Fr. 14.90 Fr. 18.90

30

Audio-CD

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Adele
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 19.11.2021
 

Morceaux

1.
Strangers By Nature
3:02
2.
Easy On Me
3:45
3.
My Little Love
6:29
4.
Cry Your Heart Out
4:15
5.
Oh My God
3:45
6.
Can I Get It
3:30
7.
I Drink Wine
6:16
8.
All Night Parking (Interlude)
2:42
9.
Woman Like Me
5:00
10.
Hold On
6:06
11.
To Be Loved
6:44
12.
Love Is A Game
6:43

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Genial

    Écrit le 26. décembre 2021 par Oliver W..

    Wirklich ein ganz wunderbares Album. Vom Anfang bis zum Schluss.

  • Kitch as Kitch can

    Écrit le 11. décembre 2021 par Urs R..

    So unnötig wie ABBA.

  • Verschwendung

    Écrit le 25. novembre 2021 par Mando.

    diese Frau hat eine viel zu gute Stimme um sie mit solch belanglos-lanweiligen Schlafliedern zu vergeuden, das neue Album ist die reinste Schlafdroge. Verschwendung in Reinkultur.....schade, einfach nur jammerschade!!!

  • Langweilig

    Écrit le 24. novembre 2021 par Oldie.

    Kein guter Song auf dem Album. Dazu langweilige Musik zu den Liedern.

  • Écrit le 21. novembre 2021 par jamie.

    die grosse veränderung hat sich bei adele neben der musik abgespielt. ich hatte nen winzigen hoffnungsschimmer, dass nach ihrere „transformation“ auch etwas neues in ihrer musik wiederspiegelt. aber mir persönlich gefällt das neue album nicht. gute ansätze wurden sehr fade umgesetzt.
    es kommt mir vor als wär adele in einem musikalischen hamsterrad und langweilt sich bereits selbst über die eigenen musikalischen muster. adele ist eine powerfrau und ich hoffe, dass wir diese power auf dem nächsten album zu hören kriegen. jenen denen das neue album gefällt wünsch ich schöne musikalische stunden….

  • 30

    Écrit le 20. novembre 2021 par Bobo.

    Das Album ist hörbar. Ich hatte keinerlei Erwartungen und den Wunsch nach einem Knaller hatte ich auch nicht. Es kam genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Songs sind grössten Teils wieder ruhig und trotzdem hat es ein paar Überraschungen gegeben. Ihre Stimme ist neben Whitney Houston, Celine Dion und Lady Gaga eine der schönsten! Das macht natürlich alles viel Einfacher. Bravo!

  • not so easy!!!

    Écrit le 20. novembre 2021 par alisha.

    auser "Easy On Me" nix viel! Sehr fades Album, nervig!! ich habe 6 Jahre gewartet, langweilig, echt schlecht!!!

  • Ain't gonna move no mountain

    Écrit le 19. novembre 2021 par Jérôme Freymond.

    Adele hat auf ihrer neuen CD das Rad nicht neu erfunden, und die Welt verbessert sie auch nicht, aber sie kommt im richtigen Moment wieder.

  • Etwas Neues...

    Écrit le 19. novembre 2021 par Kritiker.

    durfte man nicht erwarten. Die Songs sind hörbar. Es ist Adele. Ihre Stimme ist ok, aber nicht sensationell. Das Album ist leicht jazzig. Ein richtiger Ohrwurm fehlt. Das "Easy on Me" trällert täglich auf den Radiostationen rauf und runter. Für die kalte Jahreszeit ist diese CD tauglich.

  • Wäre es nicht von Adele..

    Écrit le 19. novembre 2021 par Marcos.

    ...würde kein S... nach diesem Album schreien. Ein belangloses, fades Album, mit ganz wenigen Perlen und erst recht wenigen Ohrwürmern. Live ist sie sicherlich noch eine Granate, aber das Album ist bereits wieder aus meiner Playlist verbannt worden.

  • WOOOOOOOOOOOOOW!

    Écrit le 15. novembre 2021 par Dany.

    Hab das FOX Special gesehen: NICHT MEHR VON DIESER WELT!!! PERFEKT!

  • Nervig

    Écrit le 28. octobre 2021 par Nowhere.

    Öde mittlerweile

  • uaaa gääähn

    Écrit le 22. octobre 2021 par pius 666.

    iiimmmmer das gleiche, sehnsuchtsgejohle bis dir die ohren abfaulen. unsinspiriert und langweilig.

  • Comeback nach 6 Jahren

    Écrit le 17. octobre 2021 par Gianni.

    Das Lied ist schön, ein grosser Wurf ist es für mich nicht, das Video dazu erinnert an "Hello".

  • easy on me

    Écrit le 15. octobre 2021 par pedro.

    das lied ist ja wieder ein Riesenkracher. bin auf s Album gespannt

  • Total beschissen

    Écrit le 25. novembre 2021 par Gräfin.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Adele ist out. Totaler Blödsinn und sackschwaches Album. Offenbar singt sie gar nicht mehr selber

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.