Fr. 22.50

---

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Iron Maiden
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu CD
 

Morceaux

1.
Prowler
2.
Sanctuary
3.
Remember Tomorrow
4.
Running Free
5.
Phantom Of The Opera
6.
Transylvania
7.
Strange World
8.
Charlotte The Harlot
9.
Iron Maiden

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • Prowler

    Écrit le 07. août 2019 par PEDB.

    Quand Eddie débarque dans la cité où le début d’une grande odyssée...

  • genial...

    Écrit le 29. novembre 2012 par chill-phil.

    Auf diesem Album gibt es neun BESTE SONGS !!

  • iron maiden

    Écrit le 21. octobre 2012 par Daniel.

    long live of maiden

  • Hammerhart

    Écrit le 31. décembre 2011 par Billy.

    Mein erstes Maidenlied war Run to the Hills, meine erste CD die Number of the Beast. Fasziniert und begeistert von dem einzigartigen Sound der Briten habe ich mir erst alle Scheiben nach der Number of the Beast zugelegt, bis ich mich den zwei Di'Anno Scheiben zuwandte. Diese waren mir als punkiger und roher geschildert worden so dass ich nicht zuviel erwartete, nach dem ersten Hören allerdings wuchs meine Hochachtung vor Di'Anno ganz gewaltig. Denn der Kerl kann singen, und zwar saugeil, rauchig und rockig, ganz anders als der Gesangstil von Bruce Dickinson. Und was Maiden auf ihrem Debut abliefern verdient höchsten Respekt. Das fängt beim (zu der Zeit) absolut extraordinären bassspiel von Harris an und hört beim genialen Songwriting auf. The Phantom of the Opera stellte eine Revolution des klassischen Bassspiels da. Die Stücke sind recht eingängig und rocken wie sau, wie zB Santuary, Running Free oder Iron Maiden. Remember Tomorrow ist eine geniale Ballade und Transylvania ein Instrumental. Fazit: Eines der bedeutendsten Debuts ever, für jeden Rockfan absolut empfehlenswert und für Maidenfans natürlich ein Muss, diese Scheibe rockt wie die Sau !

  • Maiden's beste ... Wahnsinn

    Écrit le 02. juillet 2009 par pennywise_987.

    Ist unter den vielen Maiden-Highlight's mein persönlicher Favorit. Paul Di'Anno ist wohl technisch nicht so versiert wie Bruce D., aber diese atmosphärische Dichte gab's nach Di'Anno bei IM nicht mehr. Dieses Album (und auch "Killers") klingt, als singe Paul Di'Anno über seine ganze persönlichen Tragödien, die er später durchmachen musste. Authentisch und mit unglaublichem Herzblut gesungen. Strange World" ist meiner Ansicht nach eine DER drei besten Metalballaden überhaupt.
    Hat mein Leben echt bereichert, diese Scheibe. Merci!

  • Klingt wie Musik in meinen Ohren!

    Écrit le 27. juin 2009 par MattN.

    Und was für Musik! Ich liebe Iron Maiden mit Paul am Mikrophone. Eine rauhes und hartes Iron Maiden Album, dass durchaus aber auch ruhigere Stücke aufweist. Kommt nicht ganz an Killers heran, dennoch sehr zu empfehlen.

  • di Anno vs. Dickinson

    Écrit le 11. avril 2009 par manuel obrist.

    Die ganze Sache ist in meinen Augen wirklich nicht ganz einfach. Ich mag die ersten beiden Alben auch sehr. Es ist irgendwie als gäbe es zwei Versionen von Iron Maiden, und ich mag beide sehr gern, halt je nach Stimmung. Aber alles was nach der Di Anno Ära kam als kommerz und so bezeichnen ist doch sorry völliger gugus. Hört mal ein bisschen Radio, dann wisst ihr wieder was Kommerzmusik ist. SSoaSS = Kommerz, habt ihr sie noch alle?

  • All Killer, no Filler!

    Écrit le 06. mars 2009 par Harvester.

    Ich mag Maiden mit Bruce Dickinson, aber ich liebe Maiden mit Paul Di'Anno - das waren einfach andere Zeiten damals und das hört man dieser Scheibe auch sofort an. Jeder Song ist ein Killer, alleine Prowler, Running Free, Remember Tomorrow oder Phantom of the Opera sind Klassiker der Maiden-Historie!

  • Ohhh Yeahhh

    Écrit le 06. août 2008 par Hank From Hell.

    Hät mi absolut überzügt

  • yeah

    Écrit le 10. février 2008 par eddie the head.

    also ich finde dieses album hat vole power von anfang an. am meisten können prowler, running free, phantom of the opera und iron maiden überzeugen.

    up the irons

    maiden maiden maiden maiden maiden

  • Nachtrag zu Jihadi

    Écrit le 20. août 2006 par Ibanen.

    Deine Aussage ist zwar radikal und möcht ich so nicht unterschreiben, aber verstehen tue ich dich schon....;)

  • Hammer Metal!

    Écrit le 20. août 2006 par Ibanen.

    Immernoch das beste Studio-Album von Iron Maiden!

    Daneben gefällt mir noch -Piece of Mind- mit Bruce.

  • Alles was nach ...

    Écrit le 19. juillet 2006 par Jihad.

    ... Paul di Anno unter dem Namen Iron Maiden erschienen ist (also alle Alben nach Powerslave) sind zusammen nur halb so viel wert wie diese Scheibe hier, läuft mir heute noch jedesmal kalt den Rücken runter, wenn ich Remember Tomorrow höre.
    Einfach die beste Maidenplatte.
    Damit meine ich nicht dass die jetztigen Maiden nicht gut werden, das sind sie sogar sehr, vorallem die neue Single The Reincarnation of Benjamin Breeg gefällt mir sehr, da ich ein/zwei Töne herausgehört hab, die an dieses Album hier erinnern. Fakt ist, Mit "Paul" Genial .. mit Bruce "Sehr gut" !

  • Was denn

    Écrit le 06. janvier 2006 par metal Maniac.

    An M. Obrist:
    Was heisst hier "auch wenn P.DiAnno singt "? Er ist der wahre Maiden Sänger, das Debut Album ist eines der Besten, das je herausgebracht wurde, die Neuen (nach Powerslave)sind für mich reiner Kommerz. Long live Maiden in the 80`s

  • Iron Maiden

    Écrit le 26. octobre 2005 par Heavy Duty.

    Tipp für Maiden neu einsteiger: Kauft euch am anfang,(nicht unbedingt als erstes),ein Album mit Paul DiAnno...dann werdet ihr euch schnell daran gewöhnen!Ich sage euch Ihr werdet absolut euren spass haben! denn wenn euch diese alben mit paul nicht gefallen, dann ist euch nicht mehr zu helfen;-)!! Ich will damit nur verhindern dass man alben der early days als sehr schlecht einstuft/bewertet, denn wer maiden mag mag auch die early days!! Up the Irons!

  • SUPER!

    Écrit le 19. août 2005 par eli.

    Ein absolutes muss für jeden Maiden Fan! Eine dieser seltenen Scheiben dei man einfach von anfang an durchlaufen lassen kann, und immer freude an der Musik hat. Maiden sind die Grössten!

  • The beast has been released

    Écrit le 22. juillet 2005 par MHouse.

    One of the best debut album in rock history. Phantom of the opera is a real masterpiece.

  • geil

    Écrit le 05. juin 2004 par Manuel Obrist.

    Hätte ich nicht gedacht. Auch wenn hier DiAnno singt spürt man die typische Iron Maiden-Seele. Super Debut-Album

  • he he

    Écrit le 02. juin 2004 par Manuel Obrist.

    Maiden geht ans Geld. Doch für diese Band gibt man es gern her.

  • Hehe

    Écrit le 14. mai 2004 par Gustav.

    Ich hab schon alle!!!

  • Was soll ich machen???

    Écrit le 03. mai 2004 par Patrick Bucher.

    Meine Güte, so viele Maiden-Klassiker Alben, wo krieg ich bloss das Geld her? ;-)

    Iron Maiden
    The Number of the Beast
    Powerslave

    Was brauch ich noch?

  • rockig

    Écrit le 26. juillet 2003 par Mr.Krabbs.

    Noch ein ziemlich rockiges Album. Aber trotzdem gehört es zu meinen lieblingen

  • Oh man

    Écrit le 29. juin 2003 par Edde.

    Einfach Brachial! Ein muss, nicht nur für maiden Fans!!

  • Alt

    Écrit le 09. juin 2003 par x.

    Dieses Album hat schon viele jahre auf dem buckel, und ist wohl das am wenigsten härteste werk. trotzdem liebe ich es

  • Einfach Kult!

    Écrit le 09. mars 2003 par Stefan.

    Was soll man gross zu dieser Scheibe sagen? War gut, ist gut, bleibt gut! Eben ein Meilenstein in der Metal Geschichte der jeder Metalhead in seiner Sammlung haben sollte!

  • geil

    Écrit le 19. février 2003 par bigmacmike.

    Die erste Maiden mit noch ein wenig Punk-Einfluss. Paul's gesang ist schön dreckig. Laut aufdrehen und bangen was die Birne hergibt. Soundtechnisch noch etwas schwach, aber vielleicht macht genau das noch einen guten zusätzlichen Schuss Charme aus.

  • ts

    Écrit le 25. septembre 2002 par Lukas.

    kauft euch Powerslave da wisst ihr was Maiden auf dem Kasten haben.meiner meinung nach zu wenig hart

  • Das 1. Iron Maiden Album

    Écrit le 17. septembre 2002 par Prowler.

    Ich war zunächst etwas skeptisch, als ich mir diese CD bestellte, da ich nur die MaidenAlben mit Bruce und dessen Soloscheiben kannte. Doch nach 2,3 maligem Durchhören zündeten die Songs so richtig! Hammersongs wie "Phantom of the Opera", "Sanctuary" (auch heute noch live SEHR geil) oder "Prowler" machen dieses Album zu einem der wichtigsten und grossartigsten Metalalben aller Zeiten. Die Alben mit Bruce sind zwar allesamt eingängiger, aber man muss doch unterscheiden zwischen den Anfängen mit Paul und den Höhepunkten in den 80-ern. Als Anfang ist dieses Album jedoch schlichtweg unschlagbar!! UP THE IRONS!!

  • nein

    Écrit le 16. septembre 2002 par Volkü.

    dieses album find ich nicht gut. weiss auch nicht wieso. ist einfach noch nicht typisch maiden. iron maiden ist der einzige track der mir ein wenig gefällt

  • o

    Écrit le 31. juillet 2002 par koni.

    iron mâiden sind die götter des Metals

  • he

    Écrit le 31. juillet 2002 par nussknacker.

    warum sind da oben nicht fünf sternchen das ist das beste maiden album

  • the best

    Écrit le 30. juillet 2002 par fritz.

    geilstes album

  • Nötig

    Écrit le 12. mars 2002 par PhilippM.

    Vor 20 Jahre habe ich die Vinylscheibe gekauft-ist
    jetzt buchstäblich durchgehöhrt! Nun muss ich die
    allerbeste HM Scheibe doch noch als CD haben...

  • ein "meilenberg" des metal

    Écrit le 12. février 2002 par www.soultool.com.

    meiner meinung nach das beste maiden album.mal was ganz anderes,stellt euch mal vor die maiden musiker müssten ein stück von....sagen wir limp bizkit nach spielen-ich würde sagen-kein problem-aber dreht den spiess mal um....dann sieht's ganz anders aus.

  • Das waren noch Zeiten

    Écrit le 04. février 2002 par mägu.

    Ich hab mir die CD erst vor kurzem gekauft, und kannte nur die neueren von Maiden und Bruce Dickinson (solo).Und die Scheibe ist einfach genial, und auch die Stimme von Paul passt sehr gut.Früher, noch vor Maiden und eben zu dieser Zeit wurde noch Musik gemacht zur Freude und nicht des Geldes und Geltungdranges wegen.In diesem Sinne alles Gute jedem noch dazustehenden Heavy.

  • Gross

    Écrit le 15. janvier 2002 par Köhle.

    Das erste Album der Jungfrauen war vieleicht das Wichtigste der ganzen Metal-Geschichte, denn viele bands der frühen 80er orientierten sich daran. neben Priest, Saxon und Accept gehüren Maiden damit zu den Begründern der eigentlichen Metal-Welle. Dafür sollte man ihnen schon fast den Nobelpreis verleihen, denn wie viele maniacs müssten auf all die Bands verzichten, die in diesem Genre seitdem gross geworden sind.
    Die Platte ist ein Hammer, vorallem Transsylvania, Phantom of the opera und Prowler. Pflicht übung für jeden Fan!

  • wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liest diesen text!!!!

    Écrit le 18. décembre 2001 par X mas.

    also ich muss sagen das album ist eins der besten. und es ist ausgezeichnet. das was man von maiden erwartet. aber habt ihr shcon mal überlegt das Iron maiden und ozzy osbonne ein album zusammen auf nehmen sollten?!!!! das werde das besse album das die welt je gesehen hat und sehen wird. ozzy (King of heavy metal seit jahren) und maiden. das werde ein traum album!!!!

  • Écrit le 08. décembre 2001 par Äiren Dänu.

    Absoluter Metal-Klassiker. Diese Scheibe wird mir niemals langweilig werden. Mit "Phantom of the Opera" katapultieren sich die "Mädels" schon mit dem ersten Realase in den Heavy-Olymp!!
    Einfach geil!! Mehr gibts nicht zu sagen.

  • Nicht schlecht aber...

    Écrit le 03. décembre 2001 par Sandro.

    Na ja, vielleicht habe ich mich ja zu fest an die Stimme von Bruce Dickinson gewöhnt, aber irgendwie kann mir diese Scheibe nicht richtig gefallen. Ausnahmen bilden hier nur Prowler, Iron Maiden und Charlotte the Harlot. Schade!!!

  • HAIL TO THE IRONS

    Écrit le 06. novembre 2001 par CorsaiR.

    Wer diese Scheibe nicht hat, kann nicht behaupten, Maidenfan zu sein.
    Was hier geboten wird ist einfach GENIAL und sein Geld allemal wert !!!

  • Bodom

    Écrit le 25. juillet 2001 par Bodom.

    Bei dieser CD könnt ihr zugreifen ohne gross nachzudenken ! Absoluter Metal-Klassiker !!!!!!!

  • Écrit le 02. février 2001 par E.S..

    Das allererste Iron Maiden-Album ist ein Metal-Klassiker der bisher unerreicht blieb. Rasante Tempowechsel und knallhartes Gitarrenspiel machen jeden dieser Songs zu Krachern.
    Beste Stücke: Running Free und vor allem Iron Maiden.

  • genau

    Écrit le 14. juillet 2010 par Kark.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ... und vielleicht kommt mal eine India Edition - oder ein Korea Edition - und irgend wann hat man 10 mal die gleiche CD - ich hab s original das kaum zu toppen ist - brauche keine neue Editionen oder Reissues ...

  • sit-Japan

    Écrit le 10. juillet 2008 par eiswalzer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Gibts doch schon. Das Album gehört in jede Sammlung, egal in welcher Ausgabe?

  • SiT?

    Écrit le 27. mai 2008 par Päsc.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wo bleibt denn die Somewhere In Time Japan Edition? Die ist nicht aufgelistet, aber an der hätte ich noch am meisten Interesse ...

  • hmm

    Écrit le 30. avril 2008 par aschi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wird dann wohl die 6 japan version die von jedem album habe aber was solls. japan cd's sind immer wieder geilo

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.