Fr. 20.50

Thank You for Today

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 4 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Death Cab For Cutie
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 17.08.2018
 

Morceaux

1.
I Dreamt We Spoke Again
3:05
2.
Summer Years
4:28
3.
Gold Rush
4:00
4.
Your Hurricane
3:19
5.
When We Drive
3:49
6.
Autumn Love
4:19
7.
Northern Lights
3:57
8.
You Moved Away
3:49
9.
Near/Far
3:42
10.
60 & Punk
4:07

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Zurück auf den Berggipfel

    Écrit le 01. février 2019 par Starfish.

    Death Cab For Cutie stehen seit 20 Jahrzehnten für vollendete, unabhängige Popmusik. Nur ganz wenigen Künstlern gelingt es, dieselbe Zugänglichkeit wie der oberflächliche Mainstream zu erreichen, dabei aber wesentlich mehr Tiefgang und Langlebigkeit zu kreieren. Während die letzten Werke seit den Meisterwerken "Transatlanticism" und "Plans" solide waren und nebst einigen Höhepunkten auch immer etwas in den Durchschnitt rutschten, ist DCFC hier wieder einmal ein richtiges Referenzwerk gelungen. Keiner der 10 Tracks fällt ab, man taucht in eine Traumwelt ein aus der man am Ende mit dem nachdenklichen, textlich brillanten "60 & Punk" wieder aufwacht. Höhepunkte gibt es viele, allen voran gefallen mir der atmosphärisch unglaublich dichte Opener "I Dreamt We Spoke Again", das gefühlvolle "Your Hurricane" oder auch "Autumn Love", das den Sommer im Herbst nochmals aufleben lässt. Zu meckern gibt es kaum etwas, allenfalls könnte man "Northern Lights" als etwas zu kitschig (und damit schon sehr nahe dem Einheitsbrei aus dem Radio) einstufen. Auch das voraussehbare "You Moved Away" mit seinem Dancfloorbeat hat vielleicht nicht ganz den Gehalt wie der Rest des Albums. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, denn selbst diese leicht schwächeren Stücke sind immer noch sehr in Ordnung. Well done!

  • Ich träume...

    Écrit le 15. janvier 2019 par Nordpol.

    Ein grossartiges Werk ohne Frage. DCFC sind bekannt für markante, hochklassige Opener, aber mit "I Dreamt We Spoke Again" haben sie sich selbst übertroffen. Der Song allein rechtfertigt die Anschaffung des Albums. Erfreulicherweise lässt das Niveau nach diesem zeitlos genialen Song kaum nach.

  • Guss ohne Einschlüsse und Gräte

    Écrit le 27. décembre 2018 par Metallglocke.

    Dieses Album verkörpert Perfektion, falls es so etwas in der Musik überhaupt gibt. Perfekte Arrangements, perfekte Dynamik, perfektes Songwriting und das über 10 Songs hinweg ohne Lückenfüller. Chapeau!

  • Traumwelt

    Écrit le 13. novembre 2018 par Egischa.

    Keine Frage, seit "Plans" das beste Werk von DCFC. Nicht nur dank Stücken wie "Goldrush" oder "You Moved Away" ist einfach ein Hammeralbum. Durchhänger gibt es nicht. Schade, kommen die Amerikaner auf ihrer Tournee nicht in die Schweiz.

  • Thank you

    Écrit le 22. août 2018 par Nippel.

    Einfach nur ein wunderbares album..mehr gibt's nicht zu sagen...doch,...danke dafür.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.