épuisé

Congratulations (Édition Deluxe)

Audio-CD

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes MGMT
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 09.04.2010
Édition Édition Deluxe
 

Morceaux

1.
It's Working
4:08
2.
Song For Dan Treacy
4:11
3.
Someone's Missing
2:31
4.
Flash Delirium
4:18
5.
I Found A Whistle
3:42
6.
Siberian Breaks
12:11
7.
Brian Eno
4:33
8.
Lady Dada's Nightmare
4:33
9.
Congratulations
3:56

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • hammer

    Écrit le 17. décembre 2010 par reni bibi.

    we love MGMT eifach nur hammee bin am konzert gsi in züri eifach zu geil gsi very special I Love MGMT ! ! ! !

  • Oh Gott...

    Écrit le 03. mai 2010 par Koppernikus.

    ...und wieder ein ganz belangloses Album. Schade dass solche Bands eine Platform kriegen...und die Juwelen immer vergraben bleiben...daumen runter

  • jetzt!

    Écrit le 07. novembre 2010 par jusciante.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    genau jetzt ist der punkt, bei dem congratulations den vorgänger übertrifft. it's working, genau wie versprochen. es hat etwas gedauert, dafür überzeugt es umso mehr. grossartig.

  • It's working!

    Écrit le 25. août 2010 par Baba.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber das ist auch gut so. ich höre es immerwieder gerne und für mich bis jetzt das highlight des jahres!

  • Yeah!!

    Écrit le 17. mai 2010 par Rog.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Göttlich die neue! Für alle die beim Debut nicht nur Sachen wie Kids gemocht haben ist dies ein Pflichtkauf!

  • Kunstfertig

    Écrit le 10. mai 2010 par Nate.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Na das war ja klar, dass sich über dieses Album die Meinungen teilen werden. Und es war auch klar zwischen wem sie sich teilen werden. Nämlich zwischen den Leuten, welche beim ersten Album schon völlig ausgeflippt sind (aber denen ein Song wie Kids eigentlich schon etwas zu eingängig ist) und den Leuten welche beim ersten Album ebenfalls ausgeflippt sind (welche aber ausser Kids und Time to pretend nicht vielmehr zum Ausflippen fanden). Tja, letzerer Gruppierung muss einfach unter die Nase gerieben werden, dass diese Entwicklung lobenswert ist und wir, die erstgenannte Gruppe darüber sehr erleichtert sind. Damit ist nämlich bewiesen, dass MGMT mehr sind als nur ein paar Abhängige, welche das Glück hatten, am Syntie einen neuen Groove zu entdecken und diesen dann zu loopen. Tja, tut uns leid für Gruppe 2, aber DJ Antoine hat ja auch ein neues Album produziert. Da ist sicher was für euch dabei... Für UNS heisst es aber schon jetzt: Congratulations!!!!!

  • Meisterwerk

    Écrit le 05. mai 2010 par Pernambucano.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Toll gibt es hier so viele die das Album als das schätzen was es ist...ein Meisterwerk!

  • Man darf dieses Album schlecht finden

    Écrit le 02. mai 2010 par Jackie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Zugeben, ich liebe das 1. Album von MGMT. Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich mich mit diesem hier nicht anfreunden kann. Ich habe der Platte lange Zeit gegeben um zu wachsen. Ich würde sogar behaupten, dass ich nach ihrem Konzert in Paris nachvollziehen kann, dass das 1. Album weniger MGMT war als dieses hier.

    Aber Congratulations ist für mich einfach zu ruhig, zu langweilig und zu wenig ausdrucksstark.

    Ich hätte gedacht, es wird hier mehr zerissen. Es gibt sicher auch Leute die es toll finden, weil es eben so anders ist als der Vorgänger.
    Im Musik-Heft "Musikexpress" wurde es zum Album des Monats gewählt. Vielleicht ist es wirklich ein Meisterwerk, vielleicht getraut sich aber einfach nur kein Musikkenner das Werk zu kritisieren, weil es eben anders klingt, als wohl erwartet.

  • blanco und berserkk

    Écrit le 29. avril 2010 par Chlätterbär.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich nochmals, aber ich muss meinen zwei Vorredner noch sagen, dass sie doch absolut recht haben!
    Meistens entfalten sich Musik und Platte erst nach mehrmaligem Hören. Und ja in der heutigen Zeit schreien halt alle nach Refrains, nach Wiedererkennungswerten und nach DRS3-Radio. Schade eigentlich, denn nebst dem ganzen Mainstream-Schrott gibt es noch so viele wunderbare Perlen zu entdecken!

  • exorbitant

    Écrit le 28. avril 2010 par berserkk.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Congratulations ist einfach gesagt ein melancholischer Geniestreich im Stile. Bevor hier läpische Vergleiche mit Kids/Eletric Feel/Time to Pretend gemacht werden:

    1. Cover anschauen/analysieren
    (nein genauer)
    2. Alle Lieder hören
    2b. Ja auch die Texte meine Freunde der Masse
    3. 2 und 2b ca. 3-5 Mal wiederholen
    4. noch einmal Cover anschauen/analysieren
    5. AHA-Erlebnis

    Selbstverständlich kann man dieses Album nicht mögen, aber genau das erwartet MGMT und meine Wenigkeit von der Masse. Und genau dies ist die Aussage des Albums. Kritik ist immer berechtigt, aber dann bitte die tiefgründigeres als nichtsaussagende Vergleiche zu anderen Songs.

    Eigentlich haben "wir" dieses Album mitproduziert. Liebe Grüsse an Herr Hype, Verein Groupies und Frau Société

    Viel Spass

  • nunja

    Écrit le 19. avril 2010 par blanco.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    freundlicher chlätterbär,

    natürlich DARF man die genannten Schlager mögen und natürlich DARF man die neue Platte nicht mögen. Mein Problem ist einfach, dass sich die Leute gar keine Zeit mehr nehmen um eine etwas komplexere CD zu verstehen. Weisst du diese ein-mal-hören-oh-kein-kids-refrain -das-ist-scheiXXe-kultur.
    dir auf jedenfall viel spass mit der scheibe, scheinst sie ja begriffen zu haben ;)

  • +++

    Écrit le 18. avril 2010 par +++.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    super-album. psychedelic-prog-pop-hymnen galore, kann ich mir immer und immer wieder anhören.

  • Nicht zu wenig

    Écrit le 17. avril 2010 par Chlätterbär.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich meinte natürlich: "warum darf man denn die neue Platte NICHT nicht gut finden"...

  • Nana

    Écrit le 17. avril 2010 par Chlätterbär.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Jetzt aber mal halb so wild lieber Blanco. Ich bin überzeugter Musikexpress und ab und an Eclipsed-Leser und trotzdem gefallen mir die Songs Kids und Time to pretend so wie eigentlich alle von Oracular spectacular. Warum darf man die nicht gut finden? Warum darf man denn die neue Platte nicht gut finden? Wenn sie jemandem nicht gefällt ist das seine Sache.
    Ich finde sie auf jeden Fall

  • nichts für 20min friday leser

    Écrit le 17. avril 2010 par blanco.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    "bin richtig enttäuscht von dieser CD! sorry, aber überhaupt nicht mit der 1. Platte vergleichbar!"

    "aber es gibt ja genug personen welche den schrott kaufen solange mgmt draufsteht. peinlich sowas."

    "nominiert für das hässlichste cover des jahres sind sie schon.."

    voila, ein paar ausgewählte zitate von offensichtilichen dilettanten. natürlich, wer auf der suche nach hüttenzauber-hits im stile von "kids" oder "time to pretend" ist, wird hier nur bedingt befriedigt. aber das waren doch sowieso die schlechtesten Songs der letzten platte (ausser man ist natürlich ein überzeugter 20min friday leser). wer jedoch genial ausgeklügelte, mit einem augenzwinkern versehene stücke musik sucht ist hier an der richtigen adresse.
    Kaufen, zehn mal hören, und dann bewerten bitte. nicht wie diese, offensichtlichen hit-seeker, welche ihr frustriertes "das-tönt-aber-nicht-nach-drs3-sta tement" nach einem hördurchgang abgeben.

  • Lasst der Musik ihre Zeit

    Écrit le 16. avril 2010 par TT.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    MGMT sind einfach toll. 60er/70er auf 2010 upgedated. Werde mir dieses Album einige Male anhören, bis ich es verstanden habe. Häufig ist es ja so, dass Musik die man lange nicht "versteht" einem dann viel länger Spass bereitet. Und häufig sind es die unscheinbaren Songs, die wirklich genial sind.
    Auf Album 1 ist der Übersong schlechthin für mich: The Handshake. Ein Kunstwerk von einem Song. What a monster! Einfach genial. Rauf und runter und rauf und runter gehört.
    Hoffentlich entdecke ich auf auf dem neuen Album einen solchen Song.

  • von mir aus

    Écrit le 12. avril 2010 par mary jane.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ihr könnt von dem album halten, was ihr wollt. ich finds super. es macht nicht auf anhieb klick. das debut lebte ja für viele von den hits/ohrwürmern. das ist hier anders und drum hats auch noch mehr potenzial als das erste. das beste daran ist, dass ich nicht annehme, dass mich die songs anfangen zu nerven, wenn sie denn 2 jahre nach erstveröffentlichung, wie beim debut geschehen, auch noch im radio zu hören sind; denn: diese songs werden ziemlich sicher nicht allzu oft im radio zu hören sein

  • Siberian Breaks

    Écrit le 10. avril 2010 par Aeryal.net.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Rien que pour le titre Siberian Breaks, cet album est à acheter les yeux fermés.

    Il y a moins d'électronique dans cet album que dans le premier et il est vrai qu'il n'y a rien de révolutionnaire dedans.

    Mais c'est beau, léger, emprunt de nostalgie, faussement simple dans les arrangements.

    Les gens s'attendaient certainement à un Orecular Spectacular 2, mais les MGMT ont eu raison de partir dans cette direction. Ils prouvent qu'ils sont de bons et vrais musiciens.

    Si cet album étaient sorti en 1968, il aurait l'aura de mythe actuellement.

    Superbe, j'adore ce groupe et ne manquerais pas de les voir en concert.

    VIVE MGMT!!!!

  • Ryuhei

    Écrit le 10. avril 2010 par ryuhei.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Kommen definitiv im dezember nach zürich, hab die tickets schon... das album ist nicht so schlecht wie alle behaupten. man muss ihm schon deutlich mehr zeit geben als dem vorgänger...

  • Enttäuschend!

    Écrit le 09. avril 2010 par Raphaela.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    bin richtig enttäuscht von dieser CD! sorry, aber überhaupt nicht mit der 1. Platte vergleichbar!

  • dreizehn!!!!

    Écrit le 09. avril 2010 par vroooooooooooom.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    am 13.12.2010 in zürich!!!

  • MGMT is SEX

    Écrit le 09. avril 2010 par MrNasty.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    at Lena, woher hast du das MGMT nach Zürich kommt am 3.12.2010?? Nach meinen Quellen sind sie zu diesem Zeitpunkt in Stockholm ;9

  • Congratulations

    Écrit le 09. avril 2010 par Lena.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    genial <3
    ich freue mich schon unglaublich auf den 13.12.2010, wenn mgmt in zöri auftritt :)

  • Eigentlch cool

    Écrit le 09. avril 2010 par Klangfieber.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...aber alles war irgendwie von anderen Bands auch schon besser da. Also genau wie beim Erstling. Einzig die Band-Referenzen haben sich verschoben. :-)

  • zeitlos

    Écrit le 08. avril 2010 par pernambucano.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die musik von mgmt ist zeitlos. leider ist das selten in der jetzigen zeit!
    Wer Oracular Spectacular nicht verstanden hat, wird auch dieses Meisterwerk nicht lieben. MGMT ist weit mehr als "nur" KIDS!
    Geniale Songwriter

  • p.o.p.

    Écrit le 08. avril 2010 par m.g.m.t..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    herrlich verschwurbelte pop-platte. wer sie nicht mag, hat schon den erstling nicht richtig verstanden...

  • -

    Écrit le 07. avril 2010 par fäbu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich find's toll, wie sich die Pop-Kiddies darüber aufregen, dass die Scheibe nicht mehr so leicht und fluffig zugänglich ist wie die erste. Macht mal die Charts aus und bildet euch weiter. Congratulations ist ein cooles Psychedelic Album. Keine 10/10, aber wirklich sehr nett.

  • toll

    Écrit le 07. avril 2010 par nina.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    da liefern mgmt genau die platte, welche sie versprochen haben. schön schief und unangepasst...toll. zum glück kein zweites o.s. mgmt haben diesen schritt in die erwartung entfremdete richtung vollzogen und kriegen daher von mir den gebührenden respekt

  • leider ganz schlecht

    Écrit le 07. avril 2010 par hardy.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    aber es gibt ja genug personen welche den schrott kaufen solange mgmt draufsteht. peinlich sowas.

  • Brilliant

    Écrit le 07. avril 2010 par Sunburst.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...zum glück gibt es solche perlen die nicht jedem gfallen.

  • congratulations!

    Écrit le 06. avril 2010 par Beat.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    reingehört und für brilliant befunden. die "früher waren sie besser"-brigade ist aber wieder mal in full force, wie ich sehe. yawn.

  • am besten keine der beiden

    Écrit le 04. avril 2010 par fredondo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    reingehört und (leider) für absolut missraten befunden. da ist wohl jemand mit der grossen erwartungshaltung nicht klargekommen? schade, aber da gibt's leider nix schönzureden!

  • congratulations

    Écrit le 26. mars 2010 par mgmt.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    La cover défonce et l'album aussi d'ailleurs

  • Hörbar?

    Écrit le 24. mars 2010 par Chlätterbär.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das ganze Album ist ab sofort auf der Homepage von MGMT anzuhören. Was ich aber bis jetzt gehört habe, gefällt mir nicht mehr so gut wie noch bei Oracular Spectacular. Vielleicht muss ich mir aber zuerst mal die Platte kaufen und mit einem Bier am Lagerfeuer bei Sonnenuntergang reinziehen, dann passts auch wieder viel besser :-)

  • cover

    Écrit le 22. mars 2010 par geisha.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ist ein rubbel-cover!! was wirklich darunter steckt? bis dahin abwarten & weitertrinken!

  • Dolles Cover!

    Écrit le 21. mars 2010 par mimu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • cover

    Écrit le 20. mars 2010 par oli.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich find genau das cover das beste :-) tja.

  • mgmt

    Écrit le 19. mars 2010 par django.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    nominiert für das hässlichste cover des jahres sind sie schon..

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.