Fr. 28.50

Blockflöte Füre Fride

Audio-CD

SWISS

Livrable de suite

Description

Détails du produit

Interprètes Cee
 
Genre Rap, Hip-Hop
Contenu CD
Date de parution 30.01.2009
 

Morceaux

1.
Wo Isch Z
1:03
2.
Wunderland
4:34
3.
Haut
3:20
4.
Isch Guet
3:12
5.
Brieftube Feat. Elwont
4:16
6.
Txtx
2:40
7.
11.6
3:41
8.
Frei Feat. Knackeboul
3:22
9.
Magebrot
3:07
10.
Ceewurf 1
0:44
11.
Eilige Chrieg
3:12
12.
Chopf Usem Sang
3:45
13.
Chliine Kreis
3:40
14.
Louf Iz Blaue Feat. Bidrmaa
3:03
15.
Troscht Für Di
3:02
16.
Löiezang Feat. Knackeboul
3:59
17.
Ceewurd 2
0:59
18.
Läbe Ad Hang
3:28
19.
Merzeli 83 Feat. Bidrmaa
2:32

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • cee ist gut

    Écrit le 24. mars 2009 par KNACKEBOUL.

    cee hat ein album gedroppt mit tighten texten, flüssigem flow, bangigen beats und geilen gästen. die schweizer medienlandschaft muss es nur noch merken...dodo würde sagen: ich wird mal berüemt wenn ich gstorbe bin.

    cee ist überall

  • Super

    Écrit le 03. février 2009 par Ted.

    Super CD, très bien produit et qui réconciliera probablement les Romands avec le Suisse-Allemand

  • anders aber gut

    Écrit le 03. février 2009 par Mike.

    Hmm... war wirklich sehr kritisch, und am Flow kann sie echt noch arbeiten. Aber das ist irgendwie egal. Auf jeden Fall keine 0815 (und auch keine 0816)-CD!! Wer hören mag soll auf jeden Fall kaufen

  • Spricht für sich!

    Écrit le 03. février 2009 par Lars H..

    Ich mag die CD, weil die Texte einfach so ehrlich und verspielt sind. Cee lässt sich definitiv nicht dem gängigen HipHop-Klischee zuordnen und hat es auch nicht nötig, diese Tatsache hervorzuheben. Die Texte sprechen für sich un d die Beats sind einfach nur schön!

  • Ein Muss!

    Écrit le 03. février 2009 par Anne.

    Die Berner Rapperin Cee veröffentlicht auf ihrem ersten Album 19 ehrliche und poetische Lieder mit wunderschönen Beats, welche unter anderem von Elwont (Boys on Pills) oder den Mundartisten produziert wurden. Gastrapper sind Knackeboul, Elwont (Boys on Pills) und Bidrmaa (Ldeep). Diese CD ist für alle, die gerne guten Texten zuhören, ein Muss.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.