

    Écrit le 10. juin 2007 par Dee.

    sicher, meinungen sind verschieden, und jeder hat das recht, seine eigene mitzuteilen. aber wenn das niveau so tief sinkt, dass mann diese musik nur noch in den dreck zieht und mit dem schlimmsten gleichstellt, dann sollte man besser den mund halten.
    auf jeden fall, arctic monkeys gehen voll ab und dieses album auch!!! indie ist und bleibt fantastisch!!!!

  • einfach sehr gut

    Écrit le 08. juin 2007 par el magico.

    muss man haben!

  • feel-good-cd

    Écrit le 06. juin 2007 par die, wo en meinig abgid.

    sehr geil....ja, die cd macht gueti luunä und gahd anders ab!

  • jeahhhhhhh

    Écrit le 17. mai 2007 par Kobe.

    eifach geil wie das zum Teil abgoet. i freu mi scho ufs open-air st.gallen. yeahhhhhhhhh

  • go go go!

    Écrit le 17. mai 2007 par Slytherin.

    The classic british sound.....simply wonderful.

  • Eine Schande

    Écrit le 09. mai 2007 par Thomas/Thöme.

    Jawohl, eine Schande ist das. Altgediente Grossmeister wie Dinosaur Jr liefern ein Meisterwerk ab, die Aufmerksamkeit ernten aber Bands, die durch ihre hohlen Posen "glänzen". Was für ein Trauerspiel.

  • nein

    Écrit le 08. mai 2007 par karl.

    Mir kommt es gleich oben heraus.Das soll noch Musik sein. Nein höre besser Beatles

  • Indie-Hype

    Écrit le 08. mai 2007 par BagBee.

    und wieder sone 08.15 Indie Platte, immer wieder dasselbe geleier! Derselbe Hype der Indie Rock erlebt, ging vor ein paar Jahren erst mit Punk-Rock und dann mit der Ska-Musik ab, nur noch 10mal schlimmer. In 4 bis 5 Jahren spricht kein LSD-Schluckender Drogenabhängiger mehr darüber. Kein Werbeblock mehr ohne Indie-Musik, keine 15 minuten Clips mehr auf MTV oder VIVA ohne Indie-Musik. Langsam aber sicher voll öde das ganze...

  • naja

    Écrit le 07. mai 2007 par nikon.

    Das alte Album ist abwechslungsreicher und interesannter als das neue.

  • grandios!

    Écrit le 03. mai 2007 par an dubstepper.

    dubstepper gewinnt frühzeitig die zitrone des jahres!! :-) herzliche gratulation

  • ---

    Écrit le 02. mai 2007 par kris.

    ich finde dieses album super! aber ich muss zugeben das es mir nach dem ersten zuhören nicht besonders gefallen hat! doch nach mehrmaligem hören wusste ich das die arctic monkeys wieder einmal ein grandioses album abgeliefert haben! als einziger song überzeugte mich von anfang an "old yellow bricks".

  • Ollleeeeee

    Écrit le 02. mai 2007 par Bussle.

    Eifach dä puri füdliblutti
    Wahnsinn die CD!

  • hype what?

    Écrit le 29. avril 2007 par Kill-Osoph.

    hin und-/oder her, ihr Erstling hat umgehauen!Diesmal ist mein Eindruck, ziemlich schal - not my cup of tea.

  • göttlich

    Écrit le 26. avril 2007 par niandra.

    göttlich....beim ersten mal reinhören war ich,wie bei WPSIATWIN,enttäuscht, doch nach dem 2.mal...pfff...hammer!!!!möchte sofort nach sheffield!!!!!!!!!!!!!

  • Brit Rock

    Écrit le 25. avril 2007 par Thomas/Thöme.

    Hoffentlich ebbt diese Brit-Rock Welle endlich ab, das Zeug tönt einfach immer gleich und ödet mich an. In England gibt es sicher tausende bessere Bands die nicht den kalten Kaffee nicht immer wieder aufkochen.

  • dubstepper

    Écrit le 25. avril 2007 par spike.

    das waren die "space monkeyz", aber das kann ja nicht dein ernst sein, dass du die mit den arctics verwechselt hast??

  • ach nein

    Écrit le 25. avril 2007 par dubstepper.

    ich bin sehr enttäuscht von dieser band. die cd mit den gorillaz-dub-versionen war toll. aber die machen ja jetzt offenbar rock. und dann erst noch einfallslosen.

  • arctic mokeys

    Écrit le 24. avril 2007 par geezer.

    hört euch die band live an, dann bleibt nicht mehr viel zu sagen ausser "WOW- bin ich gerade von einem Güterwagen überfahren worden" *lol*
    Nichts für Schweizer bünzli rocker... da braucht es schon ein bisschen Eier.

  • Jap...

    Écrit le 23. avril 2007 par Ms A. Robinson.

    ... nicht schlecht, aber der Vorgänger gefiel besser. Zum Teil ein wenig monoton, muss aber definitiv nochmals reinhören.

  • duncan cha tot umkeie

    Écrit le 23. avril 2007 par dude.

    heey,
    ha die nöii schibe leider noni ghört, ha nume s paar meinige drzue wöue ghöre, hoffe si isch so geill wie die letschti. anyway, bi de uf duncans meinig gschtosse, u möcht ja nid wüsse was fürne vrwirrti gschtaut ds isch. dä siech lat ja meh schwachsinn use aus gsung isch.

  • was soll das affentheater?

    Écrit le 23. avril 2007 par Daffyd.

    das erste album blies wohl unbestritten zeimlich viel frischen wind in die britische alternativrockszene. aber das sich eine band wie die monkeys mit dem zweitling kaum neu erfindet und nicht plötzlich 7 minütige prog-rock epen abliefert war zu erwarten. die scheibe bietet einige interssante gitarrenläufe und ist relativ kurzweilig. aber der haltbarkeitswert ist bestimmt nicht mehr so hoch wie beim erstling, die texte sind ebenfalls weniger spannend. eine gute partyscheibe, mehr nicht. aber vielleicht tun sie es ja den "kings of leon" gleich und liefern mit dem drittling das wahre meisterwerk ab...

  • puo eys!

    Écrit le 22. avril 2007 par iggy.

    Sowas von geil! Die Person die gesagt hat Gotthard hätte mehr ideen hat wohl so viel ahnung von musik wie ich vom stricken!
    die schweizer band die bekannt sind finde ich zimlich alle schlecht.. weis auch nicht wiso.. hört sich meist so bauernhaft an..

  • adrenalin pur

    Écrit le 22. avril 2007 par bnu.

    geit ab wid sou

  • geiel

    Écrit le 21. avril 2007 par lu.

    wow
    beim ersten mal hören standard.. beim zweiten mal geil
    beim dritten mal genial
    und jezt göttlich...
    schlagzeuger hat sich sehr verbessert... ein hammeralbum!

  • sorry

    Écrit le 21. avril 2007 par mary jane.

    aber für so was braucht man definitiv keine "gewisse Reife". Kann ehrlich gesagt nicht so verstehen was an der Band speziell sein soll. So zum nebenbei hören o.k.

  • arme sau

    Écrit le 21. avril 2007 par jamesdean.

    duncan, du tust mir echt leid! was hast du bloss für ein problem, sowas hier zu hinterlassen? suchst du streit?

  • brianstorming

    Écrit le 21. avril 2007 par bax.

    Spiele selber in einer Band und höre eigentlich meistens musik aus der vergangenheit. aber brianstorm finde ich einer der besten songs seit dem jahr 2000. kann eigtnlich nicht viel mit diesen neuen gehypten bands anfangen. allerdings findeich die monkeys geil.

  • nein

    Écrit le 21. avril 2007 par nero 7.

    Was ist denn andiesem Geschrummel so gut???
    Hört besser THe Beatles. Gas ist gute Musik aus England

  • anders

    Écrit le 20. avril 2007 par timm.

    sensationelle platte, anders als das debutalbum, heisst aber in diesem falle nicht schlechter! die meinungen gehen auseinander, aber meine meint nur : thumbs up zu dieser geilen band, dem genialen dialekt/akzent!

  • super!

    Écrit le 20. avril 2007 par !.

    Das Debut-album war ein meisterstück für sich...!Ich habe heute den zweitling in der Post gehabt und ^nach kurzem durchhören muss ich sagen!Klassssseeee!sie haben sich weiterentwickelt,härtere Gitarren riffs,kuule texte und immer noch die selbe coolness vom ersten album!Meine meinung!empfählenswert!live wahrscheinlich phänomenal!!!

  • Definitiv keine Schweizer Band

    Écrit le 20. avril 2007 par sirhearalot.

    Die neue Scheibe ist zweifelsfrei schon nach kurzem Anhören gut. Um das zu schätzen braucht es aber eine gewisse Reife, die haben nicht alle. Also an alle Lovebugs Bubis: Finger weg ! Hehe

  • Album of the year 2007?

    Écrit le 18. avril 2007 par jan per "kusi".

    Für mich auf jeden Fall! Dem einen gefällts dem anderen nicht! Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!!!

  • natürlich

    Écrit le 18. avril 2007 par hype.

    Gotthard's Ideenreichtum ist wenigstens noch grösser, und ach ja natürlich bin ich ein Milchbubi, denn sonst würd ich mich ja gar nicht erst mit sowas beschäftigen. Peace und Blüämli.

  • arktisch

    Écrit le 18. avril 2007 par rodrigo rodrigez.

    das album braucht seine zeit. zu beginn tönte noch jeder song gleich, aber das album wird mit der zeit immer besser und besser. ich stufe es etwa gleich gut ein wie sein vorgänger.

    cu at openairsg

  • arctic monkeys

    Écrit le 17. avril 2007 par duncan.

    ihr seid alle frustrierte schweizer milchbubis dies leider nie bringen werdet, (was auch immer es sein mag), versteht kein englisch, lieber lovebugs + gotthard, but -
    sorry lads, aber zu verwöhnt, zuviel kohle, zuviel auto, zuviel bürostul und zuviel "rechte ausbildung", reicht eben nicht um gute musik zu machen, leider ist dies uns vergönt und daher kann ich euren neid ein wenig verstehen, vor allem wenn ihr die arctic monkeys live erlebt habt.
    cheers.

  • an pa*

    Écrit le 11. avril 2007 par hype.

    die wurden ja schon vor ihrem ersten album mächtig gehypt. also etwas mehr ideenreichtum und eigenständigkeit kann man sogar von solchen bands verlangen. bitte so schnell wieder gehn wie ihr gekommen seid; DANKE

  • Nieder mit euch!

    Écrit le 11. avril 2007 par Napster 1.0.

    Durch das Internet gross geworden, dank myspace und co,und nun mit einer plattenfirme im rücken gegen die internetcommunity vorgehen!nieder mit euch!

  • an den blödmann unter mir

    Écrit le 11. avril 2007 par pa*.

    wie kann einer so dämlich sein? wäre mir neu das eine band vor veröffentlichung der bereits 2. studioalbums "gehypt" wird... schnudderbueb

  • HYPE

    Écrit le 01. avril 2007 par Hype.

    HyPe HHYYPPEE

  • nerd

    Écrit le 29. mars 2007 par rodrigo rodrigez.

    der nerd haut mich mit seiner ironie voll aus den socken. jodu

  • !

    Écrit le 29. mars 2007 par pat.

    brainstorm rockt!

  • Ich Ich Ich Ich...

    Écrit le 29. mars 2007 par Internerd.

    weiss es früher! jajaja ich habe gegoogelt. und ich ich ich ich hab das tracklisting gefunden. ich ich finde die cd so lange gut bis alle sie gut finden, dann kommen meine negativen einträge - weil ich es schon immer gewusst habe.

  • new (2nd) album

    Écrit le 08. février 2007 par liam.

    from arctic monkeys official website:
    The track listing will be:
    01. Brianstorm
    02. Teddy Picker
    03. D is for Dangerous
    04. Balaclava
    05. Fluorescent Adolescent
    06. Only Ones Who Know
    07. Do Me a Favour
    08. This House Is a Circus
    09. If You Were There, Beware
    10. The Bad Thing
    11. Old Yellow Bricks
    12. 505

    The first single, 'Brianstorm' will be released on Monday 16th April.

  • album title

    Écrit le 05. février 2007 par jen.

    Die Scheibe wird: FAVOURITE WORST NIGHTMARE heissen!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.