Fr. 24.50

Sexy, Rich & Famous

Audio-CD

SWISS

Livrable de suite

Description

Détails du produit

Interprètes Loco Slickers
 
Genre House
Contenu CD
Date de parution 23.10.2010
 

Morceaux

1.
Walk On By
4:11
2.
Hype Tonight
4:22
3.
Out Of Sight
4:44
4.
Disco Flava
3:52
5.
Good Shag
4:02
6.
City Girl
3:24
7.
Digital Disco
3:23
8.
Lick My Finger
4:53
9.
All Night Long
4:13
10.
Welcome To The Club
3:52
11.
Sexy, Rich & Famous
3:58
12.
Clubsound
4:20

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • HAB

    Écrit le 15. novembre 2011 par Wicked.

    -Die letztens im TV gesehn, Ansatz wäre ok gewesen, (UK einschlag war deutlich zu hören) aber Sängerin ist leider eine Katastrophe! Schade

  • irgendwie

    Écrit le 20. juin 2011 par 1 lied gfalltmer.

    nöd schlecht, abr au nöd gad super-originell, es paar vokuhila-perückene langen eifach nöd.

  • Mal was anderes!

    Écrit le 23. mars 2011 par beatlover.

    Gefällt mir gut. Abwechslung garantiert. Vielleicht teilweise noch etwas auf der Suche...Aber für Debütalbum ganz ordentlich geraten. Rocken live ziemlich!

  • Top CH Elektro

    Écrit le 03. mars 2011 par chet.

    Gelungene CD.
    Zwei harte Tracks welche gar den UK Firm Jungs passen würden, an einem Samstag auf dem Weg ins Stadion.

  • hmmm

    Écrit le 08. février 2011 par lauwarm.

    naja, hinken ein bisschen den 2step-zeiten hinterher, für mich zu wenig cool und deep.
    vermisse auf dieser cd ruhige relaxte stimmige passagen, die ganze produktion ist für mich zu nervös geraten.
    weniger ist mehr! kann man definitiv nicht durchhören, 1-2 tracks sind für mich ok.

  • Hammer

    Écrit le 12. novembre 2010 par housefreak.

    Hammersound! Und das sind wirklich Schweizer? Und die spielen das auch noch live? Muss ich mir mal geben...

  • n(ein) mann

    Écrit le 30. octobre 2010 par Music Junkee.

    Fette Beats, Basslines & Vocals!
    Super Scherbe, super produziert!
    Empfehlenswert!

  • ein mann

    Écrit le 30. octobre 2010 par d.g.

    sorry, aber das ist irgendwas. nur keine gute clubmusic.

  • Electro deluxe

    Écrit le 24. octobre 2010 par philies.

    Hammer CD!!! Wenn man die Loco-Jungs & Mädels mal live hört: Just Wicked! Ein MUST-HAVE ;-)

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.