Fr. 28.50

Game of Thrones - Staffel 6 (5 DVD)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 4 à 7 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Anknüpfend an die schockierenden Ereignisse des fünften Staffelfinales, in dem Jon Schnees blutiges Schicksal von den Meuterern der Nachtwache besiegelt wurde, Daenerys fast in der Kampfarena von Meereen ums Leben kam, und Cersei in den Strassen von Königsmund öffentlich gedemütigt wurde, drängen die Überlebenden aus Westeros und Essos unaufhaltsam ihren unsicheren Schicksalen entgegen. Alte Bekannte werden neue Bündnisse schliessen, um ihr Leben zu retten, während neue Charaktere das Machtgleichgewicht im Osten, Westen, Norden und Süden in Frage stellen.

Détails du produit

Acteur Emilia Clarke, Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, Lena Headey, Kit Harington, Sophie Turner, Maisie Williams, Gwendoline Christie, Liam Cunningham, Carice Van Houten, Natalie Dormer, Iwan Rheon
Label Warner Home Video
 
Genre Aventure
Drame
Fantastique
Mystery
Contenu 5 DVD
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 17.11.2016
Audio Français (Dolby Digital 5.1), Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Digital 5.1), Espagnol (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Français, Anglais (pour sourds et malentendants), Allemand, Espagnol , Néerlandais, Suédois, Norvégien, Danois, Finlandais
Bonus Scènes inédites, Derrière les coulisses, Documentations, Commentaire audio
Durée 8h 55min
Format écran 16/9, 1.78:1
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Hmmm...

    Écrit le 12. décembre 2016 par Hitman89.

    Ich war von den ersten drei Staffeln mehr überzeugt.
    Die Serie wird immer schlechter finde ich persönlich. Klar für eine Serie sehr abwechslungsreich und toll gemacht. Aber wird irgendwie immer langweiliger. Aber müssen wir wirklich Vergewaltigungszenen, Sexorgien, Mord und Totschlag sehen? Ich denke nicht.

    Aber solche die "der Herr der Ringe" mit "game of thrones" vergleichen und "got" besser finden, tun mir echt leid. Tolkiens Lebenswerk kann niemals übertrumpft werden. Schon gar nicht von einem der noch nicht einmal alle Bücher fertig geschrieben hat.

    Meine Bewertung: gut. Aber nicht mehr und nicht weniger.

  • super aber....

    Écrit le 25. novembre 2016 par uthred.

    es gibt mit" the last kingdom" eine serie die den meisten g.o.t fans mindestens genau so gut gefallen sollte, oder besser :)
    ist aber leider (noch)nicht so bekannt.

  • TOP

    Écrit le 25. novembre 2016 par khal drogo.

    Die Serie wird immer besser, hätte ich nicht gedacht. Aber ein Highlight nach dem anderen. Und immer wieder sorgt Calisi mit ihren Drachen für Gänsehaut Momente :)))))))

  • OMG

    Écrit le 11. août 2016 par Drogon.

    was für eine staffel!!! mit the door, battle of the bastards & winds of winter hat got wieder mal bewiesen wiso es einfach die beste serie ist.

  • 6 Sterne - nicht zu übertreffen

    Écrit le 21. février 2021 par Julian.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    GoT ist eine Gute Serie. Ich habe alle gesehen.

  • tja was soll ich sagen

    Écrit le 20. février 2017 par marcus.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die serie ist der hammer, ja. nur so langsam wäre ein finale schön. es wird langsam zäh. meine meinung. irgendwie kommen wir hier nicht so recht vom fleck...

  • Ausgezeichnet hoch10

    Écrit le 31. janvier 2017 par Alex.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Jedes mal, wenn ich eine Staffel zu Ende gesehen habe, kommt bei mir so der "Mehr mehr mehr"-Effekt. Ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Für mich stimmt die Mischung eifach von Fantasy, Spannung, Brutalität und Erotik. Das einzig schlechte an dieser Serie ist, dass sie bald zu Ende sein wird. Ansonsten, bitte MEHR davon ;)

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.