épuisé

Fight For Your Mind

Audio-CD

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Ben Harper
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 26.06.1995
 

Morceaux

1.
Opression
2:59
2.
Ground On Down
4:54
3.
Another Lonely Day
3:44
4.
Please Me Like You Want To
4:56
5.
Gold To Me
5:01
6.
Burn One Down
3:32
7.
Excuse Me Mr.
5:24
8.
People Lead
4:14
9.
Fight For Your Mind
4:06
10.
Give A Man A Home
3:35
11.
By My Side
3:34
12.
Power Of The Gospel
6:02
13.
God Fearing Man
11:50
14.
One Road To Freedom
4:14

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Guter Sound

    Écrit le 23. janvier 2010 par Beat Schaufelberger.

    Manchmal habe ich mit seinem Gesangsstil etwas Mühe, aber sonst gefällt mir dieses CD. Gut gespielt, Sound der nicht einfach abtropft.

  • Macht süchtig

    Écrit le 16. juin 2009 par Egischa.

    Wer Ben Harper noch nicht kennen sollte(Gibts das überhaupt?) hier sofort zugreifen. Ehrlicher gehts nicht: Der Singer/Songwriter bewegt sich in der höchsten Liga seines Genres und bietet echt empfundene Songs in Richtung akustischem Folk-Rock mit Gospel-Enfluss und spielt dazu auch ausgezeichnet Gitarre. Achtung: Diese CD macht süchtig nach mehr.

  • Genial

    Écrit le 29. juin 2008 par willi to live.

    mit diesem album bin ich mit herrn harper eingestiegen... und heute noch find' ich ffym eines der besten harper-alben; schon der beginn mit oppression ist einfach hammer!!!

  • Yepp

    Écrit le 22. mars 2005 par orinoco.

    Kann mich nur anschliessen, ein Meisterwerk und Meilenstein. Eine meiner Lieblings-CD's. Jedoch sind auch alle (und ich meine wirklich alle) anderen CD's von Ben Harper gut.

  • legendär

    Écrit le 18. novembre 2004 par ich halt.

    immer no di absolut besti schiibe vo ihm! s neuere und vor allem s neuste züg chunnt nüme ganz dra ane...ob kämpferischi oder melancholischi songs uf jede fall mit viel emotionen und chraft vortreit.

  • Da isch Musik!!!

    Écrit le 24. mars 2003 par Jaylin.

    So e geili Schiibä! Mann das isch Musik!!!!!!

  • best cd ever?

    Écrit le 16. août 2001 par god.

    ich han öppe 200 guete vinyls und cds. wenn ich jetzt die bescht devo müesti nenne, denn het ich echt müeh. aber eis isch klar: "fight for your mind" u.a. mit de hymne burn one down, mit excuse me mr und power of the gospel chämti sicher id uswahl!

  • best cd ever?

    Écrit le 08. juin 2001 par mr. writer.

    Ich habe fast 200 (gute) CD in meiner Sammlung. Doch wenn ich eine Beste nennen würde, dann wäre es wahrscheinlich diese. absolute spitze!

  • spitzentrumpf

    Écrit le 01. décembre 2000 par le role.

    auf dieser platte findet man schlicht alles was man braucht_ wer sich diese cd noch nicht reingezogen hat, sollte dies schnellst möglich nachholen! ein muss für jeden, der gute gittarenmusik liebt.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.