Fr. 13.50

Undisputed Attitude (Version Remasterisée)

Audio-CD

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Slayer
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu CD
Date de parution 16.05.1996
Édition Version Remasterisée
 

Morceaux

1.
Disintegration_free Money
1:40
2.
Verbal Abuse_leeches
1:57
3.
Abolish Government_superficial Love
1:47
4.
Can't Stand You
1:27
5.
Ddamm
1:01
6.
Guilty Of Being White
1:06
7.
I Hate You
2:16
8.
Filler_i Don't Want To Hear It
2:28
9.
Spiritual Law
3:00
10.
Mr. Freeze
2:23
11.
Violent Pacification
2:38
12.
Richard Hung Himself
3:21
13.
I'm Gonna Be Your God
2:58
14.
Gemini
4:52

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • Favourite Slayer album

    Écrit le 21. mai 2012 par Fred.

    Amazing punk-trash album, different then other albums, it sounds more punk. enjoy ;)

  • Abfall-Metal?

    Écrit le 01. septembre 2008 par Blasphemer.

    THRASH LEUTE MIT "TH" Abfall Metal gibt's schon genug!

  • Slayer über alles

    Écrit le 03. juillet 2006 par SS-3.

    Beh è un cd di cover punk con solamente 3 pezzi firmati Slayer.
    Che ti piaccia o no il punk rock è un pezzo di componente dello Slayer-style...

  • slayer

    Écrit le 28. mai 2006 par sadus the best.

    il peggior cd che possa essere mai uscito sulla faccia della terra,soprattutto una merda cosi non la dovevano fare gli slayer!!!!!!!!

  • Hallo?

    Écrit le 31. janvier 2005 par Thomas/Thöme.

    Es gibt nichts langweiligeres als eine Band, die immer die gleichen Wege beschreitet und nichts neues (neu waren Punksongs für sie eigentlich gar nicht) ausprobiert. Slayer wagen den Schritt. Ich finde sie auch deshalb klasse, weil ihr Horizont über Metal hinausgeht. Qualitativ hochstehend!

  • HAMMER

    Écrit le 07. juillet 2004 par paul bostaph.

    geminiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
    geil geil geil!!!was für ein genialer song!!!MASTER OF DEMISE!!!!

    GEMINIIIIIIIIIIIIIIIIII

  • Punk=*Zensiert*

    Écrit le 09. février 2004 par Skinless.

    Was soll dass denn Punkcoversonngs von Slayer?Wäähhh!

  • poooogoooo

    Écrit le 09. février 2004 par attitude.

    sicherlich keine scheibe für slayer-puristen...diese werden darüber noch ewig nörgeln...sollen sie doch, denn selbst schuld, wer slayer gern hat, doch auf deren einflüsse scheisst...gäbe es denn äpfel ohne bäume???...so, fertig "filosofiert"...dieser sound ist knallhart, slayer-präzise und absolut hörenswert (möchtergernhaevies sollen sich ruhig mal ein bisschen mit den punks vertraut machen, es sind eben musikalische cousins)
    pooooogooooooo.....

  • schade

    Écrit le 31. octobre 2003 par simi.

    slayer sind nicht punk, sondern THRA¨S!!!!!!!!!!!

  • geil

    Écrit le 10. février 2003 par luca.

    die beste cd von slayer.

  • wäää

    Écrit le 25. novembre 2002 par yuguruzu.

    totaler bockmist...

  • goil

    Écrit le 21. novembre 2002 par hatecore.

    vergisst das was diese so harten metal"hippies" gesagt haben die
    scheibe ist super

  • ACHTUNG DURCHSAGE

    Écrit le 02. février 2002 par evrenE.

    Abolish Government is noch
    ok. was den rest betrifft:
    MEGADYNAMISCHE KACKE

    Danke

  • Écrit le 28. décembre 2001 par Philipp.

    Für mich das schlechteste Slayer Album,weil es sind ja alles gecoverte Punk-Songs und daher ist der Sound einfach zu Slayer-untypisch.

  • SCHEISSE

    Écrit le 18. octobre 2001 par SCHEISSE.

    DER GRÖSSTE SCHEISS DEN SLAYER JEMALS GEMACH HAT

    SCHEISS PUNK COVER ALBUM
    VERBENNEN SOLLTE MAN DIESE CD

  • Punk-Trash-Metal at it's best....

    Écrit le 17. septembre 2001 par Mr. Coppoletti.

    Der Sound von Slayer liegt sehr Nahe beim Punk, was liegt also näher, als eine Punk-Cover-CD aufzunehmen? Noch nie haben diese Punksongs so brilliant getönt, wie hier- intoniert von den Herren King, Hannemann, Araya und Bostaph!

  • GEIL

    Écrit le 04. septembre 2001 par FABI666.

    für mich neben Reign in Blood DAS geilste SLAYER album!!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.