Description

En savoir plus

Arsène Lupin est un voleur insouciant, détroussant l'aristocratie parisienne grâce à son charme redoutable. Sa rencontre avec une ensorcelante aventurière, la comtesse de Cagliostro, va transformer le pickpocket débutant en voleur de haut vol. Lancé sur la piste du trésor perdu des rois de France, que convoite une obscure confrérie royaliste, le jeune virtuose multiplie les coups d'éclat : attaque d'un train lancé à pleine allure, course-poursuite dans les catacombes parisiennes, vol spectaculaire à la cathédrale de Rouen... Mais sa quête va être perturbée par sa passion aveugle pour la vénéneuse comtesse...

Détails du produit

Réalisateur Jean-Paul Salome
Acteur Kristin Scott Thomas, Romain Duris, Eva Green, Pascal Gregory
 
Genre Action
Aventure
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 31.03.2021
Audio Français
Année de production 2004
Titre original Arsène Lupin
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Pourquoi pas?

    Écrit le 17. février 2008 par Moondance.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Habe alle Bücher von Leblanc mal gelesen, war interessiert am Film. Nun, die Geschichten sind aus vielen Episoden zusammengewoben worden. Ist unterhaltend! Brilliant? Je ne crois pas. Ueberdurchschnittliche? Certainement!

  • Arsene lupin

    Écrit le 07. avril 2007 par Anton.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eine spannende Storie und traumhafte Bilder von Frankreich.

  • gut

    Écrit le 16. novembre 2006 par schnäbi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Interessanter und spannender Film. Gute aber triviale Geschichte die seinen Höhepunkt am Schluss findet. Das ganze könnte jedoch auch eine Amerikanische Film-Produktion sein.

    Trotzdem, Schauenswert!

  • Zeitverschwendung...Zzz...

    Écrit le 30. mars 2006 par andennkopflang.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Bah! Dieser naive Milchbubi soll ein Meisterdieb sein?! Und welch blöde an den Haaren herbeigezogene story..! kann mich Manfred nur anschliessen "Der Film ist wirr und völlig unstruktuiert. Schöne Bilder, schöne Szenen zwar - aber insgesammt bleibt ein fader Nachgeschmack." Lustig ist nur das immer alles nach dem gleichen Schema abläuft. Langeweile sowie Puzzleteilchen wiederholen sich so oft dass man genau weiss wann wieder dass nächste kommt=) Stichwort Egomane;) Hihi schon schade dass seine Psyche solche Schäden davon getragen hat. Lol! irgendwie auch nachvollziebar bei solcher Blutsverwandtschaft.

  • Ein Meisterwerk wurde geboren!!

    Écrit le 20. mars 2006 par Giusi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich kann die Aussage meines Vorgängers bestätige, der Film ist absolut Klasse!!! Ich bin schon seit immer ein Fan vom Trickfilm, hab sicher jede Episode gesehn, aber dieser Film steht ihm in nichts nah. Die Rolle von Arsene Lupin konnte mit Romain Duris nicht besser besetzt sein, und der Film ist empfelenswert schon nur wegen Eva Green, die schönste Frau der Welt!!:-) Und die specials sind auch ganz interessant, und Gott sei dank ist auch der Audiokommentar untertitelt:-) Danke Sunfilm!

  • die verpackung ist das beste am ganzen film!

    Écrit le 18. février 2006 par badboy.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    nicht von der special edition packung beeindrucken lassen! dass ist nämlich das beste am ganzen film! die geschichte ist viel zu lang und auch ziemlich langweilig! habe mir diesen film viel viel spannender und besser vorgestellt!

  • Ego King !

    Écrit le 29. janvier 2006 par Ari.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich fand den Film sher schlecht ,weil Arsene Lupin Ein Dämlicher Egomane ist ! ich empfehle diesen film nicht weiter

  • na ja ...

    Écrit le 18. janvier 2006 par manfred.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich kann mich dem Lob meines Vorgängers nicht anschliessen! Der Film ist wirr und völlig unstruktuiert. Schöne Bilder, schöne Szenen zwar - aber insgesammt bleibt ein fader Nachgeschmack.

  • meisterklasse

    Écrit le 17. janvier 2006 par soendi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    meisterklasse schon die verpackung - ein echter hingucker!

    habe mich in den 2 stunden nicht gelangweilt, ausser da, als mein dvd-player nen hänger hatte.

    kann den film wärmstens empfehlen - hat gegen ende was von 'vermächtnis der tempelritter'.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.