épuisé

Fear Of The Dark

Audio-CD

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Iron Maiden
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu CD
Date de parution 05.05.1998
 

Morceaux

1.
Be Quick Or Be Dead
3:24
2.
From Here To Eternity
3:38
3.
Afraid To Shoot Strangers
6:56
4.
Fear Is The Key
5:35
5.
Childhood's End
4:40
6.
Wasting Love
5:50
7.
Fugitive
4:54
8.
Chains Of Misery
3:37
9.
Apparition / Gers)
3:54
10.
Judas Be My Guide
3:08
11.
Weekend Warrior
5:39
12.
Fear Of The Dark
7:16

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • tolles album

    Écrit le 26. avril 2012 par chris.

    nicht das beste, hat aber doch einige tolle stücke drauf, wie zb be quick or be dead (rob halford lässt grüssen), from here to eternity, und natürlich das titelstück. und auch grossartig: das cover!

  • super

    Écrit le 14. février 2010 par lb.

    Leicht bekömmlich, immer wieder gut. Die bisherigen Kritiken fallen zu schlecht aus. Das Album gibt gute Laune.

  • Fear of the dark

    Écrit le 13. février 2006 par Soleure.

    Viele meinen immer dieses Album sei sehr schwach und so klar ich muss zu geben hat paar Lückenfüller aber der Rest ist einsamme Klasse absolut. Und schon so oft erwähnt tus trozdem Fear of the dark am Ende Gänsehaut puuuuuuur!!!!!!!!!!!!!!!

  • Weekend Warrior

    Écrit le 15. décembre 2005 par Corrector.

    sorry Sandro, was auch immer du in dem Song siehst/verstehst, es geht darin schlicht um Hooligans und gewaltbereite Fans während Fussballspielen...

  • The title track is great

    Écrit le 22. juillet 2005 par MHouse.

    In my opinion this is an average album for maiden standards (very high btw) . However, the title track is another masterpiece, especially played live.

  • Geil

    Écrit le 23. octobre 2004 par Mouse.

    Ok, der Gesamteindruck nach Anhören der Scheibe ist etwas zwiespältig - vor allem wegen dem "schlechten" Mix generell. Genial hingegen der Titeltrack (noch heute DIE Live-Nummer) sowie die Singleauskopplung "Be quick or be dead". Wenn man bedenkt, dass Maiden zu diesem Zeitpunkt personell kurz vor dem Auseinanderbrechen standen, dann verdient die Scheibe umso mehr Respekt. Dickinsons' bestes Album als Songwriter.

  • Na Ja

    Écrit le 22. mai 2004 par Manuel.

    Nicht das beste von Maiden, finde ich. Da gibt es wirklich besseres. Aber es lässt sich hören.

  • 1992

    Écrit le 20. mai 2004 par Icarus.

    Sind doch alles Enhanced CDs die 1998 herauskamen. Aber Fear of the dark wurde 1992 produziert.

  • nbzt

    Écrit le 12. octobre 2003 par zebr.

    stupendo

  • Geniös

    Écrit le 24. juin 2003 par William Wallace.

    Ich bin ein alter Maiden Fan und wie bei allen anderen Bands stehe ich vorwiegend auf die ganz alten Sachen. Bei Fear of the Dark muss ich aber sagen, dass es sich um eine der besten Scheiben von den Jungfrauen überhaupt handelt. Wer's Live erlebt hat wird's bestätigen. Der Titeltrack gehört immer noch bei jeder Show zum Programm und ist nach wie vor einer der besten......

  • Veröffentlichung

    Écrit le 22. mai 2003 par Shiméz.

    Die veröffentlichung dieser CD ist tatsächlich 1998. Das heisst nicht, das sie dann produziert wurde, sondern, dass dann diese Interaktive CD erschien. Das Album gabs klar schon früher.

    Die beste Maiden

  • nicht '98

    Écrit le 21. mai 2003 par Judas.

    Geiles album. Aber das veröffentlichungsdatum ist 5.5. 1992

  • Die Beste Maiden

    Écrit le 17. mai 2003 par Shiméz.

    Fear of the Dark ist meine absolute Lieblings Maiden. Nur Fear of the Dark klingt live viel geiler. Ansonsten Ok

  • toll

    Écrit le 11. avril 2003 par Prayer.

    Ich weiss nicht, was einige gegen diese Scheibe haben!
    Sicher gibt es bessere aber dies ist auch ein starkes Album.

  • Mir gefällt sie!

    Écrit le 24. janvier 2003 par Sandro.

    Ja, mir gefällt diese Scheibe. Warum? Wei Maiden hier nicht das ganze Okkult Register runternudeln (es gibt Ausnahmen!!!) sondern endlich sich mal mit ernsthaften Themen befassen wie Machtmissbrauch, ungerechte Verfolgung (the fugitive) oder möchtegern Schiessern (weekend warrior). In einem Punkt muss ich allerdings den anderen recht geben, fear of the dark will einfach nicht sounden, es ist zu steril aufgenommen und viel zu schnell gespielt. Dieser Song kommt nur live richtig gut rüber!!! Ansonsten finde ich diese Scheibe geil, sie überzeugt durch die guten Melodien und der geilen Stimme von Mister Bruce "God" Dickinson! Up the irons und cheers!!!

  • Jawohl, eine Enhanced-CD

    Écrit le 18. novembre 2002 par Georges.

    Geile CD, aber die Enhanced Sektion ist etwas misslungen...die CLips sind in etwas schlechter Qualität drauf, vielleicht liegt's auch an meinem PC...

    Greetz

  • Ist das eine Enhanced Cd??? Bitte Antworten

    Écrit le 15. novembre 2002 par GrAVE.

    IST DAS EINE ENHANCED CD??? Mit Videoclips für deN pc etc...??????????

  • Megageil!

    Écrit le 02. novembre 2002 par Pat.

  • gehört daszui

    Écrit le 31. juillet 2002 par nussknackerrr.

    pflicht kauf gehört in jede maiden sammlung

  • Maiden forever

    Écrit le 30. juillet 2002 par Stone .

    mein erstes album und eines meiner favoriten

  • BOMBATSISCH!

    Écrit le 01. juin 2002 par Roli.

    FEAR OF THE DARK war mein erstes Maiden-Album und ich finde, es ist das beste was sie je produziert haben! IRON MAIDEN IST DIE GEILSTE BAND DER WELT!!

  • Kein Meisterwerk, aber dennoch ein Pflichtkauf!

    Écrit le 19. avril 2002 par Azagthoth.

    Mit diesem Album konnten die Jungs um Steve Harris
    ihre Fans für den etwas schwachen Vorgänger wieder
    versöhnen. Die Scheibe kommt zwar nicht an "Powerslave",
    "Somewhere in Time" und "Seventh Son of a seventh Son"
    heran, enthält aber trotzdem mit dem überragenden Titelsong,
    "Be quick or be dead", "Wasting Love" und meinem persönlichen
    Favoriten "Afraid to shoot Strangers" ein paar geniale Songs.
    Gehört somit sicher in jede Maiden-Sammlung.

  • Écrit le 03. décembre 2001 par Äiren Dänu.

    Nein, ich mag diese Scheibe irgendwie nicht. Der Titeltrack hört sich live X-mal besser an als dieser hier und ausser "be quick or be dead", "Afraid to shoot Strangers" und "Wasting Love" plänkeln die restlichen Songs nur im Maiden-Mittelfeld herum.

  • Geil, aber echt?

    Écrit le 13. octobre 2001 par Köhle.

    Erstens: Diese CD ist zwar absolut bombig, aber ist sie wirklich von Iron Maiden? Die einzigen Songs, die wirklich typisch sind, sind Fear Of The Dark, afraid to Shoot Strangers und mein Lieblingssong dieses Albums, Be Quick Or Be Dead. Der Rest enthält zwar schöne und eingängige Refrains (Weekend Warrior, Judas Be My Guide), geile Riffs und gute bis geniale Texte, erinnert aber nur Stellenweise daran, wer diese CD geschaffen hat. Etwas mehr Eigenständigkeit hätte dem ganzen Projekt nicht geschadet, auch wenn mir das Album sonst sehr gut gefällt.

  • nicht schlecht!

    Écrit le 05. octobre 2001 par bomba.

    gar nicht schlecht,aber ein Maiden-Knaller ist sie nicht.
    da gibt es bessere CD's von ihnen

  • Suuuuuuuuuuuuuuuubiiiiiiiiiiiii

    Écrit le 22. mai 2000 par Looser.

  • die beste maiden cd

    Écrit le 15. février 2000 par rufi.

    kann mich kuedi nur anschliessen: song nr3 ist fuer mich der beste maiden-song ueberhaupt.

  • Kracher

    Écrit le 08. septembre 1999 par Kuedi.

    Das letzte Studioalbum mit Bruce...das waren noch Zeiten!!! Zum Glück scheinen diese mit der Wiedervereinigung wieder anzufangen!!! Krachende Beats, geniale Basslines, filigrane Gitarrenarbeit und der Gesang eines Gottes...das sind Maiden in Bestform!!! 12 Songs und mindestens 11 Highlights, was will man mehr...
    Bei dieser Scheibe kommt automatisch die gewohnt gute Laune auf!!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.