Fr. 23.90 Fr. 25.90

The Witch Of The North (Digipack)

Audio-CD

SWISS

Livrable de suite

2 Autres versions disponibles
Fr. 23.90 Fr. 25.90

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Burning Witches
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu CD
Date de parution 28.05.2021
Édition Digipack
 

Morceaux

1.
Winter's Wrath
1:41
2.
The Witch Of the North
5:30
3.
Tainted Ritual
4:39
4.
We Stand As One
5:11
5.
Flight Of The Valkyries
4:59
6.
The Circle Of Five
5:20
7.
Lady Of The Woods
5:48
8.
Thrall
5:04
9.
Omen
0:48
10.
Nine Worlds
4:51
11.
For Eternity
5:56
12.
Dragon's Dream
4:15
13.
Eternal Frost
1:20
14.
Hall Of The Mountain King
5:46

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • Un très bon album

    Écrit le 16. janvier 2022 par Olivier. G.

    Un très bon album, de très bonne chansons avec de très bonnes musiques... un album qui est complexe et soigné... bref du très bon. Je recommande vraiment cet album des Burning Witches. Du 100% Swiss, du 100% top !!!

  • Mittelmässiger Metal

    Écrit le 15. novembre 2021 par P. Enis.

    Das war nix...
    Sängerin ist eine Katastrophe, Songs schlecht bis Mittelmass. Ab und zu eine colle Riffidee und das war's.
    Schade, gut aussehen tun sie ja aber das alleine reicht nicht. Keiner der Songs hat Hymnenpotenzial oder bleibt im Kopf hängen. Ausser die Stimme der Sängerin, die brennt sich ein...

    Was ich aber ganz sicher nicht verzeihen werde ist das verhunzen des Savatage-Klassikers.

    Nicht zu empfehlen, nur für Leute ohne Ansprüche

  • Hmmm?

    Écrit le 15. juin 2021 par Dr. Horny.

    Hat hier gerade jemand "Vixen" und "Phantom Blue" gesagt?

  • na ja..

    Écrit le 10. juin 2021 par Rockhead.

    mochte früher Bands wie Vixen oder Phantom Blue. Hier fehlen gute Sonngs.

  • Hohe Latte

    Écrit le 09. juin 2021 par Dr. Horny.

    Äh, die Mädels setzen mit "Witch of the North" die musikalische Messlatte nochmals höher.

  • Abzug wegen cover

    Écrit le 31. mai 2021 par Simu.

    CD super aber Songs wie The Mountain King lassen sich einfach nicht Covern ohne die Olivas Wirkt dieser Song überhaupt nicht authentisch. Schade. Dafür gibts 1 Sterne weniger.
    Hätten besser noch ne Eigenkompsition mehr aufs Album gepackt.😉 genug Produktiv sind die Mädels ja😊
    Kaufen werde ich die Scheibe trotzdem.

  • Super Album!

    Écrit le 29. mai 2021 par roman.

    Mit diesem Album gehen die Witches in eine ganz andere Liga. Super und weiter so, Blick Bericht wahr auch sehr gut.

  • Girlpower

    Écrit le 28. mai 2021 par Dani.

    Leider überzeugt mich die Sängerin überhaupt nicht. Ich dachte sie muss sich zuerst einleben und in der Band ankommen aber anscheinend singt sie halt einfach so.

    Schade, ansonsten hat es coole Riffs und gute Ideen vorhanden. Geile Grooveparts.

    Allerdings muss man auch sagen, wenn es Jungs wären, dann würde kein Hahn nach der Band krähen. Songs sind daher leider nur mittelmass. Keiner der Songs bleibt hängen.

    Optisch machen die Girls was her. Live aber sind sie sehr schwach. 3 mal gesehen und mit Seraina fand ich sie besser. Nur meine Meinung.

    Wer auf die Witches steht wird Spass daran haben. Ich persönlich habe mir mehr erhofft. Oder meine Erwartungen waren zu hoch.

  • girlband

    Écrit le 06. février 2023 par lero.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    naja, was man mit gutem Producer, schönen Frauen & reichlich Vitamin B heute alles erreichen kann, ist schon unglaublich. Total überbewertet aus meiner Sicht.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.