Description

En savoir plus

MUMFORD & SONS LIVE
Dienstag, 12. März 2013, Festhalle Bern
Tickets und Informationen

Détails du produit

Interprètes Mumford & Sons
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 21.09.2012
 

Morceaux

1.
Babel
3:28
2.
Whispers In The Dark
3:15
3.
I Will Wait
4:36
4.
Holland Road
4:13
5.
Ghosts That We Knew
5:39
6.
Lover Of The Light
5:14
7.
Lovers Eyes
5:21
8.
Reminder
2:04
9.
Hopeless Wanderer
5:07
10.
Broken Crown
4:16
11.
Below My Feet
4:52
12.
Not With Haste
4:09

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Guilty Pleasure

    Écrit le 14. mars 2023 par Federico Mina .

    Album molto rotondo, a chi piace il mood sarà sicuramente un album che ascolterà molte volte. Intimo ma allo stesso tempo energico ed emozionante.
    Romanticoni questo album è per voi.... Noi!

  • Undifferenzierte Kritik

    Écrit le 29. mai 2014 par MrMele.

    Geschmäcker sind verschieden... Ich selbst habe sehr gerne Musik mit einem Folkeinschlag - besonders in Kombination mit Punk und Rock. Auch guten Bluegrass geniesse ich gerne einmal, vor allem live. Von daher fand ich das Auftauchen von Mumford & Sons sehr erfrischend. Junge Musiker, die traditionelle Stile (Bluegrass und Folk) mischen und damit erst noch erfolgreich sind. Das erste Album "Sigh No More" ist auch vom Songwriting her absolut gelungen, war für mich eine positive Überraschung. Es lebte sicher auch zu einem gewissen Grad von seinem für den Durchschnittsradiohörer unorthodoxen Stil, viele M&S-Anhänger beschäftigen sich sonst kaum Musik in dieser Richtung.

    Diese Art von Musik ist nicht jedermanns Sache, dafür habe ich Verständnis. Die acht letzten Kritiken sind aber einfach nur sinnlos, da wird ohne viel Argumente auf eine Band eingedroschen. Es wäre für cede wohl aus Kostengründen zu aufwändig, Rezensionen zuerst zu prüfen, bevor sie veröffentlicht werden. Wenn ich die erwähnten "Beiträge" jedoch lese, wäre es gut, wenn mindestens eine Mindestlänge gefordert würde, um derart undifferenzierte Rückmeldungen aus kaum 10 Wörtern zu verhindern.

    Zum Album selbst: Es kann für mich leider nicht mit seinem Vorgänger mithalten. Die Songs ähneln sich und man hat das Gefühl, alles schon einmal gehört zu haben - und oft auch besser. Wer von dieser Art von Musik nicht genug bekommen kann, wird von "Babel" wieder begeistert sein. Wer Abwechslung sucht und auf eine Weiterentwicklung oder Veränderung hofft, der wird enttäuscht sein.

    Trotz der Kritik bleibt es für mich ein solides Mittelklasse-Album mit einigen Highlights, aber auch Füllern. Für ein drittes Album ist definitiv eine Veränderung nötig, sonst wird die Erfolgswelle bald wieder abflauen.

  • hört auf..

    Écrit le 28. janvier 2014 par Peter Kneubühl.

    ich frag mich ob die musikwelt eine solch grottenschlechte band braucht.

    langweilg, simpel, sell out...

  • einfallsloses gedudel

    Écrit le 21. février 2013 par zipfelueli.

    ...mehr brauch ich nicht zu sagen.

  • Na ja?

    Écrit le 16. février 2013 par jeffrey.

    brits die einen auf bluegrass machen, ein mal hören und entsorgen.

  • schwach

    Écrit le 16. février 2013 par flashback.

    hab mir mehr erhofft.
    1. ablum war besser

  • wat is n dat?

    Écrit le 15. février 2013 par Dä Schorsch.

    lasche hillbilly mucke!

  • schrott

    Écrit le 15. février 2013 par Godbeater.

    nicht nur die einfallslosen melodien gehen auf'n sack, das ganze album is relativ simpel und monoton aufgebaut...langweile pur!

  • wers braucht...

    Écrit le 14. février 2013 par Marco.

    nervtötende musik...alles schonmal gehört!

  • naja

    Écrit le 14. février 2013 par Azrael.

    totaler mist...

  • Babel - Albumtitel passt!i

    Écrit le 12. décembre 2012 par DJ Summer in Love.

    Ihr erstes Album war eine musikalische Sensation! Leichtfüßig, beschwingt, wunderbar groovend;,einfach "der Hammer". Und nun, dies ist der Bezug zum Albumtitel, steht der Sound "nicht mehr so auf dem Boden"! Steht irgendwie schief in der Landschaft.....schade!

  • awsome

    Écrit le 06. décembre 2012 par cédi.

    finde diese musik einfach hammer! zum träumen, zum mitsingen - sich einfach gutfühlen! danke mumford and sons für diese musik!

  • voll gut du,

    Écrit le 12. novembre 2012 par latte macchiato.

    da haben die jungs tatsächlich ihr debutalbum genommen und neue texte geschrieben, hut ab!

  • Grossartig!

    Écrit le 03. novembre 2012 par travis.

    Grossartige Musik! Fantastisch.

  • Phu

    Écrit le 02. novembre 2012 par Ohrenarzt.

    Inzwischen wechsle ich den Sender wenn die Jungs im Radio ihr nervöses Geschramme loslassen. Und um das vorwegzunehmen, bevor ich hier gekreuzigt werde: Ist meine Meinung, alle denen diese Musik gefällt, sollen sie kaufen und sich daran erfreuen. Ich schaff' das leider nicht, bei mir reicht's nur für eine Gehörgangentzündung. sorry.

  • noch besser

    Écrit le 29. octobre 2012 par sensay.

    Mir persönlich gefällt der Nachfolger noch besser als das erste Album. Musste das Album aber auch mehrmals hören.

  • De mieux en mieux!

    Écrit le 28. octobre 2012 par Yelloz.

    Cet album est excellent! Encore meilleur que le précédent!
    A écouter et ré-écouter encore!

  • Zweimalhören

    Écrit le 27. octobre 2012 par Schorsch.

    Herrschaften - das ist das zweite Album einer Band, die eine relativ seltene Musikrichtung eingeschlagen hat. Warum sprechen wir dann schon wieder davon, dass es keine "Weiterentwicklung" gibt? Warum haben die grössten Bands der Welt je mindestens 5 Alben, die relativ ähnlich sind? Weil die Musik einfach gut ist. Wie auch immer, gerade vermeindliche Musikkenner sollten in Zeiten wie heute, in der nicht nur Gutes produziert wird, froh sein, um solche Alben und solch eine Band. Aber gut, jedem sein Geschmack... aber auch jedem Kritiker: Vielleicht zweimal hinhören, es könnte besser sein als zuerst gedacht!
    Babel ist beim ersten Hören sicherlich die schwächere Platte im Vergleich zu Sigh No More - nur, hört genau hin und dann merkt ihr (vielleicht) auch, dass diese Platte sehr viel bietet. Auf jeden Fall passend zum Herbst, schön, melodiös, gute Stimme, sympathische Band und einfach eine gute Scheibe!

  • Babel...

    Écrit le 13. octobre 2012 par sigigiovanni.

    M&S vor sophie..in montreux waren sie auch VOR sophie als vorgruppe...:)

  • Babel

    Écrit le 06. octobre 2012 par Nolofinwe.

    CD de qualité, de belles chansons, musique recherchée. Je ne me lasse pas de le réécouter.

  • Gute Sache

    Écrit le 02. octobre 2012 par Phil.

    Wer von diesem Werk totale innovative Züge erwartet wird enttäuscht werden. M+S knüpfen an Altbewährtem an und behalten ihre musikalische Linie bei. Meiner Meinung nach muss sich diese Band auch gar nicht neu orientieren, sie machen ihre Sache ausgezeichnet und Markus's Stimme haut einfach gehörig rein! Sehr guter Fortsetzer des ersten Albums.

  • Schwach

    Écrit le 27. septembre 2012 par MARCOS.

    melodielos, schwache sehr schwache Stimme und musikalisch es ist es mir alles ein bisschen zu nervös.

  • das grauen

    Écrit le 26. septembre 2012 par stabilo.

    hat einen namen!

  • Etwas an Schwung verloren

    Écrit le 26. septembre 2012 par Schtobotz.

    Nach dem eindrücklichen "Sigh No More" war es für M+S natürlich schwierig, einen gleichwertigen oder gar besseren Nachfolger zu produzieren. "Babel" könnte gerade so gut eine "Outtakes" compilation von nicht verwendetem Material des ersten Albums sein, denn es tönt völlig identisch. Das Songwriting mag aber nicht mehr ganz mit dem grandiosen Vorgänger mitzuhalten. Vor allem hat man vieles auf diesem neuen Album schon gehört, die Überraschungen fehlen, wenn man "Sigh No More" kennt. Ich erhoffe mir eine gewisse Entwicklung bei einem allfälligen dritten Album. Was bleibt, ist ein äusserst solides, qualitativ hochwertiges Folk-Bluegrass-Album, das es aufgrund seiner Position im Schatten des übermächtigen Vorgängers nicht ganz einfach hat. Anspieltipps: "whispers in the dark", "holland road" und "broken crown". PS: Wer auf Vielseitigkeit und interessante Veränderungen im Segment Folkrock steht, sollte einmal das Gesamtwerk von "The Men They Couldn't Hang" unter die Lupe nehmen! So bleibt man sich treu und entwickelt sich dennoch weiter.

  • Genial!

    Écrit le 22. septembre 2012 par Shadowdancer.

    Babel ist ein absolut würdiger Nachfolger des Debüt-Albums Sigh No More. Mumford & Sons haben sich musikalisch zwar nicht neu erfunden, aber das ist meiner Meinung nach auch gar nicht nötig. Die Bezeichnung "Wohlfühlmusik, die keinem weh tut", finde ich nicht korrekt. Schliesslich ist z.B. der Song "Broken Crown" sehr emotional und melancholisch. Mumford & Sons zeigen das Leben wie es ist, mit all seinen Höhen und Tiefen.

  • Auf Nummer Sicher

    Écrit le 22. septembre 2012 par Martin Gerschwiler.

    Ein nahtloser Anschluss an Sigh no more. Mumford können was, einen wunderbar eingängigen Folkpop-Song immer und immer wieder in leicht abgeänderter Variante als neuen Song verwursten. Das ist Wohlfühlmusik für alle und tut niemandem weh. Leider wird das je länger je uninteressanter, ist doch alles auf Nummer sicher produziert. Stagnation auf hohem Niveau. Live ist die Band aber echt ein Erlebnis.

  • Holland Road?

    Écrit le 21. septembre 2012 par Tom von Bonn.

    Die neue M&S Scheibe ist klasse. Etwas habe ich trotzdem zu bemängeln, das Lied Holland Road, welches im Internet kursiert, tönt anders auf der aktuellen CD. Dabei ist die Internet Version doch so schön. Verstehe ich nicht.

  • Langweillig...

    Écrit le 21. septembre 2012 par No More.

  • Nein

    Écrit le 19. septembre 2012 par Karoly Seles.

    nerviges rumgefiddle etc. pp. - kelly family lässt grüssen!

  • Freue mich

    Écrit le 17. août 2012 par Raesha.

    Ich habe Mumford & Sons erst vor kurzen entdeckt (Schande). Eine grandiose Band, habe einige Lieder der neuen CD schon auf Youtube gehört. Freue mich jetzt schon riesig darauf

  • top

    Écrit le 31. juillet 2012 par murpf.

    hell yeah

  • KAUF

    Écrit le 17. décembre 2012 par Travis.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Prädikat, GELD WERT! KAUF!

  • The Boxer

    Écrit le 29. septembre 2012 par E. Falke.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Album an sich ok, nicht ganz SIGH NO MORE, aber der Bonus lohnt sich total. "The Boxer" unter Mitwirkung von Altmeister Paul Simon ist der Hammer. Grosses Kino!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.