épuisé

Rising Down (Euro Edition)

Audio-CD

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes The Roots
 
Genre Rap, Hip-Hop
Contenu CD
Date de parution 25.04.2008
Édition Euro Edition
 

Morceaux

1.
Pow Wow
1:15
2.
Rising Down (Feat. Mos Def & Styles P)
3:40
3.
Get Busy (Feat. Dice Raw & Peedi Peedi)
3:29
4.
@15
0:51
5.
75 Bars (Black's Reconstruction)
3:15
6.
Becoming Unwritten
0:36
7.
Criminal (Feat. Truck North & Saigon)
4:08
8.
I Will Not Apologize (Feat. Porn & Dice Raw)
4:34
9.
I Can't Help It (Feat. Malik B., Porn, Mercedes Martinez & Dice Raw)
4:39
10.
Singing Man (Feat. Porn, Truck North & Dice Raw)
4:07
11.
Unwritten (Feat. Mercedes Martinez)
1:22
12.
Lost Desire (Feat. Malik B. & Talib Kweli)
3:58
13.
Show (Feat. Common & Dice Raw)
3:44
14.
Rising Up (Feat. Wale & Chrisette Michele)
4:23
15.
Birthday Girl
4:05
16.
Hidden Track
3:18

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • The Video kill the Radiostar!

    Écrit le 10. novembre 2011 par Original Thoughts.

    The Roots sind Okay!

  • Rising

    Écrit le 28. février 2010 par Daniel.

    "in den 90ern hängengeblieben..." - das ist in der Musik (und der Kunst allgemein) wohl das Ärmste, wenn man seinen Geschmack nach dem richtet was andere für "in" oder einen Trend halten. Was sowas gerade in Kommentaren zu "The Roots" zu suchen hat ist mir schleierhaft - wem es nicht gefällt, der soll sich halt was Anderes suchen. Ich habe gehört "Lil' Wayne" klingt sehr nach neuem Jahrtausend...

  • sbezli Abwächslig

    Écrit le 21. juin 2008 par Tiser.

    Doch doch, das geht schon. Einbisschen Abwechslung darf sich ne Band wie the roots erlauben. Neue Sounds suchen - andere Styles mixen. Auf den guten, alten "organic" Stuff können sie jederzeit zurückgreifen. Kuwl, das sie versuchen auf ihre Art neues (härteres, düsteres) auszuprobieren und dies ihren Fans auch zumuten. Dickes Ding -Tiser-

  • LP Kaufen

    Écrit le 14. juin 2008 par ed.

    Wenn ihr das Birthday girl nicht wollt, kauft euch die LP, dorist es nicht drauf. Ist sowieso ein Verbrechen das Teil auf CD zu kaufen.

  • Oha...

    Écrit le 02. juin 2008 par MM.

    Irgendwie schläft einem beim Hören des grössten Teils dieses Albums das Gesicht ein. Einige Lieder sind schlicht beim ersten Mal hören schon langweilig. Finde jedoch " Rising up" eines der besten Lieder die The Roots je veröffentlicht haben.

  • DANKE Brotha Quest!!

    Écrit le 23. mai 2008 par CaineCSC.

    Vielen Dank Brotha Quest!!! hab ich echt nicht gewusst! wär ohne deinen Hinweis wohl echt an mir vorbei gegangen. Ist ein absolut must-have Item...

  • wenn man bedenkt...

    Écrit le 20. mai 2008 par Tacheles.

    ...dass the roots immer etwas anderes machen und rumexperimentieren in sachen hip hop ,so kann man dieses album nun wirklich auch akzeptieren.

  • Questlove Fans..

    Écrit le 16. mai 2008 par Brotha Quest.

    ..die von diesem Album vielleicht ein wenig enttäuscht sind. Ein Tipp if ya don't know yet: Questo, James Poyser u co. haben das neue Album 'Lay it down' der Soullegende Al Green produziert. Ganz ehrlich, ich finde es tönt hammer. Reinhören!

  • BS

    Écrit le 16. mai 2008 par DäSick1.

    kontinuierlich gut und überraschend auf hohem Niveau!
    "Birthday Girl" kann man echt schadlos überleben, denn The Roots werden's nämlich auch :-)...... period!

  • average

    Écrit le 15. mai 2008 par static.

    sehr durchschnittlich bis schlecht das ganze. über die letzten drei alben haben the roots konstant an überzeugungskraft eingebüsst......irgendwie zeigt auch die tatsache, dass sie ihre tracks durchnummerieren, eine gesinnungswandel in richtung fliessbandproduktion auf, was sich geniale köpfe wie questlove durchaus leisten könnten....aber eben: the pop im hip hop hat mich noch nie fasziniert...

  • prima

    Écrit le 12. mai 2008 par das urteil.

    super platte. nichts für schwächlinge halt...hört mal die texte dann wisst ihr wieso den jungs grad nicht so nach "jazz" zumute war...

  • No!

    Écrit le 09. mai 2008 par Shine.

    meiner meinung nach ist Rising Down, dass schlechteste Rootsalbum! Lyrisch finde ich es zwar hochstehend, aber musikalisch ist es einfach zu düster, zu digitalisiert und harzig. Ich verstehe schon, dass sie immer wieder etwas neues auspropieren möchen, die Roots sollen auch experimentieren, aber dieses mal fehlt mir deutlich der Groove und die Songzusammentellung ist schrecklich. 2 Songs passen nun gar nicht auf das Album! Ich geb die Hoffnung aber nicht auf und hoffe, dass sie wieder jazziger werden wie anno dazumal. Trotzdem bleiben sie die beste liveband der Welt!

    Peace

  • Zwiespältig

    Écrit le 02. mai 2008 par mista.

    Game Theory war ja auch bereits auf Def Jam, ich finde Game Theory weiterhin mindestens ihr bestes Album seit Things Fall Apart, wenn nicht ihr bestes. Da es sich aber nicht gut verkauft hat, verstehe ich es, wenn sie mit Rising Down wieder kommerzieller werden. Questlove sagt über ihre Tour, was er vielleicht auch mit dem Album probieren möchte (leicht bekömmliche Kost, mit leichtem musikalischerem Schimmern dazwischen): "I just don?t know if people listen anymore. That?s the problem. You have to spoon-feed it to them. We'll try to open some ears."

    Persönlich finde ich Unwritten ein cooles Lied, die erste Hälfte des Albums burnt halt schon noch (Black Thought ist weiterhin einer der besten MC's, in terms of text and flow) und Birthday Girl (Video) scheint ein guter Weg gewesen zu sein, ein bisschen von sich reden zu machen, finde das Lied o.k.

  • .............

    Écrit le 01. mai 2008 par Spide.

    an biggie

    sind wir doch mal ehrlich....die haben es echt nicht nötig ! klar beim common stimmt die einstellung und malik b gehört eigentlich zur crew aber mit den roots verband ich immer eine rap combo die ihr ganz eigenes ding machen und sich nicht von labels aufqwatschen lassen was sie zutun haben. bei diesem album hab ich das gefühl dass es nicht so geworden ist wie sie es sich vorgestellt haben !

    eine komische stimmung zieht sich durch das ganze album durch, angestrengt versuchen sie eigen zu sein aber ich kauf es ihnen nicht ab und da liegt das problem ! nie habe ich bei den roots an der glaubwürdigkeit gezweifelt und jetzt ist es soweit.

  • gar nicht mal so schlecht

    Écrit le 30. avril 2008 par Biggie.

    also dass di features arrschkriecherei sein soll versteh ich nicht ganz... common und mos def sind mos definitly richtig gewählt. finde di platte gut, nur dieses kacck birthsday girl....

  • najaaa...

    Écrit le 30. avril 2008 par Bann birthday girl!!.

    najaaa... einige Tracks auf dem Album sind wirklich super und nicht zu verachten. Wem düstere Stimmung à la Jedi mind tricks mag wird ein Grossteil des Albums lieben. Jedoch bin auch ich masslos enttäuscht, dass die Roots ein Song wie Birthday girl auf Ihrer Platte bringen. Das Lied ist wirklich absolut zum abgewöhnen! Es gibt einige Songs, welche nicht das volle Ausmass vom Können der Roots wiederspiegeln. Aber dass es ein Song wie Birthday girl auf diese Platte geschafft hat, kann ich einfach nicht fassen. Scheint so als ob man einen radiotauglichen Song aufgenommen hätte um ein breiteres Spektrum an Konsumenten erreichen zu können.. Wirklich sehr sehr schade!

  • ...........

    Écrit le 30. avril 2008 par Spide.

    ich hab mir das album mehrmals durchgehöhrt und es gefällt mir echt nicht.....ich find es uninspiriert !

    erschreckend wenn ich bedenke dass ich ein fan der ersten stunde bin also lange vor organix.

  • dice raw feat the roots?

    Écrit le 29. avril 2008 par roots but no water.

    mission nee label - failed!!

    das patrick stump feature muss man ja nicht kommentieren, das sagt alles.

  • super teil!!!

    Écrit le 29. avril 2008 par yeah-man.

    eines der besten roots alben meiner sicht!!!

    das mit den features hat aus meiner sicht gar nichts mit a....kriecherei zu tun...
    finde es gut, dass sie auch mal ein album in dieser richtung gestalten...

    zu den besten liedern gehören definitiv:
    i will not apologize & lost desire.

    hat aber kein lied, dass mir nicht zusagen würden, alles geil, endlich wieder ein album, dass man einfach in den player legen kann, und nicht unterbrechen muss--

    finde aber, dass man ruhig beim rising up besser unterbrechen sollte, als sich das ganze album anzuhören, gibt einach einen besseren schluss als mit diesem doofen birthday girl

  • krass...

    Écrit le 28. avril 2008 par shizzo.

    einmal mehr beängstigend gut. the roots spielen schon lange in ihrer eigenen liga. musikalisch, technisch, textlich. wahnsinn. düstere, treibende grooves, technoides gezwitschere und textlich sowieso meilenweit entfernt von 50-cent und anderen peinlichkeiten. na gut "rising up" hätte man sich sparen können...

  • Pfffff

    Écrit le 26. avril 2008 par Back to the Future.

    Klingt ein wenig nach Britcore aus den 90ern. Nach der Devise weniger ist mehr. Die Drums sind schon fett, aber sonst? Einheits Indie Rap. Wird bestimmt jeden gefallen der in den 90ern hängengebliben ist, aber sonst?

  • ???!!!!!

    Écrit le 25. avril 2008 par Hi Tek .

    Hm... tönt ziemlich innovativ. Rohe Beats, Synth Bass und Rap. Dennoch scheint nur ein Track heraus zu stechen. Birthday Girl. Schon nur der Name. %$?2£§!! Tönt wie "Beach Party Boy" oder "Common Barbie let's go party". Pinkig, poppig und knapp 12 Jahre alt.
    Was diese 4 Minuten auf der Scheibe verloren haben, versteh ich nicht. Vielleicht fehlt mir auch nur der Humor?

    Positiv in mein Ohr drang: 75 Bars, Rising Up, Get Busy, I will not Apologize.
    Wie gesagt aber, ist kein wirklicher Burner dabei. Schade, nach so vielen fetten Alben, kommt hier wohl der Tiefpunkt auf rundgepresstem flachen Plastik.

  • SEHR Durchschnittlich...

    Écrit le 25. avril 2008 par fl-ex-ow.

    Man kann von keinem Song behaupten: das ist ja der Burner kaufts euch wenigstens weil das drauf ist...!
    ....irgenwie schade, hätte da schon ein wenig mehr erwartet! Innovation??

  • Spide

    Écrit le 24. avril 2008 par Spide.

    Ich frage mich eher haben The Roots diese A.....kriecherei nötig ? All diese Features (ausser natürlich Malik B) sind meiner Meinung nach überflüssig !!!!

    Da sieht man was passiert wenn das Label gewechselt wird.....

  • 0I0

    Écrit le 24. avril 2008 par robocop.

    für puristen vermutlich ein grund für feuchte träume - für andere klingt es ralativ abgeklärt und die überraschungsmomente vergangener alben bleiben gänzlich aus...

  • Nuovo disco roots

    Écrit le 24. avril 2008 par 4.

    Satelliti Birthay girl non sarà nell'album, almeno così ha detto ?uestlove... ;)

    Peace

  • börner

    Écrit le 21. avril 2008 par ?uestlove.

    freu mich sehr auf dieses album. von get busy habe ich bereits den videoclip gesehen und sag euch das teil geht ab!
    kauft euch diese scheibe.

  • hammer

    Écrit le 10. avril 2008 par lu.

    wird sicherlich wieder ein hammer album. was den track "birthday girl" betrifft, dieser wurde wieder vom album entfernt!! also soviel ich gehört hab...!?!
    peace and out

  • myspace

    Écrit le 08. avril 2008 par Bigiie.

    hört euch mal di neuen songs auf ihrer myspace seite an. der song birthday girl ist sehr gewöhnungsbedürftigt und tönt ein wenig nach gymalss heroes

  • feature overkill

    Écrit le 07. avril 2008 par bass fishing.

    wird vermutlich wieder relativ unaufgeregt und grundsolide...

  • wow!

    Écrit le 03. avril 2008 par ramon.

    habe gehört sie probieren mal was ganz anderes aus...

    und wow!
    geile features!!!!

    bin gespannt...

  • look out for the birthday girl!!

    Écrit le 19. mars 2008 par jay.

    das 10te Album, roots rising down!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.