Fr. 18.90 Fr. 21.90

ODE

Audio-CD

SWISS

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Stephan Eicher arbeitet seit drei Jahren mit Leib und Seele an diesem neuen Album. Die Lieder
auf diesem Opus sind wie überquellende Postkarten, die Farben rieseln, um eine andere Landschaft zu
skizzieren.
Stephan Eicher mag es, wenn die Emotionen die kleinen Wege den grossen Autobahnen vorziehen. Er
kann über das Verschwinden, die lauernde Bedrohung, den Zweifel und die Stürme singen, aber er lehnt
Manichäismus und billige Düsternis ab. Bei ihm ist alles teleskopisch, wirbelt herum, vermischt sich. Mit
Ode gibt es Hoffnung in seinen Liedern, manchmal ein Lachen, eher aus dem Hinterhalt, Liebe, es gibt vor
allem eine ultra-sensible Poesie, die Worte der befreundeten Schriftsteller, Martin Suter und immer wieder
Philippe Djian.

Détails du produit

Interprètes Stephan Eicher
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 28.10.2022
 

Morceaux

1.
Sans Contact
4:45
2.
Le Plus Léger Au Monde
4:11
3.
Ne Me Dites Pas Non pt2
3:11
4.
Autour De Ton Cou
3:05
5.
Lieblingsläbe
2:32
6.
Doux Dos
3:25
7.
Où Sont Les Clés?
3:17
8.
À Nos Cœurs Solitaires
4:07
9.
Je Te Mentirais Disant
3:18
10.
Rêverie
4:25
11.
Orage
3:42
12.
Éclaircie
4:46

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Danke Stephan!

    Écrit le 30. octobre 2022 par Eisbär.

    Ein grossartiges Album vom Meister. Zum Glück hat er, nach doch ein paar eher ruhigen Alben, wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden. Für Songs wie "Lieblingsläbe" werde ich ihn ewig lieben. Merci Stephan!

  • Erwartungen übertroffen

    Écrit le 29. octobre 2022 par Soleil.

    Musik in Reinkultur. Seit langem eines der besten LPs. Nach jedem Höhren noch besser. DANKE

  • Sie ist da!

    Écrit le 28. octobre 2022 par Lete.

    Heute ist die Scheibe gekommen, endlich! Und ja, sie erfüllt die Erwartung vollumfänglich. Wie kann man denn 2 Sterne vergeben, ohne die Musik je gehört zu haben? Egal, für Fans ein Muss, und der Rest soll sich mit was Anderem beschäftigen.
    Jetzt, bitte liebe Götter, nur noch ein Züri West Album, und 2022 schliesst versöhnlich ab ;-)

  • Cover

    Écrit le 23. octobre 2022 par Tinu.

    Nur schon wegen dem cover vinyl vorbestellt. Nicht mehr lange... juupi

  • Freu* mich schon

    Écrit le 18. octobre 2022 par Manfred Huber.

    Bin schon ganz gespannt - nach den Vorab-Veröffentlichungen - was da noch kommt! Freue mich sehr!!!

  • 28.10

    Écrit le 18. octobre 2022 par Mio Dio.

    Das wird ein Glückstag. Freue mich auf ein wunderbares Album. Pre Order.

  • Vorfreude

    Écrit le 12. octobre 2022 par Eugen.

    Melancholie? Rockig? Experimentel? Chanson?
    Bin unglaublich gespannt was Stephan Eicher uns präsentieren wird. Freue mich auf die Post.

    Happy Day

  • S.E

    Écrit le 11. octobre 2022 par Andrea.

    Bin sehr gespannt was uns Herr Eicher da präsentieren wird........

  • Ode

    Écrit le 11. octobre 2022 par Markus.

    Vorbestellt;)

  • Zehnit

    Écrit le 10. octobre 2022 par Hanspeter.

    Der Eicher Stephan hat seinen Musikalischen Zenit längst überschritten im guten wie im schlechten

  • Freu mich

    Écrit le 04. octobre 2022 par Miodio.

    Das wird spannend

  • Vinyl lieferbar

    Écrit le 02. novembre 2022 par reto.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich bin so gespannt aber die Vinylscheibe scheint verzögert. Hat sie jemand schon erhalten oder sind nur die CDs raus?

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.