Fr. 14.50

Stärker Als Die Zeit

Audio-CD

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Inklusive 24 Seitigem Booklet

Détails du produit

Interprètes Udo Lindenberg
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 29.04.2016
 

Morceaux

1.
Durch Die Schweren Zeiten
3:55
2.
Plan B
3:46
3.
Einer Muss Den Job Ja Machen
4:41
4.
Eldorado
4:20
5.
Göttin Sei Dank
4:00
6.
Der Einsamste Moment
3:34
7.
Blaues Auge
4:00
8.
Mein Body Und Ich
4:00
9.
Wenn Du Gehst
4:01
10.
Coole Socke
4:12
11.
Muss Da Durch
4:52
12.
Wenn Die Nachtigall Verstummt
3:51
13.
Kosmosliebe
4:51
14.
Dr. Feeel Good
4:12
15.
Stärker Als Die Zeit
4:08

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Besser geht's wohl nimmer.

    Écrit le 03. décembre 2022 par Ananas.

    Für mich, der alle LPs von UL kennt, wohl die beste. Weil so berührend, einfach nur gut. Und ich bin fast genauso jung wie der Meister ... Noch Fragen?

  • Einer der besten deutschen Pop-Rockmusiker

    Écrit le 20. avril 2017 par Ray Pablo.

    Tobias Groß von Spiegel Online schrieb folgendes:
    ....das liegt auch an der herausragenden Produktion von ‚Stärker als die Zeit: Sehr analog, mit sehr viel Wärme und Tiefe, werden die Songs als im besten Sinne zeitlos inszeniert. Passend zu Lindenbergs Stimme, die fast so warm und mitreißend wirkt, wie ganz am Anfang seiner Karriere. (…)
    Das Land hat inzwischen verstanden, dass es einen wie Udo Lindenberg kein zweites Mal geben wird – und man ihn besser feiert, solange er noch da ist!

    Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen!

  • EINSAME SPITZE !

    Écrit le 15. novembre 2016 par Ray Pablo.

    ...für mich eines der Alben vom Jahr 2016 !!
    Freue mich auf das Live-Album der Tournee von diesem Jahr..

  • Definitiv sein Alterswerk

    Écrit le 27. octobre 2016 par Ananas.

    "Stark wie Zwei" vor 8 Jahren war schon ein Meilenstein, nun doppelt er nach. Ich kann mir nicht vorstellen, was da noch Besseres kommen kann!

  • UDOpisch gut

    Écrit le 01. juin 2016 par mfs.

    Ich finde das Album richtig gut, gefällt mir noch besser als das letzte "Stark wie zwei". Hätten vielleicht auch ein paar Gastsänger mit bei sein können, aber sonst prima.

  • Udo bleibt Udo !

    Écrit le 20. mai 2016 par Ray Pablo.

    ...über 40 Jahre ist nun unser Altmeister UDO als Musiker tätig und hat sich nie marketingmässigen Lifestyle-Trends unterworfen und brauchte auch nicht irgendwelche Skandälchen, um berühmt und erfolgreich zu werden. Udo ist und bleibt einfach Udo, er macht einfach sein Ding und das ist gut so! Er verstand es immer, gesellschaftliche und politische Themen in seinem unverwechselbarem Stil unter die Leute zu bringen, öffnete uns manchmal die Augen. Bei vielen seiner Texte versteht man erst beim wiederholten anhören, um was es sich handelt und was er aussagen möchte. Er hat halt einen eigenen Stil entwickelt. In den vielen Jahren ja Jahrzehnten hat er nicht wirklich grosse Stilwechsel unternommen, aber trotzdem war jedes seiner Alben immer wieder gelungen. Vor acht Jahren dann das erste Nr. 1-Album, wo er allen gezeigt hat, he ich bin noch da, ich höre noch längst nicht auf. Und jetzt doppelt er noch nach, ja übertrifft sich selbst!
    Ist schon eigenartig, jetzt wo Udo Lindenberg wirklich starke Alben hat, (von den Texten wie auch Melodien) kommen die Negativkritiker und Neider, die den Altmeister mit der Nuschelstimme schon längst abgeschrieben haben. Aber merke: Totgesagte leben länger...und wem das nicht gefällt, nicht nörgeln und negativ bewerten, sondern besser machen!

  • Bekenntnisse?

    Écrit le 18. mai 2016 par Inspiralrose.

    Jeder altgediente Rocker meint, nach einer langen Karriere irgend so eine Art altersweiser Retrospektive auf die letzten 50 Jahre machen zu müssen - von Johnny Hallyday bis eben hier Herr Lindenberg. Meist mit dem stets gleichen Ausgang: verlorene Augenblicke aufgewärmt, Beschwören eines Rockerlebens ohne Wenns und Abers, oder dann alles wieder von vorn besser machen wollen. Wiederkäuerkost. Textlich absehbar, musikalisch nur noch breite Langeweile.

  • EINFACH SENSATIONELL

    Écrit le 02. mai 2016 par RoliBoli.

    Seit 43 Jahren bin ich ein absoluter Udo-Fan. Diese CD ist der absolute Hammer. Jeder Song ein Genuss. Diese Musik berührt unbeschreiblich. Danke UDO. Freue mich unbeschreiblich auf Stuttgart.

  • ganz ok...

    Écrit le 30. avril 2016 par fredondo.

    ...mehr aber auch nicht. irgendwie wird man das gefühl nicht los, alles auf "stark wie 2" schonmal und bessser gehört zu haben. keine entäuschung aber ganz sicher auch kein meisterwerk.

  • Wow, ein Meisterwerk

    Écrit le 30. avril 2016 par Mike Herren.

    Der coole Rocker, zwischenzeitlich tief gefallen, brilliert mit einem reifen Meisterwerk. Schöne Balladen und auch rockige Songs, die einen an die gloorreichen Siebziger denken lassen. Mir gefällt's.

  • WOW, einfach Klasse !!!

    Écrit le 29. avril 2016 par Ray Pablo.

    70 Jahre und kein bisschen leise, aber unheimlich weise. Die Texte und die Melodien sind einfach Klasse, einfach der Hammer!
    Einer der über 40 Jahre im Musikgeschäft ist und immer noch so voll kraftvoll daherkommt...
    Er macht einfach "sein Ding" und das ist so was von Spitze!
    Wow Hut ab, ich verneig mich vor dir UDO !!!

  • Leider kein Riesending...

    Écrit le 29. avril 2016 par Ananas.

    Entgegen meiner ersten euphorischen Bewertung von gestern muss ich heute, nachdem ich die LP gehört habe, sagen, dass 'Stark wie Zwei' mehr ins Herz ging; die neue ist eine sehr gute Platte, aber nicht mehr, leider.

  • Ein Riesending!

    Écrit le 28. avril 2016 par Ananas.

    Wir warten alle darauf... - und werden nicht enttäuscht!

  • Freue mich riesig

    Écrit le 27. avril 2016 par celi_87.

    Ich freu mich riesig auf dieses Album

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.