Fr. 52.50

Live From Mars (Japan Edition, 2 CD)

Audio-CD

Japan Edition

Livrable de suite

1 Autre version disponible
Fr. 32.90 Fr. 40.50

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Ben Harper
 
Genre Pop, Rock
Contenu 2 CD
Date de parution 28.03.2001
Version Japan Edition
 

Morceaux - Disc 1 (CD)

1.
Glory & Consequence
6:02
2.
Excuse Me Mr.
4:54
3.
Alone
5:00
4.
Sexual Healing
5:14
5.
Woman In You
8:00
6.
Ground On Down
5:39
7.
Stael My Kisses
5:15
8.
Burn On Down
4:53
9.
Mama's Got A Girlfriend
2:53
10.
Welcome To The Cruel World
5:52
11.
Forgiven
9:26
12.
Faded / Whole Lotta Love
10:44

Morceaux - Disc 2 (CD)

1.
Waiting On An Angel
4:27
2.
Roses From My Friends
5:36
3.
Power Of The Gospel
6:49
4.
Pleasure And Pain
4:29
5.
Please Bleed
4:56
6.
Drugs Don't Work
4:37
7.
In The Lord's Arms
3:15
8.
Not Fire, Not Ice
3:45
9.
Beloved One
3:48
10.
#3
2:31
11.
Walk Away
4:35
12.
Another Lonely Day
4:48
13.
Like A King / I'll Rise
10:03

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • B.H. live from Mars

    Écrit le 07. octobre 2002 par Horscht.

    Auf dem live-Album fliesst ein wenig mehr Strom durch die Gitarren. Den Leuten im Hintergrund scheints zu gefallen. Das Kreischen der Konzertbesucher vermittelt ein gutes Feeling. Auso, Boef raus und reinziehen das Zeug... Horscht

  • second impressions

    Écrit le 14. novembre 2005 par taco.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    nach Jahrelangem Musikhören hab ich gemerkt, dass die Cedes, welche am anfang etwas kritisch anlaufen, bald auch die allerliebsten werden können, wenn sie von einem Format wie diese Harper-Scheibe sind. Die Cede ist, wie ein kräftiger Wein, nicht ein Genuss für jeden Tag. Sie versetzt mich inzwischen schon fast in Meditativ-Reflektive Zustände. Die Songs sind von solcher Aussagekraft, dass man sich ihnen nicht enziehen kann. Also absolut keine scheibe, zum nebenbei hören. Aber solche Scheiben sind selten geworden auf der Welt, also geniessen wir sie und geben wir uns ihnen zumindest von Zeit zu Zeit absolut hin!

  • göttlich

    Écrit le 29. septembre 2005 par Kai.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    da zeigt sich mal wieder, wer ahnig vo musig hät. gratluliere eu :o). lose die cd scho jahrelang und sie brüehrt mi immer wieder ganz tüüf. v.a. CD2 isch s schönschte, was ich je ghört han. s git nur ein musikgott und der heisst Ben Harper!

  • Meisterwerkial !!

    Écrit le 12. décembre 2004 par roast6eef.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Liebe Unwissende, ihr wisst ja nicht, was ihr hier verpasst..
    Ich nenne dieses Meisterwerk schon lange und glücklich mein eigen. Zwei super Cd's voll mit rockigen und sanften Tönen. Nur empfehlenswert, speziell als Harper-Einstieg!!!

    Und wer sich auch für 19.- nicht dafür entscheiden kann, soll doch bitte mal zum Psychiater.

    P.S.: füllt nächstes mal gefälligst das Hallenstadion !

  • first impressions

    Écrit le 28. octobre 2004 par Taco.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ben hat meine Erwartungen hier leider nicht ganz erfüllt. Allerdings würde ich mich auch nicht als Kenner seines Werkes bezeichnen. Habe burn to shine aus purem Zufall gekauft. der beste Blindkauf des Jahres. Als Live-Record tönt mir die Sache beinahe zuwenig Rockig, etwas zu lasch. Aber es würde mich nicht wundern, wenn ich in einer depressiven Phase diese CD zu meinem neuen Liebling erklären würde.

  • Classic

    Écrit le 20. juillet 2004 par Reto.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich habe diese CD nun seit einiger Zeit, doch sie ist nie in das staubige Regal gerutscht- Live From Mars ist ein echter Klassiker! Ben Harper singt in dein Herz und deine Seele.. schade um jeden, der die CD nicht hat!

  • Wunderbrächtig

    Écrit le 11. novembre 2003 par Steppenwolf.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich kaufte mir diese Cd mal aus dem Spass heraus, da sie verbilligt war und mich vom äusse-ren her ansprach...nun ja ich hörte sie, fand die zweite Cd langweilig und die erste Cd interes-sant... ein jahr später irgendwo in Italien traff ich dann auf jemand der leuchtende Augen be-kam als sie die Cd entdeckte...wir hörten sie sozusagen denn ganzen Tag... und erst da fiel mir die Schönheit dieses Album auf....Lieder wie roses from my friends od. please bleed auch drugs don't work sind lieder die immer wieder eine Gänsehaut über meinen Körper jagen...Nun bin ich wohl auch ein Jünger von ihm geworden...Ist mit grossem abstand eines der schönsten Livealbum das ich kenne und das beste von Ben Harper... Schade das er gestern im Hallen-stadion spielte sonst währe ich sofort gegagen...Doch die Zeit wird sicher mal kommen, das ich ihn live erleben darf...

  • Edel

    Écrit le 05. mars 2003 par Latino-D.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ben Harper ist ein absolutes Genie. Seine Lieder bringen einem zum überlegen. Schon nur songs wie like a king, power of the gospel sind der Hammer. Persönlich die bis jetzt die Beste Ben Harper CD!

  • hammer

    Écrit le 07. février 2003 par der freche kritiker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    geil.

  • sein Freund hat recht!!

    Écrit le 23. août 2002 par Hawaiian.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der typ unter mir hat vollkommen recht, ich komme eher
    aus dem Bereich Goa, D&B, Punk, Cross Over, aber diese Scheibe hats mir voll angetan!!
    Der Percussionist und die 2Human-Beatboxes haben es voll drauf!!!
    Vorallem lehn dich zurück trink ein bier rauche ne tüte und dann
    höhre I`m gonna burn one down super!!!
    vorallem wechseln die Musikstyle ständig
    Bsp. Softrock, "Reggae", Psyrock, Hiphop, etc....

    Muss man einfach reinziehen!!

    weiss jemnand wann er wieder mal in die schweiz kommt?

  • gänsehautatmospäre

    Écrit le 09. août 2002 par sein Freund.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    liebe leute,
    ich muss euch sagen, ich besitze viele cd's. und darunter hat es zweifelsohne einige prunkstücke. aber alle samt verblassen im vergleich zu diesem MEILENSTEIN DER MUSIKGESCHICHTE!!!
    für mich die cd des jahrhunderts, jahrtausends....der weltgeschichte! ich weiss, dies klingt sehr euphorisch und daher könnte man rasch annehmen, ich sei einfach ein total crazy fan (was auch stimmt...) der extrem voreingenommen ist. doch glaubt mir, mit dieser cd wird sich euer leben ändern. ihr werdet die welt mit anderen augen sehen... das leben ist so schön...

  • fantastico

    Écrit le 16. avril 2002 par www.tschoewers.ch.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ciao zämä, ig findes schade dasses vo the innocent criminals kei cd git!! aber dr harper isch öppis genials...

  • neues ben-album

    Écrit le 11. avril 2002 par mr. writer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...ein neues Ben Harper-Album erscheint wohl nicht mehr in diesem Jahr (Harper in der franz. Ausgabe von Rock & Folk). Zumal er (gerüchteweise) kurz davor ist, bei seinem Label rausgeschmissen zu werden... (Rolling Stone 04/02). Eigentlich unglaublich... Voilà

  • Neue CD

    Écrit le 17. mars 2002 par Nastyquake.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Weiss jemand wann ein neues
    Ben Harper-Album erscheint?
    Und: Diese CD ist soooooooooooooooooooooooooo geil!!!

  • vom feinsten

    Écrit le 24. février 2002 par tonfisch.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    supergeil. wär das nöd im regal stoh hät, tuät mir leid. dme fält nämli was.

  • phänomenal

    Écrit le 26. décembre 2001 par tomaso.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ben ist mit abstand der hellste stern im musikbusiness. MUSS man mal LIVE gesehen haben!

  • Écrit le 15. novembre 2001 par boscater.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wer Ben Harper noch nie im Welschland gesehen hat , der hat was verpasst!
    Z.B. St. Gallen war im Gegensatz zum Paléo-Festival eine Entäuschung. Auch das Konzert in Genf vor zwei Jahren war um einiges intensiver!!!!!

  • WOW

    Écrit le 13. octobre 2001 par Weezer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    St. Gallen: a magic show...

    You have to buy it!!!!

  • z beschte wo`s git!!

    Écrit le 17. septembre 2001 par denise.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    de ben isch eifach geniau!i ha ne leider no nie live gseh aber sini musig isch eifach de hammer!!
    aus wo är sing,meint är o wörcklech so!!as chonnt aues vo härze!nid so wie bi de britney spears, wo aues singt wo ihre vor`d nase gleiht chonnt!!
    Drom schetze o bewondere ni de BEN HARPER!!!!!

  • Écrit le 27. août 2001 par Simi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dr Ben Harper am Open Air St. Gallä isch genial gsi. D Musik won er macht isch würkli unüberträfflich und drum emphähl ich diä CD ALLNAE!!!

  • Der absolute Hammer

    Écrit le 12. juillet 2001 par Fäger.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich bin glücklich ben harper live in st.gallen gesehen zu haben...live on mars ist................................es fehlen mir die worte....man muss ihn gehört haben!!

  • friede_und_freiheit@hotmail.com

    Écrit le 03. juillet 2001 par cornel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dä ben harper isch eifoch voll genial!!!!!!!!!!!!!!

  • wo gibts noch mehr solche musik?

    Écrit le 25. mai 2001 par caine.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Genial, einfach genial...
    das album liefert alles, was man erwarten kann...

  • Écrit le 19. mai 2001 par Gianni.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Live ist Ben Harper eine Nummer für sich .Gensehautatmosphäre!Ein absolutes Musikhighlight.

  • Écrit le 18. avril 2001 par Sugarli.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eine Kollegin die zurzeit in Australien weilt hat mir eben geschrieben, dass Sie nun endlich Ben Harper live in Melbourne auftreten sah. Ihre Bewertung... mindestens so stark wie diese Platte und mein eigenes Konzerterlebnis letzten Herbst im Volkshaus. Ben...please, just keep on staying down to earth!

  • Absolut genial!

    Écrit le 07. avril 2001 par Chris.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ben klingt sanfter als ab Studio. Die erste Seite etwas wilder, die zweite Seite sanft. Diese CD ist ein absolutes Muss in jeder Sammlung!

  • The lonely King

    Écrit le 04. avril 2001 par .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    1000 Flaschen Rotwein, verrauchte Bars und eine Handvoll Melancholie! Ben is back! CD 2 ohne Band, meisterhaft!

  • Écrit le 03. avril 2001 par Freddy.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Keine Frage. Ben Harper tönt live 10mal besser. Die ganzen Improvisationen auf dieser CD, einfach meisterlich.
    "Woman in you" geht einem extrem unter die Haut, mit der Studio Aufnahme ist dies überhaupt nicht zu vergleichen.
    Ich kann jedem diese CD nur empfehlen !!!

  • Écrit le 02. avril 2001 par winston smith.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    eine der besseren live-platten, ausser dass sie für meine ohren zu perfekt tönt. z.b. beim "the verv"e-klassiker "the drugs don't work" wurden dem gesang meiner meinung nach nachträglich effekte beigemischt (REINE VERMUTUNG!!!) und auch an anderen stellen hatte ich das gefühl, dass ben ein bisschen "geschummelt" hat.
    trotzdem ist eine absolut starke platte!!!! "whole lotta love" singt ben stellenweise besser als robert plant und die version von "like a king" geht unter die haut (wie der seine "weissenborn" bearbeitet!!!...)

  • Freue mich schon

    Écrit le 27. février 2001 par ....
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ... yes endlich eine neue Cd von Ben Harper.
    Kann es kaum mehr abwarten sie zu kaufen...

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.