Fr. 23.50

IV - Live At The House Of Blues, LA (2 CD + DVD)

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

2 Autres versions disponibles
Fr. 47.50

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Line-Up:
Carlos Santana (guitar, vocals); Neal Schon (guitar, vocals); Gregg Rolie (keyboards, vocals); Michael Shrieve (drums); Michael Carabello (congas, backing vocals); Karl Perazzo (percussion, vocals), Benny Rietveld (bass) with special guest vocalist Ronald Isley.

Détails du produit

Interprètes Santana
 
Genre Pop, Rock
Contenu 2 CD + 1 DVD
Date de parution 21.10.2016
 

Morceaux - Disc 1 (CD)

1.
Soul Sacrifice
8:21
2.
Jingo
4:56
3.
Evil Ways
7:08
4.
Everybody's Everything
4:01
5.
Shake It
4:43
6.
Anywhere You Want To Go
4:55
7.
Choo Choo
3:45
8.
All Aboard
2:08
9.
Samba Pa Ti
5:49
10.
Batuka
3:21
11.
No One To Depend On
5:10
12.
Leave Me Alone
5:40
13.
Suenos
4:52

Morceaux - Disc 2 (CD)

1.
Caminando
5:27
2.
Blues Magic
4:43
3.
Echizo
5:13
4.
Come As You Are
5:24
5.
Yambu
5:25
6.
Black Magic Woman/Gypsy Queen
6:36
7.
Oye Como Va
5:27
8.
Ronald Isley Intro
2:18
9.
Love Makes The World Go Round
7:36
10.
Freedom In Your Mind
6:17
11.
Toussaint L'Ouverture
8:27

Morceaux - Disc 3 (DVD)

1.
Soul Sacrifice
2.
Jingo
3.
Evil Ways
4.
Everybody's Everything
5.
Shake It
6.
Anywhere You Want To Go
7.
Choo Choo
8.
All Aboard
9.
Samba Pa Ti
10.
Batuka
11.
No One To Depend On
12.
Leave Me Alone
13.
Suenos
14.
Caminando
15.
Blues Magic
16.
Echizo
17.
Come As You Are
18.
Yambu
19.
Black Magic Woman/Gypsy Queen
20.
Oye Como Va
21.
Ronald Isley Intro
22.
Love Makes The World Go Round
23.
Freedom In Your Mind
24.
Toussant L'Ouverture
25.
Interview With The Band

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • lv

    Écrit le 24. février 2017 par 2 1.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Santana liebt man oder eben nicht

  • santana IV

    Écrit le 04. juin 2016 par silvio.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    santana e tornato a fare santana

  • spitze

    Écrit le 25. avril 2016 par Johhny.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Beste CD von Santana

  • Gääähhhn

    Écrit le 23. avril 2016 par Peter.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Liebe Santana Freunde
    Hab die CD drei mal durchgehört, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass Carlos nach vielen Jahren nicht im Stande ist, ein neues, spritziges Werk abzuliefern... Tod-langweilig, kommt auch ÜBERHAUPT nicht an die70er ran....wer's mag, ok...aber höchstens beim Staubsaugen....oder beim "guät Nacht-Gschichtli"

  • Tolles Werk..

    Écrit le 21. avril 2016 par Pidel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Latin Rock ist eigentlich gar nicht meins aber diese CD finde ich wirklich gelungen. Ein kaltes Getränk, die Sonne geniessen und dabei Santana höhren = Ferienstimmung pur. Auch wenn man bisher, so wie ich, kein Freund dieses Genres war, sollte man dieser CD unbedingt eine Chance geben.

  • genau...

    Écrit le 20. avril 2016 par sweetsmoke69.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    einfach nur toll diese neue CD, ein Kaleidoskop von 45 Jahren Musikerfahrung, meiner Ansicht nach ein komplettes Werk mit unglaublich viel Spielfreude, Rock, Blues, Guaracha, Bolero, Latin, etc. Carlos zieht wieder mal alle Register, zusammen z.T. mit den Original - Musikern von Woodstock, mmmhhh...wow

  • Endlich....

    Écrit le 19. avril 2016 par Roger.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Santana hat die Kurve, wenn auch erst spät, doch noch gekriegt. Man fühl sich zurückversetzt nach Woodstock, zu Black Magic Woman und Samba pa ti....wunderbare Scheibe, Magie pur. Schön dies nach den letzten Jahrzehnten voller biederer Massen-Popcorn-Ware noch erleben zu dürfen.

  • toll

    Écrit le 17. avril 2016 par Pierre HOFER.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    1970 zu 2016 ist nicht so wichtig. Erstklassige Musiker, tolle Scheibe einfach angenehm zu hoeren.

  • Nicht erfüllt

    Écrit le 16. avril 2016 par Jim Panse.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    2 oder 3 gute Songs... das lange Warten gat sich nicht gelohnt...

  • spitze

    Écrit le 16. avril 2016 par Johhny.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    super Disc und eine Laufzeit von über einer Stunde

  • Danke

    Écrit le 14. avril 2016 par Gerry.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Danke Daniel für die ausführliche Beschreibung

  • Definitiv ein neues Album!

    Écrit le 12. avril 2016 par Daniel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Santana ist zurück mit dem ersten Album in Originalbesetzung seit 1973! Die Gruppe um den Gitarristen und Sänger Carlos Santana gilt seit dem Ende der 1960er Jahre als die wichtigste Band des Latin Rock. Die Band wurde 1966 in San Francisco gegründet, zur ersten Formation gehörten Tom Frazier (Gitarre), Mike Carabello (Percussion), Rod Harper (Schlagzeug), Gus Rodriguez (Bassgitarre) und Gregg Rolie (Orgel, Gesang). In den Folgejahren hat sich die Zusammensetzung der Gruppe sehr häufig und grundlegend verändert. Mit dem Song "Soul Sacrifice" traten sie 1969, kurz nach ihrem ersten Album, beim Woodstock-Festival auf und führten dieses zu einem der ersten musikalischen Höhepunkte. "IV" markiert nun das erste Album in Originalbesetzung seit 1973! Auch mit Keyboarder und Sänger Gregg Rolie, der mit "Black Magic Woman" den größten Hit der Band sang.

  • Wow

    Écrit le 11. avril 2016 par Gerry.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ist das jetzt eine alte CD von 1970 oder eine Neue?

  • SANTANA FAN

    Écrit le 31. mars 2016 par CARLOS SANTANA.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    DIESMAL WIRD ES TOP, WIE 1970!

  • Diesmal bestelle ich nicht voreilig..!

    Écrit le 13. mars 2016 par Rocky.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das letzte Album hat mir gar nicht gefallen, überhaupt nicht!

    Die CEDe habe ich gleich entsorgt in der Recyclingsammelstelle bei Immark

    Zuerst will ich mal das neue Album hören, bevor ich es kaufen werde!

    Ich kann das Album ja noch nicht bewerten, deshalb ein ...

  • Mal schaun`

    Écrit le 11. février 2016 par Matteo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die "neue" Single Anywhere you want to go tönt so wie Santana 1970... aus meiner Sicht seit langem das Beste von Carlos...

  • Wann?

    Écrit le 18. décembre 2015 par Jim Panse.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Langsam glaub ich nicht mehr dran, dass die Scheibe überhaupt irgendwann mal erscheint...

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.