Description

En savoir plus

Dans une Amérique futuriste, les prisonniers sont contraints de participer à de très violentes courses automobiles dans des arènes fermées. C`est dans ce contexte qu`un homme qui doit être libéré dans quelques semaines se voit assigné à participer à l`une de ces courses. Celle-ci est une course à la mort! Il devient alors l`un des favoris du public qui le connaît sous le nom de Frankenstein...

Détails du produit

Réalisateur Paul W.S. Anderson
Acteur Ian McShane, Jason Statham, Joan Allen, Natalie Martinez, Tyrese Gibson, Jacob Vargas, Jason Clarke
Label BQHL
 
Genre Action
Cars & Bikes
Thriller
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 19.01.2022
Audio Français, Anglais
Sous-titres Français
Année de production 2008
Titre original Death Race
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Une tuerie!!!

    Écrit le 07. avril 2009 par transporteur.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Jason Statham au top de sa forme!! Un bon scénario pour une série B, de l'action, un rythme de ouf.. Si vous aimez les films d'actions, achetez-le d'urgence!!!

  • So en seich...

    Écrit le 04. décembre 2012 par Rosamunde Pilcher.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...absolut unterirdischer Schrott.
    Ist nicht mal die Worte wert, die ich hier verschwende. :-))

  • DR zum ersten! TOLL!

    Écrit le 27. février 2012 par sb.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Keine grosse Story, die könnte man in einem Satz zusammenfassen! Aber Action von Anfang bis zum Schluss. Was will man als Action Fan mehr? Der Film ist nie langweilig, es kracht von A-Z und vorallem sind der grösstteils der Stunts echt gemacht worden, nicht wie heutzutage am PC (was ich sehr schätze). Extras: hier ist das Making of ziemlich oberflächig und Stuntslastig, aber sehr unterhaltsame 20 Minuten. Zudem hats noch diverese BD Featurettes wie mein Audiokommentar, Bild in Bild oder Zusatzinformationen zu den Fahren und deren Wagen! Alles in allem nett, aber ausser dem Making of und dem 8-Min. Stunt Segment nichts entscheidendes. Deshalb hier einen halben Punktabzug.

  • Genial

    Écrit le 30. mars 2011 par wild horse.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Absolut Top Film. Es gibt keinen besseren als Jason Statham.
    free bird: Hintergrund von diesem Film ist einzig und allein seine kleine Tochter,nur wegen ihr fährt er dieses Rennen.

  • Hammer Film

    Écrit le 17. novembre 2010 par Karl.1990.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Brutal, Hinterlistig und Simpel

    wer auf action, rennen und geballere steht ist hier genau richtig.

    alle die kein blut oder keine unfälle mehr sehen können lasst die finger vom film.

  • GUT GEMACHT!

    Écrit le 25. avril 2010 par Amin.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nicht schlecht, gut gemacht und mit Jason Statham geht es so!

  • Voyeuristischer Abfall...

    Écrit le 04. janvier 2010 par Dude.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ....Gewaltverherrlichender Schwachsinn...

  • gut

    Écrit le 02. janvier 2010 par satan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hatten eine gute idee. Im gefängis todesrenne zu veranstallten. gut gemacht. empfehle weiter.

  • gemischt

    Écrit le 10. novembre 2009 par free bird.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich würde den film auf keinen fall in alle himmel loben. er ist nicht schlecht gemacht. aber ein ziemlich simpler film, ohne grossen hintergrund: mann muss auto fahren um zu leben. punkt. das ist es um was es in dem film geht. aber wer einen film mit viel explosion und geballere sehen will, der kann sich den film getrost kaufen. für alle anderen... nicht zu viel erwarten.

  • Stylisch

    Écrit le 12. octobre 2009 par Eine weitere Stimme.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Für Actionliebhaber: Der Film hats insich!

  • gut

    Écrit le 13. août 2009 par toni jogurt.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Echt geil gemacht

  • hammerfilm

    Écrit le 06. juillet 2009 par dario schmid.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    isch en hammer film fa mier üsgseh der geilschte wani bis jez gseh ha special effects der hit action di ganz zit müsig hammer geil schauspiler hammer was willt nu me ? würdi dum film gäru me wa es ausgezeichnet gä aber chamu ja nit trozdem is es ganz klars

  • Vollgas

    Écrit le 03. juin 2009 par Filmgucker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hat bei mir nach Sichtung eine Erinnerungslücke hinterlassen.
    Lag wohl schon etwas müde auf der Couch.
    Popcornkino vom Feinsten...
    Film rein, Hirn aus, aber wenigstens mit einem gewissen Mass an Stil.
    Für Actionsfans sehenswert, nicht mehr und nicht weniger. Zum Glück ein Film ohne sinnlose Gewaltexzesse. Nur ausgeruht anschauen, lohnt sich für Actionfreaks ;-)

  • yeah

    Écrit le 12. mai 2009 par dsa.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ächt der edel film leute aber warum ab 18 ??
    isch so zgeil di rännu

  • Ok

    Écrit le 05. mai 2009 par Ich.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Habe ihn auf DVD..... Echt der Hammer.... Psst alles zusammen.. Ein muss für alle Filme-fans.... Kann ich nur weiter emphelen

  • Äktschén!

    Écrit le 30. avril 2009 par Speedjunkie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Statham gibt Vollgas! Gepanzerte Schlitten, pralle Mädels und keine Regeln. Wer braucht da noch eine Handlung. Popcorn rein und ab dafür!

  • ein film für..

    Écrit le 30. avril 2009 par oldie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    15 jährige, frei ab 18.

  • Hammeer

    Écrit le 29. avril 2009 par Lord.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Verdammt geila Film !!

  • da hast du recht kumpel!

    Écrit le 25. avril 2009 par dreammaster.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die action geht dermassen ab! da sieht man doh gerne über die dümmlichen dialoge und das im grunde völlige fehlen einer story hinweg :-)

  • BaBa FettMOPS

    Écrit le 25. avril 2009 par Ferit YILMÄÄZ.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Da ma isch king in film da isch voll hot ich kei durre tschess

  • super

    Écrit le 22. avril 2009 par dave.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ig finde death race besser aus dr neu the fast an the fourios..statham geit geit meh ab aus dr diesel.

  • Hirn raus, Film rein

    Écrit le 20. avril 2009 par Chribe.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Geiler Film ohne viel - meistens sowieso ungenügende - Hintergrundstory.

    Running Man 2009. Yes! :)

  • MR. FAT STYLE

    Écrit le 18. avril 2009 par ERTOOO AKYOL.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    das isch brutal man beshte wo je hets gits 10 mol glüegt jetzt lüeg ich nomol man

    SCHOKII LÄÄÄBE MAN

  • Genial

    Écrit le 15. avril 2009 par lee.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hirn abgeben und geniessen^^
    Hammer Action, hammer Schauspieler und Joan Allen beweist wiedereinmal was für ein Biest sie sein kann!
    I love that Game!

  • Action Pur

    Écrit le 13. avril 2009 par Danny.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Finde den Film sehr gut gemacht.
    Top Besetzung und top Action.
    Halt anders gemacht wie das Original mit
    Stallone u.Carradine.Hier spielt sich Death Race im Knast ab u. im Original auf offener Strasse.Man sollte sich beide Filme ansehen.

  • Überraschend gut...

    Écrit le 13. avril 2009 par Bruno.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Bin ohne Erwartungen an diesen Film, und er hat mich positiv überrascht. Unterhaltsam und gute Action, mal wider ein Knastfilmchen wie in den 80ern, dazu noch mit Jason Statham!!

  • Geiler Film

    Écrit le 10. avril 2009 par Eric.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hab ihn heute gesehen..
    Echt geiler Film, voll mit Action und ein geiles Ende ;)

  • Death Race

    Écrit le 08. avril 2009 par chopper.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ne ähnliche story kennt man bereits schon von 'die todeskandidaten'. Allerdings ist dieser film hier um einiges besser. bin nicht so der action-typ, doch zur abwechslung durchaus amüsant!

  • GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

    Écrit le 08. avril 2009 par Jason.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Einer der besten Filme.Perfekte Story und Top Schauspieler. Jason Statham in Top Form.

  • action 100%

    Écrit le 07. avril 2009 par joshinick.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    guter film...hat sogar etwas ähnlich wie mario cart aber viel krasser,sich gegenseitig eliminieren mit spezial waffen.

  • Original = Trash

    Écrit le 04. avril 2009 par 007.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Na ich weiss nicht was einige hier genau mit dem Original wollen... Der ist zwar kult, leider aber auch ziemlich trashig. Diese neue Version mit Jason Statham ist ein knallharter, zum Teil brutaler und einfach nur sehr spannender Film. Fans von Jason werden den Film sowieso lieben, aber er ist auch etwas für Fans kompromissloser Action. Die Story ist zudem genauso gelungen und die Atmosphaere bleibt spannend und die Handlung fesselt einen so richtig. Sehr schön auch der Stil der Szenen wo man sich vorkommt als würde man ein futuristisches Formel 1 Rennen ansehen mit den Werbungen, den Kameraperspektiven und den verschiedenen Charaktaeren. WIPEOUT laesst tatsaechlich grüssen, wer dieses Game liebt wird auch diesen Film hier mögen. Doch doch, ein wirklich gelungen Film den ich mir auf Blue Ray gekauft habe. (sowas mach ich nur mit den wirklich gelungenen Filmen hehe)

  • fast & the furious for adults

    Écrit le 29. mars 2009 par hans peter.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    paul w.s. anderson gehört für mich zu den most underrated dircetors ever. die schuld dafür trägt er selbst, mit tumben gameverfilmungen wie resident evil lässt sich halt kein bluementopf gewinnen. in death race hingegen macht er alles richtig. der mix aus fast & the furious und gladiator funktioniert deswegen prächtige, weil die peinlichen dialoge aus erst genanntem gar nie stattfinden. ca. 90% des films bestehen aus action. laut, dreckig und temporeich konzentriert dieser film sich ganz auf die stärken der macher und läst f&f nicht nur wie einen film für pubertierende aussehen....

  • Hammer

    Écrit le 22. mars 2009 par death.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Film ist einfach nur geil. Super Action, fett gemacht. Action und nicht Story erwarten:=)
    Kann ich nur empfehlen.

  • Gut

    Écrit le 19. mars 2009 par 888.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein unterhalsamer Hollywoodstreifen. Nichts überragendes aber gut.

  • ---

    Écrit le 19. mars 2009 par Shibby.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das Original mit Carradine und Stallone war absoluter Trash.... aber eben darum auch geil!

  • movie-master hat recht!

    Écrit le 16. mars 2009 par rolfenstein.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    leute, schaut euch das original mit sylvester stallone und david carradine an. der ist kult! dieser film hier ist typisches popcorn-kino, mit viel geld realisiert und mit vielen unzulänglichkeiten bzw. unglaubwürdigkeiten.

  • Death New

    Écrit le 11. mars 2009 par Movie-Master.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das Original war ein richtig genialer Film, die Kopie kommt nieeee an das Original heran.

  • Hmm...

    Écrit le 10. mars 2009 par Eddie S..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Kenne das Original mit Silvester Stallone und David Carradine. War absoluter Schrott (schade um die Kohle!). Bleibt zu hoffen, dass dies hier einer der seltenen Fälle ist, wo das Remake deutlich stärker ist, als die erste Verfilmung....

  • geil geil geil

    Écrit le 04. mars 2009 par dr. cox.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    mehr gibts da nicht zu sagen!!

  • DAS IST FILM

    Écrit le 13. février 2009 par Kritiker Fluch.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Tja, Kritiker geben keinen müden stern für diesen film, sie sagen er sei niveau los, inhalt los, hat keinen hintergedanken. er sei einfach schlecht. Tatsache ist aber, dass kritiker seine kriterien die es zu erfüllen gilt, entgegengesetzt derer, eines normal denkenden menschens.
    Sprich: je weniger sterne, desto besser der film!

  • das ist wirklich mal

    Écrit le 02. février 2009 par leo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ein toller film. unterhaltungswert 100%! kein kitsch, keine animationen. einfach nur knallharte action. keine langweilige minute. für insider: " wipeout lässt grüssen" :-) und das schlachtschifft topt ja wohl alles!!!

  • verdammt gut!

    Écrit le 01. février 2009 par dad.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    sehr guter film wirklich jede einzelne sekunde spannend!!!

  • Knallhart!

    Écrit le 07. janvier 2009 par Frank.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Jason wie man ihn kennt und schätzt - wenige Worte, knallharte Action und durchaus auch witzig. Gelungene Mischung aus den genannten Genres. Absolut sehenswert!

  • hammer

    Écrit le 29. décembre 2008 par cts.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    farankenstein rules =)

  • brainless!

    Écrit le 07. décembre 2008 par anonymo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    brainless-testostoron-driven-macho -BS!

  • Jein

    Écrit le 29. novembre 2008 par VenoM iNa.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ist ein Movie welches man sich 1x ansehen kann sofern eine Stimmung: Prison Break feat. 2Fast2Furious aka Mad Max gesucht wird. Finde ihn nicht wirklich gut, einmal sehen reicht. Die Atmosphäre hingegen finde ich durch und durch gelungen.

  • wow.

    Écrit le 26. novembre 2008 par combine.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Mir het er anderscht Gfeget. Luege lohnt sich.

  • Popcorn-Unterhaltung

    Écrit le 16. septembre 2008 par Mr_smith.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hab ihn mir angesehen. War unterhaltsam, nicht mehr aber auch nicht weniger! Spannende Racing-Action, ein Quäntchen Brutalität und natürlich Jason Statham!! :) Alles in allem ein cooler Film.

  • trailer...

    Écrit le 03. août 2008 par Chopperdog.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Im Trailer wirk alles wie eine Mischung aus Madmax und Fast and Furious... interessante Mischung.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.