Fr. 39.90 Fr. 44.50

Mtv Unplugged (Gatefold, 2 LP)

Vinyl

SWISS

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Stress veröffentlicht das erste frankophone MTV Unplugged Album der Geschichte.

Seit nun 20 Jahren ist Andres Andrekson alias Stress aus der Schweizer Musikszene nicht wegzudenken. Zum krönenden Abschluss seines Jubiläumsjahres, erscheint am 10.November 2023 sein MTV Unplugged Album.

Aufgenommen wurde das Album live im Schiffbau vom Schauspielhaus in Zürich. Vor ausverkauften Rängen hat Stress zusammen mit seiner Band und in Begleitung von zahlreichen Gast Musiker:innen die grössten Songs seiner 20-jährigen Karriere in einem komplett neuen Kleid präsentiert.

Die Songs wurden zuvor unter der Leitung von Lilo Scrimali und Philip Niessen (bekannt aus anderen MTV Unplugged Projekten wie Max Herre oder den Fantastischen Vier) komplett neu arrangiert und auf musikalisch höchstem Niveau neu einstudiert.

Entstanden ist eine musikalische Werkschau von Stress die berührt, mitreisst und seinen grössten Hits ein aufregendes neues Kleid verpasst. Hier trifft Rap auf klassische Arrangements, Streicher:innen auf organische Beats und bündelt Klangfarben, die so bunt sind wie das Schaffen von Andrekson in den letzten zwei Jahrzenten. Für Überraschungsmomente sorgen Wegbegleiter:innen von Stress wie JP Cooper, EAZ, Stefanie Heizmann, Noah Veraguth, Bastien Baker, Loco Escrito u.v.m., die alle als Feature Guests auf dem Album inkludiert sind.

Nach Patent Ochsner ist Stress erst der zweite Act, der MTV Unplugged in die Schweiz bringt und mit dem Album eindrücklich aufzeigt, wie hinreissend und beeindruckend die Schweizer Musik Landschaft sein kann.

Das Album „MTV Unplugged“ von Stress erscheint am 10. November 2023 als 2CD/Blu-ray und doppel-Vinyl (180g) via Universal Music Switzerland.

Détails du produit

Interprètes Stress
 
Genre Rap, Hip-Hop
Contenu 2 LP
Date de parution 10.11.2023
Forme du produit 180g
Édition Gatefold
 

Morceaux - Disc 1 (LP)

Morceaux - Disc 2 (LP)

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Klangqualität

    Écrit le 17. novembre 2023 par Steinead .

    Musikalisch winde ich Stress und allen ein Kränzchen. Um so mehr schade, dass bei der analogen Klanqualität der LP so versagt wurde. Die LP klingt schlicht und einfach katastrophal! Keine Dynamik, die Höhen reduziert und undiffernziert, der Bass ohne Kontur, die Mitten ein Bierchermüesli. So schade! Ob die digitale Version besser klingt weiss ich nicht. Wenn ich kann werde ich die LP wieder zurücksenden. So nicht!!!!

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.