Fr. 28.50

Dark Legacy

Audio-CD

SWISS

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

Détails du produit

Interprètes Endoras
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu CD
Date de parution 01.12.2011
 

Morceaux

1.
Into The Storm
2:04
2.
Beyond The Horizon
4:26
3.
Dance Of Giants
4:39
4.
Dark Legacy
5:47
5.
Fields Of Pain
4:27
6.
Into The Dungeons
4:21
7.
Story Of Jack
3:59
8.
Temple Of Misery
5:49
9.
Whisper In The Wind
4:57

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • Also mir gefällts!!

    Écrit le 06. février 2012 par Meddl-Moo.

    Also ich finde schon, dass die Band mit der neuen Scheibe schweizweit etwas erreichen kann, denn im Vergleich zu vielen anderen schweizer Bands sind die Songs von Endoras sehr abwechslungsreich und orginell und nicht nur Metal-Massenware, wie sie von vielen anderen Bands abgeliefert werden. Ob sie international was reissen können, wird sich noch zeigen...
    Aber so ist es in der schweizer Szene doch immer, sobald eine Band mal (auch subjektiv gehaltene) Unterstützung von Fans erhält, wird gleich immer gelästert und das Negative in den Vordergrund gestellt, anstatt die Band zu unterstützen... Deshalb: Endoras sind saucool und die neue Scheibe echt toll!!

  • Neid und Prinzip

    Écrit le 06. février 2012 par MS23.

    ...ich weiss zwar nicht, welches Prinzip man nicht verstanden haben soll, wenn's einem nicht gefällt...aber vielleicht erklärt uns das der Verfasser der Zeilen unter mir irgendwann in der nächsten Zeit. Die Musik ist nicht schlecht, eingängige Melodien, gutes Handwerk, solide Songs - aber überall ist noch viel Luft nach Oben, was auch gut ist. Wie schon jemand erwähnt hat: international und schweizweit wird man hiermit (noch) nichts reissen können. Ein nettes Tondokument für die Band, Fans und diejenigen, die man live überzeugen konnte. Macht weiter so. Verglichen mit 'BotH' ein Schritt in die richtige Richtung.

  • nur noch geil!!!

    Écrit le 07. janvier 2012 par MWM.

    Die neue cd ist nur noch Geil und Endoras ist eine geil Live Band. National und International durch aus empfelenswert. wer etwas anders meit ist nur neidisch und hat das prinzip nicht verstanden. ich und viele andere sind und bleiben Endoras begeisterte leute. nidt nur weil Sie vor und Nach dem gig ganz freundlich und gesselig sind super songs und geile melodien wie auch drumworking cool cool cool
    gruss an Endoras.

  • Ein 'Gut' im CH-Vergleich

    Écrit le 19. décembre 2011 par MaS.

    Die Sachen klingen besser und ausgereifter als auf 'Blood on the horizon' - dem stimme ich zu. Aber von internationaler Konkurrenzfähigkeit zu sprechen ist, zumindest aus heutiger Sicht, noch zu vermessen. Sicherlich posten hier einige Kollegen und Freunde ihre Meinung, um das Album in ein besseres Licht zu stellen. Aber die Kirche sollte man doch bitte im Dorf lassen. Für mehr als ein 'Gut' für eine Metalband im CH-Vergleich reicht es leider nicht.

  • Genial

    Écrit le 08. décembre 2011 par Thomson.

    Liebe Leute
    Die neue CD von Endoras ist echt genial! Ich höre seit Jahren Metal und so ein abwechslungsreiches Album (Melodien, Instrumentalisierung usw.) ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Ein absoluter Kauftipp!
    Übrigens sind die Jungs auch live mega!
    Cheers!

  • HAMMER!

    Écrit le 05. décembre 2011 par Römu.

    Hab die Band bei der CD-Taufe live miterlebt => Sensationelle Live-Band! Man merkt, dass diese Jungs echt Spass an der Sache haben und auch viel Herzblut in die ganze Produktion gesteckt haben.
    Die Produktion und die Songs sind professionell und international absolut konkurrenzfähig.
    Gratuliere!

  • Eine echte Steigerung

    Écrit le 01. décembre 2011 par The dude.

    Also echt.. die neue CD klingt um einiges ausgereifter, die Songs kommen mehr auf den Punkt, sind düsterer und die Produktion klingt echt fett!!
    Cooles Teil!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.