épuisé

A Matter Of Life & Death - Reissue (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Iron Maiden
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu CD
Date de parution 02.03.2011
Version Japan Edition
 

Morceaux

1.
Different World
4:18
2.
These Colours Don't Run
6:52
3.
Brighter Than A Thousand Suns
8:46
4.
Pilgrim
5:07
5.
Longest Day
7:47
6.
Out Of The Shadows
5:36
7.
Reincarnation Of Benjamin Breeg
7:22
8.
For The Greater Good Of God
9:24
9.
Lord Of Light
7:24
10.
Legacy
9:22

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • Es kracht wieder, Ausgevorzüglich!

    Écrit le 17. janvier 2011 par Sepp Ultura.

    Wer Iron Maiden wirklich kennt, weiss, dass jedes Album genial ist.. Aber immer eine Welt für sich & darum brauchts meist ein paar Anläufe, um zu begreifen, was dahinter steckt.. So auch 'A Matter Of Life & Death'.. (Deshalb aber hat auch jeder Fan sein lieblings Maiden-Album..) Zudem muss man diese Band laut hören.. Super Album!

  • aua

    Écrit le 09. juillet 2010 par bischi.

    als isch die cd gekauft hab ,hatte ich einige erwartungen .
    ich legte die cd ein,und merkte ziemlich schnell dass alle songs irgrendwie gleich anhöhren.irgendwann wusste ich gar nicht mer ob ein song fertig war oder neu angefangen hatte.somit war die freude hin.
    für jemanden der iron maiden kennt und weiss wieviel die jungs wirklich drauf haben,wird dieses album nicht wirklich zusagen.

    dieses album.
    gemacht von so einer legenären gruppe,tut richtig weh und meiner meinung nach grenzt es schon fast an körperverlezung.

    für einen fan lohnt sich dieses album nicht wirklich es sei denn er mann sammelt alle alben dies gibt und noch kommen werden.

  • eh ben!!

    Écrit le 30. juin 2008 par ewan.

    il est super cool

  • Iron Maiden A Matter of Life & Death

    Écrit le 25. mai 2015 par Beat Lehmann.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Iron Maiden 2006 ! Jawohl usw.... auch dieses Album ist Hervorragend und Qualität ! Mir gefallen die neuen Alben von Iron Maiden teilweise Besser als einige der alten Alben ! Sowas kann ich sonst fast kaum von irgend einer anderen Band sagen und bin neuem gegenüber immer sehr skeptisch.....aber Iron Maiden ! Absolut Top und Beständig SUPER !!!

  • spitzen scheibe

    Écrit le 27. octobre 2013 par sechshundertsechsundsechziger.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich liebe dieses album wirklich!eines der meist unterschätzen meisterwerke der MAIDENS! dieses album hatte es ja auch nicht gerade leicht nach spitzen alben wie brave new world oder dance of death aber ist genauso ebenbürtig wie die vorgänger.IRON MAIDEN fan???....kaufen und zwar sofort! ;)

  • Wow....

    Écrit le 23. juillet 2013 par Stef.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich war einige jahre im ausland. abgeschnitten von CD playern und CD Reviews und allem....schlussendlich bin ich daran Bands wie maiden wieder neu zu entdecken. gab es doch vieles was sie gemacht haben....The final frontier hat mich dann voll wieder auf den maiden zug gebracht...und nun bin ich dabei mir die ganzen vergessenen cedes reinzuholen inklusive cds wie a matter of live and death und ich kann nur sagen...genial

  • one of the best...

    Écrit le 12. août 2010 par the ancient mariner.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Obwohl das "A matter of..." nun schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, hier noch meine Meinung: wie einige meiner Vor-Poster, gehört dieses Werk ohne Frage in die Kategorie von "Powerslave" und "Seventh son...". Irgendwo ist es sogar interessanter, weil es unendlich viele der Maiden-typischen Rhythmuswechsel hat und so absolut nie langweilig wird. Ich bin ja nun wirklich ein Maiden Fan der ersten Stunde, aber "A matter of..." gehört wahrscheinlich schon heute zu meinen meistgehörten Iron Maiden Werken.

  • Iron Maiden

    Écrit le 10. septembre 2009 par tony.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Killers
    The Number Of The Beast
    Live After Death
    Somewhere In Time
    Seventh Son Of A Seventh Son

    Das sind die besten und inovatievsten Alben

  • zu RS

    Écrit le 26. août 2009 par SR.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich kenne von der Brave New World nur die 6 Songs welche auf der Rock in Rio Live drauf sind. Die sind sehr gut. Doch dieses Album als ganzes gefällt mir auch sehr gut.

  • tiptop

    Écrit le 23. août 2009 par RS.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Noch besser als Brave new world

    wenn auch anders!

  • Geiles Maiden Album!

    Écrit le 06. mars 2009 par Rubio.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Jetzt ist es schon weit über zwei Jahre her als das "A Matter" Album auf den Markt gekommen ist. Dennoch schreibe ich meine Meinung. Bei den ersten zehn durchläufe konnte mich dieses Album noch nicht überzeugen. Das heisst nicht, dass ich es schlecht fand. Nun habe ich dieses Album schon zig mal gehört und muss sagen, dass ist seit " Seven Son " das beste Album von Maiden! Einziger Schwachpunkt ist die lasche Produktion! Die Gitarren klingen einbisschen zu brav. Mehr Dreck bitte!!! Freue mich schon auf den Winter, denn es ist ein neues Album angekündigt! "up the irons"

  • houa!

    Écrit le 11. août 2008 par ewan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    iron maiden 1

  • ewan

    Écrit le 11. août 2008 par ewan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    iron maiden s'est surpaser

  • amolad

    Écrit le 04. juin 2008 par jo day.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Langweilig. Dickinsons plärrendes Gekreische klingt wie Ozzy Osbourne nach einer Geschlechtsumwandlung. Und der Sound ist nach all der Zeit immer noch derselbe. Instant-Kost. Somewhere in time war noch was. Iron Granny trifft es wohl mittlerweile besser als Iron Maiden.

  • wahnsinn

    Écrit le 09. mars 2008 par seventhson.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dieses album ist meiner meinung nach eines der allerbesten maiden-alben, selbst wenn es für viele immer noch nicht an alben wie "powerslave" oder "seventh son" rankommt. a matter... ist und bleibt aber trotzdem eine absolute glanzleistung der jungfrauen und ist meiner meinung nach das beste album seit dem siebten sohn. einzige kleine schwachstelle: pilgrim.

  • Steigerung

    Écrit le 20. août 2007 par Chris.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Werke von Iron Maiden werden definitiv immer stärker und besser. Iron Maiden gehören zu den stärksten Bands dieses Musikgenres und veröffentlichen mit A Matter of Life and Death erneut ein Abwechslungsreiches Werk. Vielleicht fehlen hier für viele Fans die wirklich harten Songs, doch ich persönlich finde, dass die Qualität dieser Band nicht unbedingt in der Härte der Songs liegt. Natürlich zeugen die Songs nicht von brillianter Songwriterqualitäten, doch stehen alle Songs für die hohe Qualität von Iron Maiden. Eine Qualität, welche sich in den Jahren entwickelt hat. Selbstverständlich auch dank Bruce Dickinson, welcher ein wahrer Segen für die Band war und immer noch ist. Werke wie diese wären wohl mit Paul Di Anno nicht möglich gewesen.

  • Bloody Good!

    Écrit le 11. avril 2007 par McBrain.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hey! Dieses Album steht für harten guten Metal, der garantiert einmalig ist! Die Weiterentwicklung seit Dance of Death ist ebenfalls gelungen, der Sound hört sich völlig anders an.
    Mister Dickinson hat ganze Arbeit geleistet!
    Es hört sich doof an, aber die guten alten Texte über den Krieg sind immer noch am besten!
    Allerdings hat mir Sound-Mässig die letzte Scheibe Dance of Death besser gefallen! Hört euch doch Best of Bruce Dickinson an!
    Pece!

  • hehe...

    Écrit le 24. janvier 2007 par el paso.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    typische scheibe, die man sich schon bald in den wühlkisten der musikläden für CHF 5.00 besorgen kann ...

  • gähnnn

    Écrit le 21. janvier 2007 par phil.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    nicht grade toll..das gekreische von dickinson geht mit der zeit einem auf den sack..mir fehlen die musikalischen finessen,die harten geilen riffs...tja alles wird moderner..

  • Early Days, Part II

    Écrit le 06. décembre 2006 par Mouse.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Gesten am Konzert in der Halle hat Bruce gesagt, dass Maiden 2008 eine Tournee wie damals im Stile von "Powerslave" machen würden. Wäre natürlich der Hammer und ich nehme an, dass dies aufgrund der "Early Days, Part II" geschehen wird. Maiden hat noch nie etwas dem Zufall überlassen... also seien wir beruhigt! :-)

  • Dem Waisen schmecken die Dinge so wie sie sind

    Écrit le 05. décembre 2006 par eddi-spaghetti.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    today is the day!!
    Die Hoffnung des ganzen Jahres-der Frühling; die des Tages-MAIDEN

  • Lustig

    Écrit le 24. novembre 2006 par Vmaxxer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    was die medien im vorraus alles so schreiben. Lobeshymnen über Lobeshymnen. Beste Produktion! Progressive Metal! etc. Also bitte, die Produktion haut einem ja nicht gerade vom Hocker und unter Progressiv Metal verstehe ich wirklich etwas anderes als Parts ewig und ewig zu wiederholen. Da schlafen einem ja die Füsse ein. Bin wirchlich schwer entäuscht von dieser Scheibe. Es ist wie in der Politik - alles versprochen, nichts gehalten. Ich habe den Eindruck das bei solchen Bands wie Maiden oder auch Metallica es nur noch auf die Verpackung ankommt. Hauptsache die Hülle ist gut, was drin ist, ist egal auch wenn's Müll ist. Hätten Newcomerbands solche Alben veröffentlicht, würden sie in der Luft zerissen. Zu guter letzt, wer dieses Album mit Powerslave etc. vergleicht den soll Eddie persönlich holen! Ciao

  • Supa, aber...

    Écrit le 20. novembre 2006 par Seine.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    leider nicht mehr richtig Maiden wie früher... Aber immerhin besser als die Dance of Death Scheibe... Nun ja, die Alten Zeiten sind nun mal vorbei, aber die Jungs habens musikalisch immernoch in den Knochen... Taktwechsel bis zum geht nicht mehr und von daher betrachtet wahrscheinlich das Album in Perfektion... nur leider nicht mehr so richtig heftig... Die Herren sind langsam alt und haben zuwenig Energie zum Bangen? Naja, Maiden ist und bleibt ne saugeile Band... da kommt so schnell keine der NuMetalGenerationBanausen ran und werden die wohl auch nie...

  • Ein sehr glungenes Album

    Écrit le 09. novembre 2006 par MaximHolliger.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieses album, was in kurzer Zeit entstand, ist meiner Meinung nach einfach geil! Diese Melodien und Rhythmiken einfach geil! Nach so langer Zeit ein solch gutes neues Album herauszubringen ist genial.Lohnt sich diese Cd zu kaufen!

  • Down the irons

    Écrit le 27. octobre 2006 par Harry.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Zu progressiv und langweilig. Irgendwie plätschert alles vor sich hin, nichts bleibt hängen, sprich ich bin enttäuscht!

  • Hervorragend

    Écrit le 24. octobre 2006 par Tom.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Maiden hat da ein Meisterwerk abgeliefert. Ich höre seit Urzeiten Maiden, und dieses Album ist das Beste seit Urzeiten. Meiner Ansicht nach sind schlechte Kritiken für dieses Album ungerechtfertigt. Aber Gottseidank sind nicht alle meiner Meinung, sonst hätte es ja am 5.12. keinen Platz, wenn alle ans Konzert gehen ;-)

  • Neu ist nicht gleich gut

    Écrit le 15. octobre 2006 par jambo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Da geben Leute haufenweise "sehr gut" oder sogar "ausgezeichnet" als Bewertung für diese Scheibe. NEIN, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Im Vergeich zu alten Maiden Scheiben wie z.B. "7th son of a 7th son", ist das hier echt schwach. Wer wirklich neuen, geilen Metal reinziehen will, sollte sich einmal die neue von Wolf "The Black Flame" zu gemüte fürhren. DA GEHT DIE POST AB.

  • Maiden 2006

    Écrit le 08. octobre 2006 par Newudliel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Album-Opener ist nicht gerade überzeugend, der Rest der Songs ist grosse Klasse! Schöne Gitarrenmelodien, epische Songstrukturen und z.T. sehr intelligente Texte, die einem zum Nachdenken anregen.
    Besonders hörenswert: die Tracks 5 - 8

  • Vor allem ...

    Écrit le 07. octobre 2006 par Harvester.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ..auf Trivium dürft ihr euch freuen! Geil!

    Eine herrliche Maiden Scheibe, endlich wieder, Maiden sind einfach so genial.

  • Ouso

    Écrit le 03. octobre 2006 par SPID3R.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    bi dsersch chli skeptisch gsi ...hase de mou im lade chli dri glost ha se kouft und bi vou überzügt worde! vorauem s viertre lied The Pilgrim isch eifach dr oberhammer!!!!

  • sehr gut!

    Écrit le 29. septembre 2006 par s.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    gelungene cd, finde ich! iron maiden haben es geschafft, wieder etwas iron-maidener zu werden. a matter of life and death ist ein album, das jedem maiden-hörer ( und auch anderen ) zusagen sollte!

  • hört her...

    Écrit le 29. septembre 2006 par stefan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ... ich hatte nun etwas zeit, in diese scheibe reinzuhören. und ich finde sie spitze! sie braucht ein paar anläufe, da abgsehen vom ersten song alle ein wenig komplexer sind. nach und nach bei jedem hören entfaltet sie sich mehr und lässt einen nicht mehr los. also mich zumindest. super scheibe, die beste seit dickinson wieder dabei ist auf jedenfall!

  • Naja

    Écrit le 25. septembre 2006 par Storm.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich kann den Hype um den neuen Silberling meiner Götter nicht verstehen. Was die Herren Harris & Co dieses mal abgeliefert haben kann man als eingefleischter Maiden Fan nur als mittelprächtiger Einheitsbrei abtun. Wo bleiben die Hymmen und die ach so geliebten mitsing parts. Statt dessen tönt ein Song wie der ander. Werde trozdem in Züri sein denn Live sind die alten Herren immer noch eine Macht.

  • Besstes Handwerk

    Écrit le 23. septembre 2006 par Wale.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Einen "Ex-Maiden-Fan" gibt es nicht!!!! Diese Band und somit ihr Sound und ihre Kompositionen sind derart einzigartig.... Wenn alle so gradlinig und eigenständig wären, könnte man z.B. nicht BonJovi mit Bryan Adams verwechseln! Ohne Nicko kein Maiden, ohne Harris kein Maiden und wahrscheinlich ohne Murray kein Maiden....

  • robocom

    Écrit le 17. septembre 2006 par maiden.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...für die breite öffentlichkeit, welche mit dem metal weniger vertraut sprich befreundet sind, sind iron maiden wohl so etwas wie "altbacken" oder die erfolgreichste hardrockband band der 80er jahre. "...was die machen immer noch heavy metal?" ist häufig zu hören, wenn man sich zu dieser ausnahmeband bekennt. und dies kann man den auch 2006 getrost machen, ohne sich zu rechtfertigen oder gar zu schämen...."a matter of life & death" ist zeitlose, teilweise experimentelle, gut produzierte mit mit mehrheitlich genialen songideen ausgestattet worden. gitarre und bruce's gesang stehen zurecht im vordergrund. letzterer hat hier einen unglaublichen job abgeliefert!
    zugegeben, nach ein paar jährchen der vernachlässigung machen maiden wieder appetit und vorfreude auf ihren ch-konzert-besuch im dez. auch lösen sie bei mir eine gewisse euphorie aus, welche mir befiehlt, alte klassiker wie "somewhere" oder "powerslave" im cd-player wieder ständig runter und rauf zu spielen.
    gut so....

  • Spitzenklasse

    Écrit le 11. septembre 2006 par Bruce.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Voll geil, diese Scheibe. Wie immer hat sich Maiden weiterentwickelt und verändert, obwohl der typische Maiden-Sound bleibt. Kommt mir moderner, progressiver vor. Die typischen langen Songs mit vielen Taktwechseln und klasse Soli machen Maiden zur Band der Sonderklasse.
    Kaufen, kaufen, kaufen
    5.12. Hallenstadion
    up the irons

  • beste Iron Maiden CD aller Zeiten!!!

    Écrit le 11. septembre 2006 par Kokosnuss from Heaven.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • back to the mid eighties

    Écrit le 09. septembre 2006 par RolfWyss.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    haben iron maiden auf der letzten tour noch auf die ersten jahre ihres schaffens zurückgeschaut, so nehmen sie sich jetzt die mittlere schaffensperiode vor. allerdings mit neuen songs, die in etwa so klingen wie damals anno ca. 1987 zu zeiten von "seventh son of a seventh son". da sind sie wieder, jene gitarren mit synthie-effekten, die den damaligen sound ausgezeichnet haben. aber grosso modo ist "a matter of life and death" wieder zeitloser maiden-sound, wie ihn die fans mögen. man darf sich aufs zürcher konzert im dezember freuen. nach einer baisse sind iron maiden definitiv wieder auf dem zenit ihres könnens angelangt.

  • Up to the Irons!!!!

    Écrit le 08. septembre 2006 par Labi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Da isch echt ä hammer Album!! Iron Maiden is gonna get you!!

  • Hammer!

    Écrit le 07. septembre 2006 par Rolfcb.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Maiden wirden immer besser! Ne Hammer Scheibe! Genial! Galaktisch! Hoffentlich gibts euch noch lange Jungz! Ich freue mich auf den 5. Dezember wie n kleines Kind auf den Weihnachtsbaum :-)

  • Iron Maiden

    Écrit le 07. septembre 2006 par NELLO.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eccezzionale come sempre, uno dei mogliori CD mai realizzati dai Maiden!
    Di particolare pregevole fattura le canzoni no.

    4 - pilgrim
    6 - out of the shadows

    UP THE IRONS !

    Ci si vede tutti il 5.12.2006 a ZH per il concerto...

  • IRON MAIDEN

    Écrit le 06. septembre 2006 par Laurent.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Cet album est magnifique ! DU GRAND MAIDEN

  • hammmmmer!!!

    Écrit le 05. septembre 2006 par steven.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    einfach genial alle kritiker,aber das muss es ja auch geben,sollen die cd mehrfach hören erst dann entfaltet sich das ganze MEISTERWERK!!!!!!!

  • >>>>>MAIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

    Écrit le 05. septembre 2006 par metuX.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    DAS IST MAIDEN!
    FANTASTISCH!
    NICKO!: dein Part ist einfach *ggggggg*---enial!

    5.12 ich freue mich!<<<<<

  • voll genial

    Écrit le 05. septembre 2006 par Bruce.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Maiden at it's best!
    Einfach nur saugut. Freu mich riesig auf den 5.12.

  • le retour

    Écrit le 05. septembre 2006 par Nicko.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Enfin de retour ! des riffs que je ne pensais plus jamais entendre de leur part (la basse sur longest day!) etc... des titres variés et mélodiques et de très longs et excellents morceaux ! à quand un vrais album de metal prog....mais pitié, POURQUOI CE SON ??!!!

  • naja

    Écrit le 05. septembre 2006 par Daydreamer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Finde sowohl BNW als auch DOD echt klasse Scheiben und natürlich auch die älteren Sachen. Mit A Matter of Life and Death kann ich mich aber noch nicht so anfreunden. Ich hoffe es wird noch besser je öfter ich mir die Lieder reinziehe. Vielleicht sind die Eisernen Jungfrauen aber schlicht und einfach auch langsam an ihrem Zenit angelangt. cheers

  • Ganze Arbeit!

    Écrit le 04. septembre 2006 par Schacherseppeli.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Beim ersten Mal hören etwas sperrig, entfaltet dieses Meisterwerk mit der Zeit seine Klasse. Auch der langjährige Maiden-Fan (wie ich auch einer bin), wird erkennen: Dieses Album ist um Längen besser als BNW und DOD! Ein Meisterwerk, Bei dem nicht einzelne Songs hervorstechen, sondern das in seiner Ganzheit überzeugt.

  • schwach

    Écrit le 04. septembre 2006 par PhilippM.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Als Maiden-Fan der ersten Stunde bin schwer Enttäuscht. Das ist nun wirklich schwache Arbeit! Schade.

  • ...

    Écrit le 04. septembre 2006 par TheDuke.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    freshes Album. Muss mir noch ein ticket für die Tour besorgen. Live sind maiden sowieso der hammer!

  • aber hallo!

    Écrit le 04. septembre 2006 par Miriam.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    seit nunmehr 20 jahren bin ich eine eine eingefleischte Heavy Metallerin.. viele "alte" Bands haben sich Wiedervereinigt, einige sind für immer verschwunden. Iron Maiden aber stehen seit 1980 für bodenständigen Metal ohne wenn und aber. Die neue CD macht da keine Ausnahme! - Sehr gute Scheibe!

  • Lieber Reto,

    Écrit le 04. septembre 2006 par Dieter B. Ohlen.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Habe gerade vernommen, dass der Kübelböck im Vorprogramm mit auf der neuen Maiden Tour ist!!! Rattenscharf, haben beide ja ein ähnliches Publikum.

  • Hammermässig!!!!

    Écrit le 02. septembre 2006 par Reto.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Super Genials Album.
    100% Iron Maiden.
    Wär öppis angers seit het absolut ke Ahnig vo Maiden und söu gschider Kübelböck lose.
    Unbedingt Choufe.

  • up the irons!

    Écrit le 02. septembre 2006 par oli.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich glaube besser du Früh-maiden fan gehst in rente du kommst mit der heutigen Zeit wohl nicht klar.

  • Schwer enttäuschend

    Écrit le 01. septembre 2006 par Toni.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Extrem langweilig und uninspiriert. Tausendmal gehört. Die Luft ist raus. Die Produktion ist leider ebenfalls sehr schwach.

  • ...das war nicht mehr zu erwarten !

    Écrit le 01. septembre 2006 par MEIDEN !.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...und recht hat er: Iron Maiden, Mark IV, die dritte. Fast so schön wie bei Deep Purple lassen sich bei Iron Maiden die Entwicklungsphasen anhand der An- bzw. Abwesenheit von eines gewissen Sängers festmachen. Insbesondere die Zusammenarbeit zwischen den ansonsten in herzlicher Abneigung verbundenen Bruce Dickinson und Steve Harris scheint durch dieses Spannungsfeld wahrhaft beflügelt zu werden. Und auch wenn "Dance of death" im Nachhinein ein Rückschlag war, haben die Jungfrauen nach fast 30 Jahren Bandgeschichte kein Stück ihrer Spielfreude verloren. Ganz im Gegenteil. Denn schaut man auf die Trackliste und vor allem auf die Spielzeiten, meint man, ein Album der Flower Kings oder ähnlich gepolten Proggern in der Hand zu halten. Einzig der Opener "Different world" ist kürzer als fünf Minuten, der Rest tobt sich auf sieben bis neun Minuten aus. Und dieses "Different world" wirkt denn auch im Gesamtkonzept wie ein Fremdkörper, obwohl es beileibe kein schlechter Song ist. Lassen wir nun aber mal beispielsweise "Brighter than a thousand suns" in den Ring treten: eher ruhiges Intro, langsam steigernd, danach volle Kanne Riffs. Endlich hörbar aus drei Gitarren. Und Dickinson in gewohnter Topform. Die von einer erstaunlich knackigen Produktion noch unterstützt wird. Spielfreude galore also, als ginge es nicht nur im Albumtitel um Leben und Tod. Janick Gers, Dave Murray und Adrian Smith solieren, als wäre Eddie wieder auferstanden und leibhaftig hinter ihnen her. Kritikpunkte: ja, auch. Zum Beispiel die oftmals etwas vorhersehbaren Strukturen. Intro, Strophe, Refrain, Strophe, Refrain, Soli, nochmal Strophe, danach Reprise und Outro. Vorhersehbar also. Aber langweilig? Nein. Zumindest nicht, solange mit "The reincarnation of Benjamin Breeg" so etwas wie ein möglicher Nachfolger von "Rime of the ancient mariner" bereitsteht. Das Etikett "progressiv" haftete in der Maiden-Discographie bislang immer nur "Seventh son of a seventh son" an. Dieses Attribut darf jetzt mit Fug und Recht auf "A matter of life and death" erweitert werden. Weil bis auf marginale Ausnahmen die Songs trotz der langen Spieldauer auf den Punkt kommen. Ein Break-Feuerwerk wie bei Dream Theater wird es natürlich nie geben, aber dafür fühlt sich kein Solo, kein Riff überflüssig an. Auch mit um und über 50 Jahren sind Iron Maiden eine der wichtigsten Bands des Genres. Und alles andere als Altrocker. (Markus Bellmann)

  • ...das war nicht mehr zu erwarten !

    Écrit le 01. septembre 2006 par MEIDEN !.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...und recht hat er:

    Iron Maiden, Mark IV, die dritte. Fast so schön wie bei Deep Purple lassen sich bei Iron Maiden die Entwicklungsphasen anhand der An- bzw. Abwesenheit von eines gewissen Sängers festmachen. Insbesondere die Zusammenarbeit zwischen den ansonsten in herzlicher Abneigung verbundenen Bruce Dickinson und Steve Harris scheint durch dieses Spannungsfeld wahrhaft beflügelt zu werden. Und auch wenn "Dance of death" im Nachhinein ein Rückschlag war, haben die Jungfrauen nach fast 30 Jahren Bandgeschichte kein Stück ihrer Spielfreude verloren. Ganz im Gegenteil.

    Denn schaut man auf die Trackliste und vor allem auf die Spielzeiten, meint man, ein Album der Flower Kings oder ähnlich gepolten Proggern in der Hand zu halten. Einzig der Opener "Different world" ist kürzer als fünf Minuten, der Rest tobt sich auf sieben bis neun Minuten aus. Und dieses "Different world" wirkt denn auch im Gesamtkonzept wie ein Fremdkörper, obwohl es beileibe kein schlechter Song ist. Lassen wir nun aber mal beispielsweise "Brighter than a thousand suns" in den Ring treten: eher ruhiges Intro, langsam steigernd, danach volle Kanne Riffs. Endlich hörbar aus drei Gitarren. Und Dickinson in gewohnter Topform. Die von einer erstaunlich knackigen Produktion noch unterstützt wird.

    Spielfreude galore also, als ginge es nicht nur im Albumtitel um Leben und Tod. Janick Gers, Dave Murray und Adrian Smith solieren, als wäre Eddie wieder auferstanden und leibhaftig hinter ihnen her. Kritikpunkte: ja, auch. Zum Beispiel die oftmals etwas vorhersehbaren Strukturen. Intro, Strophe, Refrain, Strophe, Refrain, Soli, nochmal Strophe, danach Reprise und Outro. Vorhersehbar also. Aber langweilig? Nein. Zumindest nicht, solange mit "The reincarnation of Benjamin Breeg" so etwas wie ein möglicher Nachfolger von "Rime of the ancient mariner" bereitsteht.

    Das Etikett "progressiv" haftete in der Maiden-Discographie bislang immer nur "Seventh son of a seventh son" an. Dieses Attribut darf jetzt mit Fug und Recht auf "A matter of life and death" erweitert werden. Weil bis auf marginale Ausnahmen die Songs trotz der langen Spieldauer auf den Punkt kommen. Ein Break-Feuerwerk wie bei Dream Theater wird es natürlich nie geben, aber dafür fühlt sich kein Solo, kein Riff überflüssig an. Auch mit um und über 50 Jahren sind Iron Maiden eine der wichtigsten Bands des Genres. Und alles andere als Altrocker.

    (Markus Bellmann)

  • Hört bitte auf!

    Écrit le 01. septembre 2006 par Ein Ex-Maiden-Fan!.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Bewertung


    Meinungen



    Hört bitte auf!
    Hört bitte auf! Geht in Rente! Macht bitte keine Musik mehr! Es war mal lustig, doch dies ist schon lange vorbei! Habt Ihr das nicht gemerkt? Hört bitte auf! Geht in Rente! Macht bitte keine Musik mehr! Es war mal lustig, doch dies ist schon lange vorbei! Habt Ihr das nicht gemerkt? Hört bitte auf! Geht in Rente! Macht bitte keine Musik mehr! Es war mal lustig, doch dies ist schon lange vorbei! Habt Ihr das nicht gemerkt? Hört bitte auf! Geht in Rente! Macht bitte keine Musik mehr! Es war mal lustig, doch dies ist schon lange vorbei! Habt Ihr das nicht gemerkt? Hört bitte auf!

  • Hört bitte auf!

    Écrit le 01. septembre 2006 par Ein Früh-Maiden-Fan!.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hört bitte auf! Geht in Rente! Macht bitte keine Musik mehr! Es war mal lustig, doch dies ist schon lange vorbei! Habt Ihr das nicht gemerkt? Hört bitte auf! Geht in Rente! Macht bitte keine Musik mehr! Es war mal lustig, doch dies ist schon lange vorbei! Habt Ihr das nicht gemerkt? Hört bitte auf! Geht in Rente! Macht bitte keine Musik mehr! Es war mal lustig, doch dies ist schon lange vorbei! Habt Ihr das nicht gemerkt? Hört bitte auf! Geht in Rente! Macht bitte keine Musik mehr! Es war mal lustig, doch dies ist schon lange vorbei! Habt Ihr das nicht gemerkt? Hört bitte auf!

  • Hören wir die gleiche Scheibe?

    Écrit le 31. août 2006 par Sevi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Im Vorraus wurde ja einiges versprochen. Glanztat ala Seventh Son.. o. Powerslave, beste Produktion ever blablabla. Leider wird nichts, aber auch gar nichts davon eingehalten. Einige zündene Ideen sind vorhanden, leider ist das Gesammtresultat jedoch Müll. Einzig Bruces Götterstimme rettet die Scheibe vom total Durchfall! Und jetzt wird die Scheibe auch ncoh voller Enthusiasmus hochgelobt, tststs. In ein zwei Jahren wird die Scheibe in die gleiche Kategorie wie No Prayer... fallen. Wetten?!

  • Entäuschung

    Écrit le 31. août 2006 par Running Free.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Tut mir ja wirklich leid aber dieser Müll hier hat wirklich nichts mehr mit Iron Maiden zu tun wie wir sie kannten und liebten. Genau wie Dance of Death schon grenzwärtig zu Schrott war. Hoffe nur das sie am 5.12 mehr richtige Musik spielen. Up the Irons

  • Höühöühöü

    Écrit le 31. août 2006 par der Graf.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Gar göttliches Album.
    Und nach dem 1. Lied ist der Schwachpunkt auch schon überstanden.
    Die Nummer drei, nach Powerslave und 7. son...

  • Geniales und in sich geschlossenes Werk

    Écrit le 30. août 2006 par Christof Bättig.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Endlich wieder einmal ein Maiden Album, welches von Anfang bis Schluss in sich geschlossen ist. Jeder Song passt in das Konzept von "um Leben und Tod". Das Werk knüpft somit endlich wieder an die Machart alter Werke wie Powerlsave, Somewhere in Time oder Seventh Son an.
    Tolles Album. Ist aber schwer verdaulich, musste es zuerst ca. 10 mal durchhöhren, bis ich es so richtig liebgewonnen habe.
    Zum Kauf empfohlen.

  • maiden

    Écrit le 30. août 2006 par steve.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die cd ist echt hammer, also ab dem 7ten lied geht ein bisschen die würze verloren aber ich kann sie jedem weiterempfehlen!!!schö gsieh maiden

  • Yes!

    Écrit le 30. août 2006 par Deathbroyer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    De longues chansons épiques et mélodiques, des harmonies typiques entre les guitares, une fière basse au galop, une voix qui sait être rauque et lisse quand il faut... IRON MAiDEN!

  • maiden is back

    Écrit le 30. août 2006 par MARUV.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Absolute Hammer scheibe!!!Diesesmal härter progressiver und epischer,wer sich nicht sicher ist soll vom letzten Album Paschendale hören,es geht in die richtung!Schon nur die Gesangsleistung von Bruce rechtfertigt den Kauf dieser Scheibe,finde singt noch besser als auf seinem letzten Soloalbum.Alle Songs sind auf einem hohen Level, Song 8. etwas zu vorhesehbar und The Legacy ist gewöhnungsbedürftig aber Live wird er Hammer werden!!PFLICHTKAUF!!!!!!!!!!!!!!!

  • Leider gar nicht gut...

    Écrit le 30. août 2006 par Suermel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wie schon das letzte Album, enttäuscht auch die aktuelle CD mehr oder weniger vollständig... Offentlich wird die Powerslave-Tour 2008 dies wieder wettmachen :-)

  • A Matter of...

    Écrit le 29. août 2006 par Crigou.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Maiden c'est toujours bon...cependant, ce nouvel album nécessite plusieurs écoutes avant de l'adopter. A acheter, évidemment!

  • Maiden mit Stil

    Écrit le 29. août 2006 par DR ROCK.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Maiden haben sich nicht einfach kopiert, sondern sind mutig einen Schritt weitergegangen. Teilweise sind sicherlich Längen da, aber kann bei Maiden überhaupt noch jemand objektiv sein. Mir gefällt die Scheibe allemal. Sie hat einige feine Ideen zu bieten und der Song zur Landung in der Normandie ist sowieso schon jetzt der absolute Überflieger. Wir sind am 5.12. sicherlich dabei!!!

  • Tolles Album

    Écrit le 29. août 2006 par Baeri.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    da schreibt einer weiter unten, dieses Album klinge wie Bon Jovi ... hallo?!? Sambora hat schon lange vergessen, wie man Gitarre spielt. Nene, dies ist ein geiles Maiden-Album. Kein Song fällt ab, eine anständige Härte. Mir gefällt's.

  • the best maiden album

    Écrit le 28. août 2006 par Uknown Maiden Fan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    das ist eines der besten studio alben von Iron Maiden alle tracks von vorne bis schluss nur an THE LEGACY muss ich mich noch gewörhnen.
    A MATTER OF LIFE AND DEATH ist quasi eine mischung aus BNW und DOD. An alle die sagen dass BNW besser sei haben wahrscheinlich nur dieses album von maiden und abgesehen davon dass sie keine ahnung haben. Dieses album geht in die richtung prog aber ist nich anähernd ähnlich wie dream theater.ausser dem auch sehr episch. also an alle die die scheibe nicht mögen wirft sie weg (denn ihr verdient es nicht) oder hört sie euch an bis sie euch gefällt.
    Maiden haben es wieder mal geschaft

  • geil mann

    Écrit le 28. août 2006 par simu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Huere geil fröimi scho ufs konzärt

  • Sehr gut

    Écrit le 28. août 2006 par tom.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wirklich gelungene Scheibe die die Jungs hier abgeliefert haben! Ein paar Schnitzer sind zwar da,ganz klar,aber das Album als ganzes ist absoluter Hammer!

  • ok

    Écrit le 27. août 2006 par dani.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    3-4 wirklich gute songs. ein paar schräge coole ideen die leider zuwenig lange und konsequent durchgezogen werden (zb out of the shadows) gute produktion (bass zu laut..) zuviele songs gleichen einander (ideen gehn aus..) nickos timming und genauigkeit z.t grauenhaft. aber trotz aller fehler .. die cd hat irgendwie charme. skala 1-10 geb ich ne knappe 7

  • Gut aber nicht mehr

    Écrit le 27. août 2006 par jambo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Leider kann ich die Meinungen meinen Vorschreiber nicht ganz teilen. Die Scheibe hat zwar 2-3 recht gute Song, aber eben nicht mehr. Ich finde fast ein wenig langweilig, leider. Die 2 vorhegehenden Alben fand ich besser und von den meisten aus früheren Zeiten ganz zu schweigen.

  • sie haben es wieder einmal geschafft

    Écrit le 27. août 2006 par dani.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    und ein Meisterwerk abgeliefert.

    Auf der DVD: Making Off; alles im Studio gefilmt, doch fast nur Interviews und nur wenig Spielaction

    Musikvideo zu Benjamin Breeg

    Studiovideo zu Different World

    ausserdem ein paar Photos

  • göttlich

    Écrit le 26. août 2006 par pat.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    einfach der absolute hammer...

    up the irons!

  • schönes album

    Écrit le 26. août 2006 par manolo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich war sehr gespannt auf diese scheibe und sie haut mich absolut um, etwas vom besten, was maiden je abgelifert hat. die prodution ist klasse und die songs sind auch gut. kann ich nur weiter empfehlen und bis am 5.12.

  • Ausgezeichnet

    Écrit le 26. août 2006 par Axl Rose.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nach mehrfachem hören muss ich sagen, dieses Album hat ganz klar die Bezeichnung Ausgezeichnet verdient.

  • up the irons

    Écrit le 26. août 2006 par mae.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    öpis vom beschte wo si je abglieferet hei...sehr guets aubum!

  • 1x durchgehört...

    Écrit le 25. août 2006 par Patrick Bucher.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ... und fand bisher alle Songs sehr stark. Bei Benjamin Breeg ist es bei mir eine Liebe auf den 2. Blick, das ist bei Maiden Songs häufig so. Das Album klingt recht dunkel, progressiv, stark und ist mit anständiger Härte gespielt. Das Cover passt hervorragend dazu. Besonders gefällt mir das Booklet; die Aufnahmen wurden nicht irgend in einem Schloss oder so gemacht, sondern zeigen die Musiker in ihrer natürlichen Umgebung (im Studio) :-)
    Ich freue mich schon auf das nächste durchhören und vorallem auf den 5. Dezember im Hallenstadion...

  • heul !

    Écrit le 25. août 2006 par darkness.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wüüüüürg. Iron Maiden R.I.P

  • enttäuscht

    Écrit le 25. août 2006 par Clairvoyant.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    habe die scheibe mehrmals durchgehört und je länger ich das teil höre, desto weniger gefällt sie mir - ja das gibt's leider auch. Wie schon DOD fehlen mir hier die zündenden Ideen, die geilen Riffs, die tollen Hooks oder Ohrwürmer, wie sie zuletzt auf BNW draufwaren. Das ganze ist wiederum nur mittelmässig abgemischt und beim Zuhören fehlt die Kompaktheit innerhalb der Songs. Maiden starten (so scheint es mir) einen krampfhaften Versuch wie eine junge Metalband zu klingen und tönen teilweise erschreckend ähnlich wie Dream Theater oder wie eine billige Kopie ihrer selbst... ist natürlich alles Geschmackssache, aber dieses Album mit Powerslave oder CSIT zu vergleichen, kann ich bei allem Goodwill nicht nachvollziehen.

  • hehe

    Écrit le 25. août 2006 par manuel obrist.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich werd wohl nie mehr ein "normales" konzert sehen. Letztes Mal in Uster spielten sie nur die ganz alten Klassiker (war aber der hammer!!!) und im dezember wollen sie ja nur das noie album spielen. Geh mir die Platte gleich heute nach dem Arbeiten kaufen. Freu mich schon riesig

  • The new powerslawe or the new somewhere in time?

    Écrit le 25. août 2006 par rise 71.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Gli anni passano ma i "vecchi" maiden non invecchiano mai!!!!!!!!!!!!Esiste la perfezione? forse si forse no, ma qui ci troviamo di fronte ad un altro capolavoro di nwobhm. Congratulazioni ragazzi see u in Hallestadion somewhere around the world up the irons

  • Geil!

    Écrit le 25. août 2006 par Vidur Baalsson.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Tolle Scheibe, keine Frage!
    Auf's Konzert freu ich mich auch schon wie wahnsinnig! Aber das ganze Album sollen sie lieber nicht spielen... Einige Songs sind nunmal schwächer als andere.

  • Wahnsinn!!!

    Écrit le 25. août 2006 par Vidur Baalsson.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hab die Scheibe gerade zum ersten Mal gehört. Was sol ich sagen? Einfach nur geil! Um Welten besser als Dance Of Death! Nahezu alle Songs sind richtig stark, die Produktion ist endlich mal gelungen... Oh Mann, ich freu mich schon tierisch auf das Konzert!

  • AMOLAD

    Écrit le 25. août 2006 par Aschi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    voraussichtlich wollen sie das ganze album auf der tour spielen wie sie schon in einigen interview sagten. naja ob das gut sein soll. aber auf jedenfall besser als LORDI. wie kann man nur so einen müll hören. das hat nichts mit metal und maiden zu tun. das neue album ist sehr progressiv. deshalb gefällt es nicht jedem beim erste durchhören. 10 mal gehört und es ist für ein kenner ein meisterwerk. aber es wird nie an scheiben wie powerslave oder somewhere in time kommen. gruss aschi

  • AMOLAD

    Écrit le 25. août 2006 par aschi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    voraussichtlich wollen sie das ganze album auf der tour spielen wie sie schon in einigen interview sagten. naja ob das gut sein soll. aber auf jedenfall besser als LORDI. wie kann man nur so einen müll hören. das hat nichts mit metal und maiden zu tun. das neue album ist sehr progressiv. deshalb gefällt es nicht jedem beim erste durchhören. 10 mal gehört und es ist für ein kenner ein meisterwerk. aber es wird nie an scheiben wie powerslave oder somewhere in time kommen. gruss aschi

  • Sensation

    Écrit le 25. août 2006 par Dr. Reflector.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das Album isch geil. Vo vorne nach hinte vo obe nach abe, vo unte nach uffe und so witter!!!!! Zum Glück isch bald Dezember ;-) ohohoooooooooooooo....

  • an nini

    Écrit le 24. août 2006 par hans.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    geh lordi hören

  • neeeee

    Écrit le 24. août 2006 par mani.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nein Danke

  • up the irons

    Écrit le 20. août 2006 par eddie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dieses album klingt absolut geil vileicht so gar besser als dance of death

    ausgezeichnet

  • hmm

    Écrit le 20. août 2006 par manuel obrist.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    was quatscht ihr immer so schlecht von dance of death. War ein tolles album und zur hölle nochmal lasst endlich das arme "Rainmaker" in ruhe, das war (ist) ein starkes Stück.

  • "Maiden"

    Écrit le 17. août 2006 par Toyota Rulez.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    hab die 3 songs auf der page gehört und muss sagen geffällt mir nicht, tönt einfach so lala, nichts das irgendwie haften bleibt. tut mir leid dass zu sagen, aber irgendwie ein bisschen bon jovi ähnlich. ok war ja irgendwie zu erwarten nachdem dance of death noch vier bis 5 gute songs enthielt darunter 2 grandiose (4,8). Hätte gerne solche songs wie auf der Brave new World cd gehabt, auf der jeder song einfach grandios ist, aber was solls, vielleicht gibts ja doch noch ein paar edle stücke auf der neuen Platte, die ersten 2 singles der letzten platte waren ja auch truurig(nummer1,2). Natürlich wird den hardcore fans auch diese platte gut gefallen. Up the Irons

  • danke

    Écrit le 14. août 2006 par Maidenfans.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    danke Maiden, dass wir das noch erleben dürfen....
    die ersten 3 Songs auf der Homepage sind ja schon der Hammer...DANKE

  • Website Iron Maiden

    Écrit le 14. août 2006 par DR ROCK.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Check it out.

    Drei Tracks sind in voller Länge und in guter Qualität hörbar. Da kommt was auf uns zu.... Meine Güte, dass wir das noch erleben dürfen. Up the irons!!!

  • iron

    Écrit le 11. août 2006 par Ich halt.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • gd

    Écrit le 02. août 2006 par gdg.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    hihi

  • of life and death

    Écrit le 02. août 2006 par a matter.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    up the irons!!!!!!!!
    im Dez 06 Zürich Hallenstadion

  • Yes Yes Yes

    Écrit le 02. août 2006 par ERSTER.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ERSTER ERSTER LALALA :-)

    Im Ernst: Kann es kaum erwarten in das neue Album reinzuhören. Die erste Single-Auskopplung hat mich allerdings noch nicht überzeugt. Aber abwarten... Freue mich jedenfalls tierisch auf den Gig im Hallenstadion im Dezember 06.

  • GEIL

    Écrit le 30. juillet 2006 par Möbe.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Geil danke Maiden.
    Ein vorab Video könnt ihr auf der Homepage von ihnen bereits anschauen.

  • Tracklist CD:

    Écrit le 15. juillet 2006 par jaymz.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    1. Different World (Smith/Harris) 4.17 / 2. These Colours Don't Run (Smith/Harris/Dickinson) 6.52 / 3. Brighter Than a Thousand Suns (Smith/Harris/Dickinson) 8.44 / 4. The Pilgrim (Gers/Harris) 5.07 / 5. The Longest Day (Smith/Harris/Dickinson) 7.48 / 6. Out Of the Shadows (Dickinson/Harris) 5.36 / 7. The Reincarnation of Benjamin Breeg (Murray/Harris) 7.21 / 8. For The Greater Good of God (Harris) 9.24 / 9. Lord Of Light (Smith/Harris/Dickinson) 7.23 / 10. The Legacy (Gers/Harris) 9.20

  • Tracklist

    Écrit le 06. juillet 2006 par Jaymz.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    1. Different World (Smith/Harris) 4.17 / 2. These Colours Don't Run (Smith/Harris/Dickinson) 6.52 /
    3. Brighter Than a Thousand Suns (Smith/Harris/Dickinson) 8.44
    / 4. The Pilgrim (Gers/Harris) 5.07
    / 5. The Longest Day (Smith/Harris/Dickinson) 7.48
    / 6. Out Of the Shadows (Dickinson/Harris) 5.36
    / 7. The Reincarnation of Benjamin Breeg (Murray/Harris) 7.21
    / 8. For The Greater Good of God (Harris) 9.24
    / 9. Lord Of Light (Smith/Harris/Dickinson) 7.23
    / 10. The Legacy (Gers/Harris) 9.20

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.