épuisé

Come Around Sundown (Édition Deluxe, 2 CD)

Audio-CD

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Zwei Jahre nach ihrem Multiplatin-Album "Only By The Night", veröffentlichen die Kings Of Leon ihren fünften Longplayer. Die Aufnahmen fanden wieder unter der Regie von Angelo Patraglia und Jacquire King in New York statt. Nachdem die vier Musiker erst im Oktober 2009 ihre Welttournee beendet hatten, fanden sie sich bereits im Februar 2010 wieder im Studio ein, um mit den Aufnahmen zu beginnen.

Détails du produit

Interprètes Kings Of Leon
 
Genre Pop, Rock
Contenu 2 CD
Date de parution 15.10.2010
Édition Édition Deluxe
 

Morceaux - Disc 1 (CD)

1.
End
4:24
2.
Radioactive
3:26
3.
Pyro
4:10
4.
Mary
3:25
5.
Face
3:28
6.
Immortals
3:28
7.
Back Down South
4:01
8.
Beach Side
2:50
9.
No Money
3:05
10.
Pony Up
3:04
11.
Birthday
3:15
12.
Mi Amigo
4:06
13.
Pickup Truck
4:44

Morceaux - Disc 2 (CD)

1.
Celebration
5:13
2.
Radioactive (Remix) Feat. The West Angeles Mass Choir
3:28
3.
Closer (Presets Remix)
4:51

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Closer....

    Écrit le 23. juillet 2013 par Roger.

    für mich absolut unverständlich warum es Closer nicht auf das reguläre Album geschafft hat und nur auf der Bonusdisk der Deluxe-Edition erhältlich ist. Aus meiner Sicht ist Closer einer der stärksten Kings-Song überhaupt.

  • Schnellschuss

    Écrit le 28. mars 2014 par Reto Frei 71.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Für mich der klare Tiefpunkt. Vielleicht hätten sie sich mehr Zeit nehmen sollen.

  • Entwicklung

    Écrit le 30. avril 2012 par Schtobotz.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Klar tönen die "Kings" nicht mehr wie auf ihrem Debutalbum, aber das ist wohl normal. Die Songs sind etwas weniger eigenwillig als früher, aber die Qualität stimmt nach wie vor. Nur schon das geniale "Pyro" macht einen Kauf lohnenswert.

  • Sehr gut

    Écrit le 05. décembre 2011 par Simon93.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich verstehe viele der negativen Kritiken hier nicht.
    Natürlich hat sich der Stil seit den ersten Alben verändert, aber das muss nicht heissen, dass das schlecht ist.
    Sie sind zwar tatsächlich nicht mehr so unabhängig und authentisch wie früher, trotzdem finde ich, dass dieses Album sehr viel Qualität hat.
    Zwar hat es wenig begeisternde Tracks wie "Mary", "The Immortals" oder "Pony Up", doch alle anderen finde ich gelungen, besonders "Pyro", "Birthday" und "The End".
    Es kann natürlich auch sein, dass ich in dieser von Lady Gaga, Rihanna etc verseuchten Zeit weniger anspruchsvoll geworden bin. Nichts desto Trotz bleibt "Come Around Sundown" für mich eines der musikalischen Höhepunkte in der letzten Zeit.

  • nummer 5

    Écrit le 01. décembre 2011 par jusciante.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    es fehlen mir die eingängigen kracher für feste mit freunden von nummer 4. ich vermisse die durchhörbarkeit an einem einsamen tag von nummer 3 und sehne mich nach dem rotz, der einem rumspringen lässt, der nummer 2. die anti/planlosigkeit-haltung gegen den grauen alltag der nummer 1 fühle ich nicht mehr.
    trotzdem gibt mir dieses album ein klasse gefühl, kann es hören, wenn ich alleine sein will, gröle stücke auf parties mit. ich verstehe dieses album somit als eine zusammenfassung ihrer werke, welche ausserdem - von mary mal abgesehen - ganz prima ist.

  • tigers are stronger than lions

    Écrit le 22. mai 2011 par % how many did you get of it ?.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • Gottseidank....

    Écrit le 14. avril 2011 par Röfix.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...bin ich nicht der Einzige der immer noch auf ein Album wartet, dass an youth & young und aha shake heartbreak folgt....

  • Enttäuschung!

    Écrit le 10. mars 2011 par Mike.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Höre KOL schon seit ihrem ersten Album, als sie hier noch fast keiner kannte, und muss leider feststellen, dass sie immer wie mehr im Mainstreamhaufen versinken. Der Spielwitz und die Leidenschaft sind komplett weg! Fazit: Neue Platte enttäuschend!

  • Some killer tracks

    Écrit le 09. mars 2011 par The Machine.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Find die CD überhaupt nicht langweilig, wie viele hier. Sie gefällt mir besser als alles andere was sie bis jetzt gemacht haben. Auch wenn ich kein Mädchen bin. Item. Ist nicht durchgehend super, aber es hat definitiv ein paar Killertracks drauf.

  • langweilig

    Écrit le 20. février 2011 par Danny.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wie gaslight anthem, sobald diese band richtig berühmt wurde sind die Songs nur schlechter und schlechter geworden. Mir scheint sobald gewisse Bands erfolgreich werden verlieren sie den Willen die Songs aus purer Leidenschaft zu komponieren. Die Songs auf dieser CD klingen alle relativ ähnlich und man kann genausogut die vorletzte CD kaufen welche einiges besser ist..

  • Seicht

    Écrit le 10. février 2011 par jerry.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Klingt irgendwie mit Radio Seichter gleichtgeschaltet. Vom grossen Haufen für den grossen Haufen.

  • wunderbar

    Écrit le 22. janvier 2011 par pacifier.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    geniale CD von A-Z!!! Kings of Leon hören und dann sterben... nein, der wird nicht sterben, der solche musik hört. einfach gut

  • naja...

    Écrit le 18. janvier 2011 par eneab1.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    das Erfolgsrezept vom vorherigen Album herausgepickt und versucht dieses in jedem Lied zu verwenden. Macht das Album sehr flach und unpersönlich. Es fehlt an Melodien und Gefühlen.

  • weihnachtskommentar

    Écrit le 19. décembre 2010 par ham on rye.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    back down south... ein song für das tausendjährige reich und die im fegefeuer werden sich nach diesem song lechzend sehnen. jahrhundertsong für mich!

  • back to the roots

    Écrit le 15. décembre 2010 par rockfan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Auf die Anfänge vor einem Jahrzehnt scheinen sich die guten alten Kings of Leon auf dem fünften Album rück-besinnt zu haben: "Come Around Sundown" ist ein wunderbarer Mix aus Tennessee-typischen Country-Klängen, schwerem Hardrock, Indierock, Calebs rauchiger, immer leicht wehleidiger Stimme und eingängigen Melodien. Nein, es gibt keinen Radio-Hit à la "Sex On Fire", wenn man auch zugeben muss, dass die erste Singleauskopplung "Radioactive" mehr als oft genug rauf und runter gespielt wurde. Die vier Brüder übertreffen den Vorgänger aus dem Jahr 2008 um Weiten zu übetreffen, und zwar mit dem einfachen Mittel, das sie schon auf ihrem Debut angewandt haben - guter Southern Rock im Kings Of Leon-Stil.
    Natürlich merkt man eine deutliche Weiterentwicklung in so ziemlich jedem Song das neuen Werkes. Man hat das Gefühl, die Musik jedes früheren Albums irgendwo auszumachen und doch etwas ganz Neues, ja, Frisches, serviert zu bekommen.

  • Wieso nur???

    Écrit le 02. décembre 2010 par K. Beljau.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Uääääääää, Uäää, Uäääääää!
    Nach einem Album voller geweine kommt nun dieses mit noch mehr geweine! Geht mir so auf den sack!
    Back to the roots!

  • Gewinnt..

    Écrit le 12. novembre 2010 par bowmore.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ..mit mehrmaligem Anhören. Trotzdem (noch) nicht auf der Höhe mit den früheren CDs.

  • Früher...

    Écrit le 08. novembre 2010 par Daktari.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    machten die mal richtig gute Musik (Youth & Young Manhood)...

  • Ich weiss...

    Écrit le 05. novembre 2010 par One.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dieser Eintrag wird gelöscht werden, trotzdem: Das ist Stadionrock für Mädchen

  • uiuiuiui

    Écrit le 25. octobre 2010 par siila.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    han em lang keh chance gäh, well mer nome serschte album vo kol rechtig guet gfalle het. han per zuefall denn doch no es ohr voll becho ond muss säge sehr positiv öberrascht. het es paar element denne wo mi starch an pearl jam erennere. fends aso werklech sehr guet, för mech vell interessanter zom lose als d vorgänger, wel komplexeri songstrukture.

  • Keine Ahnung

    Écrit le 22. octobre 2010 par Roger.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die ersten Albem dieser Band haben mich umgehauen, auch oder gerade wegen der speziellen und markanten Stimme des Sängers...bei dieser CD ist mir die Stimme nach dem 2. Song bereits auf den Sack gegangen..übersättigung ?!

  • thanks

    Écrit le 20. octobre 2010 par girasole.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    eifach fantastico :)

  • Fast so gut wie Only By The Night

    Écrit le 19. octobre 2010 par Schtobotz.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die "Kings" haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt. Ganz an den Vorgänger kommen sie meiner Meinung nicht ran, etwas zu viel Weichspüler und Wiederholgang drin. Trotzdem hohe Qualität, vor allem "Radioactive" groofet ganz heftig.

  • i love it!

    Écrit le 18. octobre 2010 par monta.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    bei "only by the night" angeknüpft und super weitergezogen...

  • nochmals

    Écrit le 16. octobre 2010 par ham on rye.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    back down south.... oh gott, ich hab selten so einen obergenialen hammersong gehört, masterpiece par excellence... dieser song ist der perfekte soundtrack für lebensfreude pur.
    schon nur wegen diesem song sind KoL für mich unsterblich!

  • Yes!!!!

    Écrit le 16. octobre 2010 par Nölle.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Also ich finde dieses Album einfach der HAMMER!! Kings of Leon rocken eifach immer. Diese Band kann und wird mich niemals enttäuschen.

  • weiss nicht so recht

    Écrit le 16. octobre 2010 par Domdom.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hmm ich weiss noch nicht genau was ich davon halten soll... Die Songs sind immer noch ganz klar Kings of Leon, doch ich finde es schade, dass die songs irgendwie "einfacher" und softer geworden sind... hätte gerne auch wieder mal ein paar zackige songs gehört, wie sie es früher gemacht haben.... Da kommt Pony Up noch am ehesten daran...

  • grandios

    Écrit le 15. octobre 2010 par leo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wieder super scheibe geworden. aktueller favorit ist immortals, einfach hammer.

  • geniales album

    Écrit le 15. octobre 2010 par ham on rye.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    back down south! ein song für die ewigkeit!!

  • jaaaaa

    Écrit le 14. octobre 2010 par KOL.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    woooohoooooooooooooo, einfach nur spitze!

  • WOW!!!

    Écrit le 13. octobre 2010 par leon.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Genau das, was ich von kings of leon erwarte!!! hammer!!!

  • Whooooooooooooo

    Écrit le 13. octobre 2010 par Geilomat.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Einfach nur Hammergeil!!!!!!!!! Beim ersten Track fliegen eim wortwörtlich die Schuhe weg! Die Scheibe lohnt sich schon nur wegen dem einem Track. Etwas vom Besten seit Langem! Allein auf der Autobahn, nacht um 24:00 und dieser Track volle Pulle. Das haut rein!!! Gänsehaut Pur!!

  • wirklich na ja..

    Écrit le 12. octobre 2010 par pan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    nach mehrmaligem durchhören.. leider auch noch nicht den kracher ..meiner meinung nach ala "on call", "fans" "closer" oder "manhattan".. entdeckt.. "end" & speziell "pyro" gefallen mir definitiv am besten..

    denk jedoch das ein konzert in der schweiz sicherlich drinliegt bei ihrer nächsten europa tour.. daten werden sicher noch dazukommen.. (09 ja leider nur auf dem gurten - grandioses konzert!!)

    ausserdem haben die jungs versichert das ihr meisterwerk-album erst noch erscheinen wird..

  • Klasse

    Écrit le 12. octobre 2010 par Meier Florian.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich denke das Album wird wieder der grosse Renner. Die neuen Songs sind einfach wieder "grosse Klasse". Ich habe mir die Songs auf Youtube angehört und mir das Album hier vorbestellt. Mein Musikanlage im Auto ist schon auf ON ;)

  • naja

    Écrit le 12. octobre 2010 par kol.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    haben wohl etwas zu viel country und sonstiges americana gehört... schade, zwei drei perlen sind drin, aber kommt definitiv nicht an die beiden vorgänger ran, bei mary tun einem bald schon die ohren weh... trotzdem schade, lassen sie die schweiz auf der europatour links liegen

  • AWESOME

    Écrit le 12. octobre 2010 par iLike.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    habe das glück, dass ich das neue kol album seit samstag hören kann. und ich muss sagen ich bin davon absolut begeistert. ich finde, dass "come around sundown" das vorgängeralbum "only by the night" toppt! das album ist anders als der vorgänger sehr kompakt und weisst eigentilch keine "hanger" auf! in vielen der songs vereinen kol extrem "catchy" melodien mit tiefen und sphären, welche songs wie closer, be somebody oder knocked up aufweisen! nach 3 tagen hören, muss ich sagen, dass kol mit "come around sundown" grandiose arbeit geleistet haben! nun bin ich auf die langzeitwirkung der scheibe gespannt!

  • eher schwach

    Écrit le 11. octobre 2010 par mr..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ausser radioactive sind die übrigen songs 08:15. kann ja nicht immer ein meisterwerk sein. die fans werden's eh kaufen.

  • Neues Album genial

    Écrit le 10. octobre 2010 par KOL4President.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das neue KOL Album ist genial, naja, ausser die 2 Songs Mary und Mi Amigo hätten sie für eine B-Side Singleauskopplung nehmen können, finde diese nicht gut. Ansonsten... freue mich aufs Konzert in München :-)

  • keep on rocking

    Écrit le 10. octobre 2010 par Kelli.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    hab mir die neue angehoert. Kommt nicht an Only by the Night ran ist aber bodenstaendig. Etwas mehr Sudstaateneinfluss. Der Song MARY ist ueberfluessig, aber sonst ein gelungen ohne jedoch eine Risiko einzugehen.

  • cool !

    Écrit le 05. octobre 2010 par Simon.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    habe kurz in die Promo 'reingehört, cooles Rockalbum im bewährten KOL - Stil. Keine Überraschungen hier, solide Arbeit !

  • KOL -> Hamma

    Écrit le 04. octobre 2010 par Mr. K.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Kanns kaum abwarten zum reinhören! Bin aber mit guten Erwartungen geduldig.

  • mhhhhh

    Écrit le 29. septembre 2010 par superpoxxx.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    erste 2 Scheiben echt toll...danach gings bergab...und ich fürchte, dass es auch dieses mal nicht besser wird, im gegenteil...schade.

  • haters

    Écrit le 25. septembre 2010 par noob.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    sry einfach lächerlich, wieso streitet ihr euch über geschmäcker?? alle leben musik, auf die eigene art und weise. also sagt nicht ihr habt die band vorher gekannt oder was auch immer, geniesst es einfach

  • hej kol

    Écrit le 24. septembre 2010 par umeå rocks.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    und du bist einer von denen die die band dann angeblich schon ewigs kennt und dich dann vor uns stellst und bei jeder gelegenheit versuchst mit klatschen stimmung zu machen. inkl. foto report mit dem iphone. soundtechnisch hatte die band veränderungen, ist aber immer noch toll. die kleinen und eher unbekannteren bands sind für die klasse, welche die musik LEBT!

  • juhe

    Écrit le 14. septembre 2010 par -amy-.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Es wird auch zeit..dieses album wird ganz sicher der hammer sein.das lied immortals ist genial:)

  • Nummer 5 wird auch Top

    Écrit le 14. septembre 2010 par KOL.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    SOBALD EINE BAND RICHTIG BEKANNT WIRD, FINDEN SIE EINIGE PLÖTZLICH NICHT MEHR GUT. DAS SIND DIE, DIE NUR UNBEKANNTE BANDS MÖGEN UND SICH FÜR BESONDERS GUTE MUSIKKENNER HALTEN...
    KINGS OF LEON SIND TOP!!
    NIX ÜBERBEWERTET!
    DAS ALBUM WIR VOLL REINHAUEN!

  • zuviele sterne im voraus

    Écrit le 10. septembre 2010 par rockfan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    völlig überbewertete band
    aber ich mags denen gönnen, die mit
    damit zufrieden sind
    zudem gibt's schlimmeres

  • come around sundown

    Écrit le 07. septembre 2010 par cede.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nach dem letzten Album hab ich hohe Erwartungen an die Band, bin da aber ziemlich zuversichtlich und gespannt zugleich.

  • :)))

    Écrit le 04. septembre 2010 par girasole.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    jucheeeeeeeeee !!!!

  • DAS ROCKET

    Écrit le 03. septembre 2010 par JAMBA.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    YEAH! ENDLICH SIND SIE WIDER DA!
    EINE DER ROCKIGSTEN UND COOLSTEN BAND DIE ES GIBT!!!
    DIESE SONGS WERDE ICH GENÜSSLICH MEINEN OHREN ZUFÜHREN...

  • .

    Écrit le 02. septembre 2010 par häm.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    olé !

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.