épuisé

Adore

Audio-CD

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes The Smashing Pumpkins
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 29.05.1998
 

Morceaux

1.
To Sheila
4:46
2.
Ava Adore
4:20
3.
Perfect
3:23
4.
Daphne Descends
4:39
5.
Once Upon A Time
4:05
6.
Tear
5:53
7.
Crestfallen
4:09
8.
Appels + Oranjes
3:35
9.
Pug
4:47
10.
The Tale Of Dusty And Pistol Pete
4:35
11.
Annie-Dog
3:38
12.
Shame
6:40
13.
Behold! The Night Mare
5:13
14.
For Martha
8:17
15.
Blank Page
4:58
16.
17
0:17

Artiste

Genre

Commentaires des clients

  • Adorable?

    Écrit le 12. janvier 2012 par Chlätterbär.

    Wenn man seine Ohren erst mal mit Gish, Siamese Dreams, Pisces Iscariot und Mellon Collie tabu gehört hat, ist Adore fast das richtige. Hier verschwinden plötzlich die harten Gitarren, Jimmy Chamberlin wird durch einen Drumcomputer ersetzt und Billy verarbeitet den Tod seiner Mutter über dieses Album, das zuerst gar nicht nach Smashing Pumpkins tönt. Trotzdem kann man es nicht aus der Sammlung rausdenken, alleine Hits wie To Sheila, Ava Adore, Perfect und For Martha haben sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt!

  • mies-OK-gut-genial

    Écrit le 23. avril 2007 par dave.

    nicht mies wie machina,aber nicht gut wie siamese dream und schon gar nicht genial wie wie mellon collie....aber ok.einige tolle und einige schöne songs.aber der schuss genialität fehlt,keiner der songs hat ihn...was auf anderen CDs fast durchgehend da war. ZB. 'porcelaine' auf mellon collie.tjanu..jetzt kommt ja bald 'zeitgeist'

  • na ja knitt...

    Écrit le 06. décembre 2004 par john ashcroft.

    machina krönende abschluss?? das find ich scho mal sehr fragwürdig, aber pumkins ohni chamberlain bringes nid? entweder bisch eifach en schlagzügfän, de chames verschta... oder du hesch ki ahnig vo de smashing pumpkins u allgemein vo alternativer rockmusig. bi de adore ds fehlend schlagzüg ds bemängle wäre ungfähr so wie bi real madrid di fehlend ballack, hakan yakin, u adriano ds bemängle. was i wott säge: adore het extrem viel ds biete, o ohni chamberlain. är wär det eher fehl am platz. as isch eher billy corgan pur u das isch wunderschön.

  • also

    Écrit le 16. avril 2004 par knitt.

    s.p. ohni jimmy chamberlin a de drums bringst nöd......sorry .
    zum glück händs ihn fürs letsche album nomal gno,für en krönende abschluss mit machina!

  • pumpkins

    Écrit le 10. février 2004 par smashing.

    de hammer... zum träumen, für traurige wie gemütliche zeiten

  • So öppis gits nur einisch

    Écrit le 07. novembre 2003 par The Big Pumpkin.

    Dasch eifach wahnsinnig das Album.
    Ke Angeri Band würd so öppis häräbringä
    Dr absoluti Hammer.

  • etwas nervenzerreissend...

    Écrit le 03. octobre 2003 par nicolas.

    to sheila, ava adore, perfect, once upon a time, tear, pug und annie-dog find ich nicht schlecht bis gut. im ganzen etwas lasch und nervend für meinen geschmack.

  • ...

    Écrit le 22. juillet 2003 par Manuel.

    Die Musik für gebrochene Herzen und unglücklich verliebte.

  • schwarze traumwelt

    Écrit le 14. mai 2003 par witch n..

    dieses album ist einfach zum träumen schön...
    mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • das schönste album aller zeiten !!!..

    Écrit le 10. janvier 2003 par james iha.

    ...sage nur das; EIN MEISTERWERK

  • gfalle tuets

    Écrit le 08. janvier 2003 par koboldin.

    schlichtweg wunderbar

  • hammer !

    Écrit le 26. décembre 2002 par rouven n..

    billy's nächste band : ZWAN ---> www|poetsofzwan|com

  • Fabelhaft!!

    Écrit le 22. décembre 2002 par Shalleigh.

    Eine meiner absoluten Lieblingscd's!!! Hab es erst kürzlich wiederentdeckt, kann gar nicht verstehen, dass die meisten sp-fans nicht so drauf ansprechen und auch in der Presse wurde dies Album ja nicht so hochgelobt. Aber es zeigt meiner Meinung nach am eindrücklichsten, was Billy Corgan alles draufhat! "For Martha" fährt bei mir am meisten rein, sowas wunderschönes hab ich selten gehört!
    Bin sehr gespannt auf seine nächste Band!

  • Schattenmusik

    Écrit le 14. août 2002 par Necromanzer.

    Ich mag mich noch genau an den Tag erinnern als ich dieses Album gekauft hatte. 2 Tage nach erscheinnungs Termin und ich war nicht sehr begeistert. Aber heute könnte ich ihre Karriere ohne dieses Album gar nicht vorstellen. Es gehört genau in diese Zeit als sie es aufnahmen. "Daphne Descends" zB ist eines der dunkelsten und depressivsten Lieder das Billy Corgan je geschrieben hat. Und von "For Martha" will gar ned erst anfangen :))) Hört euch die Scheibe genau an, urteilt nicht zu voreilig. Auch dieses Album ist für mich nach wie vor ein Meisterwerk.

  • Very different...

    Écrit le 01. août 2002 par Dodo.

    Adore isch wohl s'bitzeli anderi SP-Album. Es isch vil mystischer und vazichtät uf d'Föngitärrä vo Gish, Siamese Dream und Mellon Collie. Doch es isch traumhaft melancholisch und wunderschön....dä Billy Corgan het das Album im Alleigang ufgno und es tönt meh nochme Solo-Album als nochme Band-Album....trotzdem isch es genial!!

  • TRAUMHAFT

    Écrit le 19. octobre 2001 par rohstoff.

    Kia Ora
    traumhaft schönes album!
    dieser sound nimmt es mit jeder deprophase auf.

    peace

  • Écrit le 11. mai 2001 par NF.

    Hier haben sich die Kürbisschädel endgültig als mystische Künstler etabliert.
    Ich mochte das Anfangs gar nicht aber seht mein gebrochenes HERZ!!! Auch 2001 ist Adore immer weider für ein abtauchen in fremde Kosmen gut und spätenstens wenn uns Billy mit "Blank page was all the rage never meant to say a thing" tröstet ists einfach nur noch Zeit den Repeatknopf zu drücken

  • jaja

    Écrit le 24. décembre 2000 par gabrielking.

    eine wirklich gute Cd. Wenn man jedoch in betracht zieht, dass das die smashing pumpkins sind und wenn man "mellon collie" oder "siamese dream" kennt, dann merkt man, dass diese göttliche band eigentlich mehr kann. "adore" ist jedoch um längen besser als "machina"

  • Alles wird gut, absolut!

    Écrit le 20. juillet 2000 par This is it!!.

    Dieses Album wird alles übertreffen was du jemals gehört hast!! Also ich meine wenn du stoned auf dem Bett liegst und dir dieses Album reinzeihst wirst du in tiefer Meditation verschwinden.

    FLASH!!!!

    Die Lieder können so viel bewegen das ich nur noch meinen tiefsten Respekt gegenüber Billy Corgan zeigen kann.

  • Hans

    Écrit le 28. mars 2000 par Hans.

    Ein eher durchschnitliches Album 1-3 sind sehr gut

  • einmalig

    Écrit le 03. mars 2000 par kasi.

    super CD. ganz speziell gut sind die Lieder 14&15.Weitere Komentare sind nicht nötig!!!!!!

  • melancholik pur!

    Écrit le 11. janvier 2000 par nachtmaar.

    würdiger nachfolger vom letzten sp-album.
    fans müssens kaufen!

  • Attention chef-d'oeuvre!

    Écrit le 07. septembre 2016 par Aerosniff Someglue.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Rien à jeter, son parfait, idéal pour se relaxer voire s'endormir (ce n'est pas un défaut!).

  • Grossartig

    Écrit le 07. octobre 2014 par Reto Frei 71.
    Ce commentaire concerne une autre version.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.