Fr. 23.90

Doctor Strange in the Multiverse of Madness - Doctor Strange 2 (2022) (Édition Limitée, Steelbook, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Allemand · 4K Ultra HD + Blu-ray

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Das Universum gerät aus den Fugen - in "Doctor Strange in the Multiverse of Madness". Die Marvel Studios sprengen erneut die Grenzen des Marvel Cinematic Universe und laden das Publikum auf eine atemberaubende Reise ein, die alles bisher Dagewesene auf den Kopf stellt. Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) muss einem mysteriösen neuen Widersacher entgegentreten, um das Ende aller Dimensionen zu verhindern. Machen Sie sich bereit für ein Marvel Abenteuer jenseits aller Vorstellungskraft!

Italienische Tonspur nur auf der 4K UHD Disc enthalten
Traccia audio italiana inclusa solo sul disco 4K UHD

Détails du produit

Réalisateur Sam Raimi
Acteur Benedict Cumberbatch, Elizabeth Olsen, Xochitl Gomez, Benedict Wong, Rachel Mcadams, Chiwetel Ejiofor, Hayley Atwell, Lashana Lynch, John Krasinski, Patrick Stewart, Anson Mount
Label Marvel
 
Genre Action
Aventure
Fantastique
Science fiction
Contenu 4K Ultra HD + Blu-ray
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 05.07.2022
Édition Édition Limitée, Steelbook
Audio Anglais (Dolby Atmos Digital 7.1), Allemand (Dolby Digital Plus 7.1), Italien (Dolby Digital Plus 7.1), Espagnol (DTS 5.1), Japonais (Dolby Digital Plus 7.1)
Sous-titres Anglais (pour sourds et malentendants), Allemand, Italien, Espagnol , Japonais, Suédois, Norvégien, Danois, Finlandais
Bonus Scènes inédites, Outtakes, Documentations, Commentaire audio
Durée 126 Minutes
Format écran 16/9, 2.39:1
Année de production 2022
Titre original Doctor Strange in the Multiverse of Madness
Code régional A, B, C
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Mehr davon bitte

    Écrit le 10. juillet 2022 par Hobittian.

    Da hat uns Sam Raimi ja was schönes hingezaubert. Nicht so ein üblicher Happy-Family-Movie von Marvel. Der so typische Humor gibts nur punktuell und das ganze ist doch eine ganze Stufe brutaler, als das was man sonst von Marvel zu bieten bekommt. Ich bin jedenfalls nur froh, dass der Film im Kino ein Erfolg war (mehr als 950 Mio.), denn ich hätte gerne mehr von dieser Art Marvel-Filme. Gibt genug Klamauk-Filme wie Thor 3 und 4. Aus meiner Sicht würde dem Marvel-Universum und besonders gewissen Charakteren eine Spur mehr Ernsthaftigkeit ganz gut tun. Wie eben Doctor Strange 2. Danke Sam Raimi!

  • Grossartiges Marvel-Kino!

    Écrit le 21. septembre 2022 par BigTom74.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Zugegeben, wer mit dem Marvel-Multiversum und Doctor Strange nicht vertraut ist, hat wahrscheinlich nicht viel übrig für diese brillante Marvel-Verfilmung. Ich als grosser Marvel-Fan (und speziell von Doctor Strange) finde den Film grossartig und genial umgesetzt von Horror-Maestro Sam Raimi (Tanz der Teufel, Ash Vs. Evil Dead)! Cumberbatch als Doctor Strange ist OK. Aber Elizabeth Olsen als Scarlett Witch bzw. Wanda Maximoff ist eine Wucht!! Für mich eine der besten Marvel-Verfilmungen!

  • Völliger Schwachfug

    Écrit le 15. juillet 2022 par adrian.nee.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Abstruser geht es nicht. Mit Marvel habe ich komplett abgeschlossen. Von infantilem Humor jetzt zu chaotischen Zombiehorror mit Multiversen Quatsch. Das waren noch Zeiten, als der erste Spiderman Film 2002 in die Kinos kam. Das war grossartig. Da war auch Sam Raimi noch bei Trost. Einziger Lichtblick in diesem Schlammassel ist Elisabeth Olson. Zum Meiden...

  • Ein Stück Kunst

    Écrit le 08. juillet 2022 par Guido.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Was mir an diesem Film am Besten gefällt sind die kreativen Ausbrüche, die immer wieder auftauchen. Treppen die scheinbar ins nirgendwo gehen, Universen, die überlappen usw. usf. Das ist wirklich auch künstlerisch doch sehr interessant. Weniger gefällt mir die meiner Meinung nach zu vielen Actionsequenzen. Da merkt man halt, dass der Film eigentlich für ein jüngeres Publikum gemacht ist. Paralleluniversen sind glaube ich von den Quantenphysikern als Möglichkeit konstatiert worden, es geht auch um dieses Thema im Allgemeinen. Nicht zuletzt geht es auch um die Liebe, und Strange wird glaube ich im dritten Teil da Glück haben. Phantastisches Kino ist es auf jeden Fall, für mich die spannendste Marvel Figur. Sonst habe ich eigentlich mit den Superhelden inhaltlich eher abgeschlossen.

  • Strange 2

    Écrit le 22. août 2022 par Clad.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Comme le premier, j'ai bien aimé, l'ambiance, le personnage, les scènes d'action et la patte Raimi, un bon équilibre pour une histoire niaise, mais sympa. Un bon moment pop corn

  • Excellent

    Écrit le 13. juin 2022 par Ale.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    You can truly see the imprint of Sam Raimi in this movie. It is more violent than other marvel movies and has some really unique scenes. I liked it a lot.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.