Description

En savoir plus

À la veille de la Première Guerre mondiale, le jeune Albert mène une existence paisible dans une ferme anglaise avec son cheval, Joey, qu`il adore. Mais le père d`Albert décide de vendre Joey à la cavalerie britannique, et le cheval se retrouve bientôt sur le front français. L`animal entame alors une extraordinaire aventure en plein conflit. En dépit des obstacles qu`il rencontre à chaque pas, Joey va changer la vie de ceux dont il croise la route. Incapable d`oublier son ami, Albert quitte la ferme et rejoint à son tour le champ de bataille dans l`espoir de retrouver son cheval et de le ramener chez lui...

Détails du produit

Réalisateur Steven Spielberg
Acteur Jeremy Irvine, Emily Watson, Peter Mullan, David Thewlis, Stephen Graham
Label TouchStone
 
Genre Drame
Guerre
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 22.06.2012
Audio Français (DTS HD HR 7.1), Anglais (DTS HD Master Audio 7.1)
Sous-titres Français, Anglais
Bonus Matériel bonus
Durée 146 Minutes
Format écran 16/9, 2.40:1, 1920 x 1080p
Année de production 2011
Titre original War Horse
Code régional A, B, C
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • cheval de guerre

    Écrit le 03. mars 2012 par Thierry.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Sublime !!!!
    Du grand Spielberg !!!!

  • warmherzig

    Écrit le 08. avril 2014 par Nora.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein sehr ergreifender, schöner Tierfilm. Man sollte nichts anderes erwarten, wer blosse Action ohne Gefühle sucht, ist hier falsch.

  • gamemountain

    Écrit le 30. janvier 2014 par igitt.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...ist einfach ein moralischer schleimschei...er, das ist die einzige offenbarung dieses machwerks!

  • Schliesse mich

    Écrit le 18. janvier 2014 par Lauber Sascha.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    an..musik film und authenzität PERFEKT!!!!!!!!!!

  • Best....

    Écrit le 07. mai 2013 par cj.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Weltklasse. Mehr gibts nicht zu sagen. Perfekt

  • Einsame Spitze

    Écrit le 29. avril 2013 par santos.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein Perfektes Meisterwerk. Ganz schöne und emotionale Geschichte. Einer der Besten Filme.

  • ja klar

    Écrit le 08. février 2013 par hamlet.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    eben langweilig wie in anderen tausenden von filmen, vorraussehbar bis in jede sekunde zum einpennen.

  • Wunderbar

    Écrit le 30. janvier 2013 par Rössler.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wer diesen Film langweilig findet, hat ihn nicht mit den Augen der Hauptprotagonisten gesehen. Es sind tierliebende Kinder, Jugendliche, die den natürlichen Sinn für Freundschaft und Abenteuer noch nicht verloren haben. Da doch wohl jeder Erwachsene einmal jung war, muss man nur als Zuschauer das Kind in sich zum Zug kommen lassen und kann diesen Film geniessen, der übrigens in Spielberg-Art wunderbar gemacht ist. Tötet das Kind in euch nicht!

  • pffff

    Écrit le 08. janvier 2013 par laaaangweilig!.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    spielberg macht die filme mit so einer routine und ideenlosigkeit... dassses nur noch abgedroschen und langweilig ist...

  • Sehr gut

    Écrit le 09. septembre 2012 par Tinkerbell.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Also der titelmheisst ja warhorse!was hast du erwartet?einen krimi?natürlich gehts dann da ja auch um pferde.lest doch die titel der filme bevor ihr was kauft oder anseht.es gibt übrigens auch gute englisch wörterbücher für die de nur deutsch können!

  • Ein kriegsfilm für kinder?

    Écrit le 09. septembre 2012 par Clark.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Also wirklich!ich würde diesen film bestimmt ni ht meinen kindern zeigen!und es ist eben ein drama und da gibt es haltvauch noch was zum studieren und das geht halt nur wenn man ein hirn besitzt.sonst s hläft man halt ein.

  • Toller Film, Spielbergs Handschrift

    Écrit le 22. août 2012 par sb.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Film hat zwar zig Klischees, zig unlogische Zusammenhänge, zig Zufälle und ein Happy End und sehr viel Kitsch. Aber mal ehrlich, genau das gehört zu diesen Filmen und wer hat schon was anderes erwartet? Jeder andere ist selber Schuld.. Die Arbeit mit der Kamera ist noch altmodisch und typisch Spielberg. Tolle Ladschaftsbilder, tolle Kriegsbilder. Echt toll nachgestellter 1. Weltkrieg. Langer Film mit 2h13min ohne Abspann. Der Film würde von mir 8 von 10 Punkte erhalten (auch Bild und Ton sind einwandfrei), bei den Extras hat man wie so oft gespart und wäre mehr möglich gewesen als ein klitzekleines Making-of (Dessign des Films). Dauer: 06.14.
    Ein Film für Tier, speziell Rossliebhaber, aber auch für alle anderen die gerne Feelingsmoment haben und viele andere....! :-)
    - Die Kritiken sind überwiegend positiv
    - auf IMDB: 51'000 Bewertungen = 7.2/10
    - Budget: 66 Mio., eingenommen: 178 Mio.

  • Stilberg

    Écrit le 21. août 2012 par Der Zauberer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Spielberg ist einer der wenigen, die noch den Zauber von früheren Filmen überhaupt teilweise aufblitzen lassen.... die 70er, 80er, 90er waren toll... seither geht es nur noch bergab mit der Qualität der Filme. Diesen hier finde ich aber absolut in Ordnung.

  • ach blödsinn

    Écrit le 17. juillet 2012 par spielberg! machsd doch wie eastwood; immer besser!.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dieser film ist nur so vollgespiggt mit 1000x gesehnen klischeees konnte echt nicht weiter uggen weil es wehtut...
    wenn du kein rössler bist, finger weg!

  • Weiter so

    Écrit le 07. avril 2012 par Birgit.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Weiter so Herr Spielberg. Kann meinem Vorredner ganz und gar nicht beipflichten. Mir hat der Film ganz gut gefallen. Auch wenn ich schon etliches über 50 bin ;-)
    Vielleicht habe ich aber evtl. etwas mehr von meiner Kindheit behalten können ;-)
    Mein Fazit: Netter Film mit viel Herz. Auch wenn er ziemlich von der Realität entfernt ist. Aber war das ET nicht auch?

  • Genug ist Genug

    Écrit le 08. mars 2012 par PEO Cello.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Danke lieber Spielberg, du hast mir sehr schöne Filmstunden geschenkt. Das ist aber lange-lange her. E.T. - Schindler usw. usf. Nun hab ich aber genug von deinen Kinderfilmen wie Super 8 und Gefährten. Sicherlich verstehst du dein Handwerk. Bist ein Meister. Aber es kommt mir bei jedem Film Langelangeweile auf. Wo Spielberg draufsteht bleibt PEO weg. Bin froh, gibt es noch die Franzosen und Briten. Werde vermutlich einfach älter. Herr Spielberg gönn ich die ewige Jugend.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.