Fr. 29.50

No Prayer For The Dying - 2017 Reissue (PLG UK, LP)

Vinyl

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Iron Maiden
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu LP
Date de parution 19.05.2017
Édition PLG UK
 

Morceaux

1.
Tailgunner
4:15
2.
Holy Smoke
3:49
3.
No Prayer For The Dying
4:23
4.
Public Enema Number One
4:13
5.
Fates Warning
4:12
6.
Assassin
4:35
7.
Run Silent Run Deep
4:35
8.
Hooks In You
4:08
9.
Bring Your Daughter... ...To The Slaughter
4:45
10.
Mother Russia
5:30

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • Meine Güte

    Écrit le 04. février 2012 par Paul.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    sind Maiden hier schlecht. Das kann man nicht schön reden Leute! Nur was für Leute die alles von Maiden im Regal brauchen, hören wird man die eher selten:)

  • ganz klar ...

    Écrit le 04. février 2011 par drifter.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ... eines der schlechtesten maiden alben.

  • Hammer!!!

    Écrit le 07. septembre 2010 par Wielander.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nach Piece of Mind die beste Iron Maiden CD. Kein Lied fällt ab! Wer also behauptet, nach Seventh Son... kam der der stetige Abstieg, hat keine Ahnung von Musik und diese CD einfach nicht richtig gehört, oder ist einfach nur ein cholerischer Jammerlappen. Mit dieser CD haben Iron Maiden eines der abwechslungsreichten Heavy Metal Alben aller Zeiten geschaffen und mit den Songs Tailgunner, Hooks In You, No Prayer for the Dying absolut geniale Nummern geschrieben welche auch live geil wären bzw sind. Geniesst dieses Album, den die wahren Qualitäten der Scheibe entdeckt man nicht schon beim ersten hören, sondern erst mit der Zeit!

  • Geile CD

    Écrit le 04. mai 2010 par Maiden fan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • Le moins inspiré de tous les Maiden

    Écrit le 27. décembre 2009 par Fred.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Franchement c'est le moins bon de la carrière du groupe, à mon avis. Même Dance of the Death a de bien meilleurs mélodies.

  • Schon gut, aber....

    Écrit le 18. novembre 2009 par Lauren Harris.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Naja, das Album ist sicherlich nicht schlecht und hat einige super Sachen drauf, wie das Titellied, Mother Russia, Run Silent, Fates Warning.
    Aber im Gegensatz zu anderen Alben sind diesmal wirklich auch schlechte und wenig durchdachte Songs darauf, wie Assassin und Tailgunner. Keine Angst, dafür habe ich meinen Dad schon eine geklebt! Sicherlich nicht die Beste von Iron Maiden aber auch absolut hörenswert!

  • Heavy Metal

    Écrit le 25. avril 2009 par OBI.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Was wollten die Jungs nach Seventh Son... ?Harris wollte Back to the roots, und das ist meiner Meinung absolut gelungen! Zurückblickend auf alle Maiden Scheiben, ist "No Prayer.." absolut unterbewertet. "No Prayer.." ist so eine CD die du ruhig zwischen "Killer" und "Number" einfügen kannst. Diese Scheibe ist mehr als cool!!

  • gut

    Écrit le 08. janvier 2008 par s.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    natürlich nach den sieben hammeralben keine glanzleistung von maiden. es gibt aber tortzdem auch hier einige momente die einem die luft wegnehmen. die zwei besten songs des albums sind meiner meinung nach der titeltrack ( maidens zweitschönste halbballade ) und der klassiker bring your daughter...to the slaughter.

  • U turn...

    Écrit le 22. juillet 2005 par MHouse.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    With guitarist J.Gers replacing A.Smith Maiden here change musical direction towars a more straight heavy rock. Very few ideas, the mighty 80's are gone.

  • gut

    Écrit le 06. mars 2005 par Killer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    nicht scheisse und nicht hammer einfach nur gut. Hier müssten meiner meinung nach 3 sternchen sein

  • EASY

    Écrit le 28. mars 2004 par Prodigal Son.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dieses album kann man geil finden oder man findets sch*!...
    . meiner meinung nach sind die lieder ganz "OK".
    das songwriting ist jedoch sehr schwach. es ist nicht gerade das beste MAIDEN album aber man kann es sich trotzdem mal anhören

  • This firsty work, makin' holy smoke...

    Écrit le 09. mars 2004 par sandro.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Meiner Meinung nach ein krass unterbewertetes Album der eisernen Jungfrauen... Liegt wahrscheinlich dadran, das man sich erst mal einhören muss, bevor der Hammer richtig zuschlägt! Tailgunner, Running silent running deep, Holy smoke, Hooks in you... alles Killer, aber eben erst auf den zweiten Blick! Man muss dem Album einfach eine Chance geben, bei mir hats auf jeden Fall gewirkt!!!

  • oh man...

    Écrit le 01. octobre 2003 par Maiden Verehrer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ist das Maiden? Der arme Nico Mc Brian muss hinter seinem Drum eingeschlafen sein, denn diesem Album fehlt es schlichtweg an Dynamik und Power (Ausnahme Holy Smoke).

  • Liebe auf den 2. Blick

    Écrit le 07. septembre 2003 par DarK CorsaiR.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    No Prayer for the Dying gehört meines erachtens nach zu den Alben, die man zuerst ein paar mal gründlich durchhören muss, damit sie einem gefallen. So wars auf jeden fall bei mir...

  • ja ich weiss nid

    Écrit le 08. juin 2003 par Sau.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Also sicherlich nid sbeschti Maiden album. Das gaht me id richtig vo rock als metal

  • .

    Écrit le 12. février 2003 par spiff.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ist schon komisch, die Scheibe wird eigentlich als eher schlecht eingestuft, doch für mich ist auch NPFTD eine wirklich starke Maiden CD! "Iron Maiden gonna get you wherever you are" hat schon was... :-)

  • Ist das eine Enhanced Cd??? Bitte Antworten

    Écrit le 15. novembre 2002 par GraVe.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    IST DAS EINE ENHANCED CD??? Mit Bonusmaterial? Also Videoclips für den PC etc????????????? BITTE ANTWORTEN

  • geht so

    Écrit le 15. septembre 2002 par Judas.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    kommt niemals an Powerslave oder Somewhere in Time ran. Die scheibe kommt bei mir nicht so viel in den Cd Player

  • Klasse!

    Écrit le 02. septembre 2002 par Davy Jones.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich habe mir dieses Album trotz der teils negativen Kritik gekauft und muss sagen, dass ich es recht gut finde. Songs wie Hooks in you fallen zwar etwas ab, aber mit dem Titelsong, dem absoluten Hammer "Run silent, run deep" und dem textlich superben "Public Enema Nr. 1" gibt es mind. 3 Songs, die dem Album die Etikette hörenswert verleihen. Nimmt man "Holy Smoke" und "Mother Russia" sowie "Tailgunner" hinzu, ist und bleibt "No Prayer for the Dying" ein klasse Iron Maiden Album!!
    UP THE IRONS!

  • mittel

    Écrit le 30. juillet 2002 par nussknacker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    geiles cover die lieder sînd von mittelmässig bis sehr gut

  • Leider nur Durchschnitt...

    Écrit le 19. avril 2002 par Azagthoth.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Leider gehört dieses Album meiner Meinung nach zu den
    schwächsten Veröffentlichungen Maidens. Mit Ausnahme
    des Titelsongs sowie des obligatorischen Monumentaltracks -
    in diesem Fall "Mother Russia" - befinden sich keine potentiellen
    Klassiker unter den Songs. Aber wenigstens ist auf Bandleader
    und Chefkomponist Steve Harris Verlass, so dass die Scheibe
    nichts ganz abfällt. Auf jeden Fall sollte man vor dem Kauf der
    CD mal reinhören. Leider nur Durchschnitt...

  • Écrit le 03. décembre 2001 par Äiren Dänu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Geile Scheibe, die leider von den Medien und sogar auch von einigen eigenen Fans als eine von den schlechtesten Veröffentlichungen der "eisernen Mädels" abgestempelt wird. Nun wer Metal hört, hört ja bekanntlich nicht auf die "Poser-Medien" aber, dass es sogar eigene Fans gibt die diese Scheibe als ungenügend abstempeln, finde ich bedenklich. Meiner Meinung nach gibts auf dieser Scheibe keinen schlechten Song, jedoch eine ganze Menge tolle wie z.B. "Holy Smoke", der "Titeltrack", "Hooks in you" oder "run silent...".
    ---> Kaufen oder auf John "pose" Jovi umsteigen!!

  • this rocks

    Écrit le 06. novembre 2001 par CorsaiR.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Irons bringen für mich NUR gute CD heraus, was man an diesem Beispiel auch sehen kann (sagte ich NUR, ich meine Fast... Virtual XI und The X-Factor sind der letzte Müll)

  • Gut

    Écrit le 05. octobre 2001 par bomba.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Auch ich finde das diese CD eine der besten ist.
    "holy smoke"yeeaaaaaaahhh!!!!!

  • Fetzt

    Écrit le 04. septembre 2001 par Köhle.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Habe schon viele Maiden-Fans gehört, die dieses Album verdammen als eines der schlechtesten Maiden-Machwerke. Was soll das? Wie alle Alben mit Bruce ist auch dieses Hohe Klasse der Metal-Kunst und jeder Song vom Feinsten. Genial vor allem Hooks in you, Mother Russia (vor allem die Lyrics)und Running silent, runnig deep, die in meiner persönlichen Maiden-Best-Of auf jeden Fall vertreten wären.

  • Geil

    Écrit le 10. octobre 2000 par Al.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Song "No Prayer For The Dying" ist meiner Meinung nach einer der besten Maiden Songs überhaupt...

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.