Fr. 69.90

GND Kissy der Pinguin 30,5cm

Jeux

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

GND Kissy der Pinguin 30,5cm Kissy, der kuschelige Pinguin des Traditionsherstellers Gund, bezaubert, wenn er ein niedliches Lied über das Küssen singt und dabei mit seinen Flügelchen Kusshände wirft. Die zurückgenommene Farbgebung, das runde Gesichtchen und die sitzende Position sprechen Babys besonders an und animieren Kinder ab 10 Monaten, die Bewegungen nachzuahmen. Während der Pinguin im Gesangsmodus sein Lied mit Flügelbewegungen untermalt, spricht er Baby im Spielmodus direkt an und lädt es ein, mitzumachen. Dabei erklärt er Baby auch, wie liebt er es hat und sendet ihm einen Schmatz nach dem anderen. Kissy, der Pinguin kann auf deutsch oder italienische Sprache eingestellt werden, so dass beide Modi in beiden Sprachen verfügbar sind. Die bewährte Gund Qualität bietet mit Kissy ein interaktives Plüschtier für Kinder ab 10 Monaten, das auch groben Umgang verzeiht. Um das Produkt zu reinigen, eignet sich ein sauberes, feuchtes Tuch. Inhalt: 1 interaktiver Plüsch-Pinguin Batterien erforderlich (bereits enthalten): 3x AA Masse: 29,92 x 20,32 x 33,42 cm

Détails du produit

Label Spin Master
 
Catégorie Bébés & enfants
Poupées, figurines & peluche > Peluche
Musical
Date de parution 08.09.2021
Recommandation d'âge à partir de 12 mois
Dimensions (emballage) 31 x 20 x 34 cm (LxHxP)
Poids (emballage) 806 g
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.