épuisé

---

Audio-CD

SWISS

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Stefanie Heinzmann
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 16.03.2012
 

Morceaux

1.
Fire
4:06
2.
Diggin' In The Dirt (Single Version)
3:34
3.
Not At All
3:02
4.
Coming Up For Air
2:53
5.
Everyone's Lonely
3:41
6.
Another Love Song
3:47
7.
Stain On My Heart
3:10
8.
Second Time Around
3:04
9.
Ain't No Way
3:02
10.
Show Me The Way
3:07
11.
This Old Heart Of Mine
2:37
12.
Numb The Pleasure
2:57
13.
You Made Me See
2:48

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Wow

    Écrit le 12. septembre 2014 par to81.

    Sie wird immer besser....
    Einfach der Hammer...

  • Ok...

    Écrit le 28. février 2013 par Roger.

    nachdem ich mir Voice of Switzerland ein paarmal angeschaut habe, und ich Stefanie je länger desto interessanter fand, als Person und auch als Musikerin, welche ganz offenbar Ahnung hat von dem was sie macht, habe ich mir im vorbeigehen die Scheibe ins Körbchen gelegt...und das Teil hat mich umgepustet....gleich der Opener Fire geht ab wie ein Zäpfchen, diese Power...whow...und dann Digin in the Dirt...gewaltig....Hut ab...

  • nicht zu dick auftragen

    Écrit le 15. août 2012 par little sunshine.

    Trotz durchtrainierten Stimmbändern kann sie mit Grössen wie Joss Stone nicht mithalten. Ihre Songs passen in die 0815 Charts, einzigartig ist anders.

  • louder than you

    Écrit le 11. juillet 2012 par music officer.

    Ok, kenne nur die die Single Diggin' in the dirt aber ihre Stimme ist gewaltig.
    Wer das Gegenteil behauptet soll es besser machen und darf sich gerne melden!

  • super

    Écrit le 13. avril 2012 par Jenni.

    finde das album genial... ihre stimme, der soul... typisch stefanie und trotzdem neu und erfrischend...

  • Sackstark

    Écrit le 04. avril 2012 par thomtackle.

    mega Scheibe. Sie hat's einfach im Griff

  • Hammer Scheibe

    Écrit le 02. avril 2012 par Melanie.

    Ich habe das Album seit einer Woche und bin total gefalsht davon. Da steckt 100% Stefanie drinn. Eins meiner Lieblinglieder ist Nub The Pleasure.

  • wie kann man nur..

    Écrit le 31. mars 2012 par Stefan Raab.

    ...so einen M ü l l gut finden? Hochgejublet und ich frag mich wieso. Schlechte Songs, schlechte Stimme, schlechtes Aussehen....

  • stimme gut

    Écrit le 29. mars 2012 par meine omi ist nicht so langweilig wie di...

    style und geschmack *würg*

  • Geniales Album

    Écrit le 27. mars 2012 par Toni.

    Das Album ist einfach spitze! Man merkt das sie für diese Album mehr Zeit hatten als bei den letzten beiden. Die Songs sind wunderschön und abwechlungsreich. Kein Wunder das sie diese Woche in die Top 3 der Schweizer Album Charts einsteigen wird. :)

  • na ja

    Écrit le 25. mars 2012 par roger.

    soooooo der burner ist diese scheibe auch wieder nicht. wird wie immer völlig übertrieben wenn es sich um schweizer künstler handelt.

  • jep!

    Écrit le 23. mars 2012 par heinz stefaniemann.

    schön dass sich frau heinzmann etwas vom souligen zum rockigen/popigen stil bewegt hat. abgesehen von ein zwei füllern ist die scheibe sicher ein highlight der schweizer musikszene. aber etwas härter dürfte es schon noch werden! ach ja, frage an roman: wieso voll der ablöscher? gründe dazu wären vielleicht interessant... aber vielleicht weisst du ja sekber keine.

  • suber stefanie h

    Écrit le 22. mars 2012 par sabrina.

    ich bin ein riesen grosser Fan von stefanie.Ich habe jdes von ihren Alben YEH!!!!!!!!!!!
    Vor alem mag ich Diggin In The Dirt.

  • gahts no

    Écrit le 22. mars 2012 par roman.

    voll de ablöscher.

  • ich bin begeistert!

    Écrit le 22. mars 2012 par Martina W..

    Ein wunderschönes Album! Besonders bei Everyone's Lonley bekomme ich Hühnerhaut! Wieder ein Album mit Qualitätsmusik, wie wir es von Stefanie gewöhnt sind.

  • Frau Heinzmann...

    Écrit le 21. mars 2012 par B4 Nothing.

    Bravo..Alles richtig gemacht! Cool,dass es solche Sachen wie Stefanie H. gibt. GroovyFeeling.

  • Tolles Album!

    Écrit le 19. mars 2012 par Tom.

    Hut ab! Ein wirklich , gelungenes Album von Stefanie!

  • Klasse!

    Écrit le 19. mars 2012 par Walter.

    Das lange warten auf Stefanies 3. Album hat sich wirklich gelohnt. Man merkt dass sie dieses Mal viel Zeit dafür hatte und sogar selber Songs geschrieben hat. Ich bin richtig begeistert von diesm Album und hoffe das ich sie wieder einmal Live erleben kann.

  • WOW

    Écrit le 16. mars 2012 par Luca.

    Stefanie, was ist das denn für eine CD. Sie wird von CD zu CD immer Besser. Bin einfach nur Begeistert.

  • Bin begeistert!

    Écrit le 16. mars 2012 par Sven.

    Ich habe das Album heute bekommen und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Besonders gefallen hat mir "NOT AT ALL", "FIRE", "DIGGIN IN THE DIRT"... ach ich könnte alle Titel aufzählen. Die Scheibe ist einfach spitze! Ich freue mich schon, wenn ich Stefanie im Kaufleuten Live erleben kann.

  • gut wie immer

    Écrit le 16. mars 2012 par Dr. Brinkmann.

  • Erste Töne

    Écrit le 02. mars 2012 par Pope.

    Diggin' in the dirt klingt ja schon mal vielversprechend. Hoffentlich zieht sich dieser Styl durch alle Songs, dann kann nix mehr in die Hose gehen!

  • Wieder der Hammer

    Écrit le 19. mars 2012 par Kbe.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ja die Stefanie hat sich vom Turnschuh-Mädchen zur ausdrucksvollen Person (Sängerin) gewandelt.
    Die Stimme war schon immer der Hammer und ist auch international Top!
    Super Album und absolut empfehlenswert.

  • hammer

    Écrit le 14. mars 2012 par hösi99.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    hammer stimme geile cd,witer so.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.