Fr. 15.90

Hereafter (2010)

Italien · Blu-ray

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Comparer les versions

Description

En savoir plus

"Hereafter" racconta le storie di tre persone che vengono toccate dalla morte in modi diversi. George è un operaio americano che ha un rapporto speciale con l`aldilà, Marie una giornalista francese che ha avuto una esperienza tra la vita e la morte che ha sconvolto le sue certezze e Marcus uno studente londinese che ha perso la persona che gli era più vicina e cerca disperatamente delle risposte. Le loro storie finiranno con l`intrecciarsi, le loro vite verranno cambiate per sempre da quello che credono esista, o debba esistere, nell`altro mondo.

Détails du produit

Réalisateur Clint Eastwood
Acteur Matt Damon, Cécile De France, Jay Mohr, Thierry Neuvic, Bryce Dallas Howard, Mylène Jampanoï
Label Warner Home Video
 
Genre Drame
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 25.05.2011
Audio Anglais (DTS-HD Master/High 5.1), Italien (Dolby Digital 5.1), Espagnol (Dolby Digital 5.1), Turc (Dolby Digital 5.1), Taiwanai (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Espagnol , Coréen, Cantonais, Portugais, Chinois, Turc
Durée 129 Minutes
Format écran 16/9
Année de production 2010
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • hereafter

    Écrit le 15. juillet 2016 par grim reaper.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    nach dem Tod passiert dasselbe wie in diesem Film: nichts

  • Film zum nachdenken, was passiert nach dem Tod

    Écrit le 05. décembre 2011 par SB.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Toller Film. Der ist abgesehen vom Medium (was es angeblich wirklich geben soll) ein sehr realistischer Film. Was passiert wenn man dem Tod entkommen ist. Wie im wirklichen Leben, man hinterfrägt alles! Der Film ist von Eastwood toll gemacht worden. Sicher nicht der Knaller! Aber sehr gut! Er ist sehr bodenständig und ich glaube viele Leute können und wollen mit dem Thema (das Leben nach dem Tod) sich nicht befassen. Zudem wollen alle Leute immer nur Action, Mord und Totschlag sehen, hier kommt nicht sehr viel vor und trotzdem kann der Film bestens unterhalten. Es ist am Schluss eine rührende Geschichte. Auf BluRy hat es noch ein ganz besonderes Schmankerl (eine Art Filografie von Eastwood, 1h28 Min.)! Not Bad!

  • nur für Leute mit Tiefgang

    Écrit le 04. décembre 2011 par Andreas Torsten.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    habe mich beinahe schon von diesen nichtssagenden Vorurteilen hier beeinflussen lassen. Der Film ist für Feinschmecker der übersinnlichen Art und sicher nicht für Hollywood-Freaks. Ruhig gemacht, sehr gute Schauspieler und Regie. Mit den Hintergründen von Jenseitserfahrung sollte man sich halt irgendwann mal auseinandersetzen, bevor es zu spät ist...

  • Schlecht

    Écrit le 08. septembre 2011 par sa.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich habe mich noch selten so gelangweilt im Kino. Das einzig gute an dem Film ist der Trailer, den Rest kann man sich sparen. Verstehe nicht wieso sich Matt Damon für sowas hergibt...???

  • Au-delà

    Écrit le 20. juillet 2011 par mélanine.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    j'attendais un peu plus du film et il y a certaines scènes qui ne sont pas très bien jouées. Mail il vaut vraiment le coup d'être vu et les acteurs principaux sont géniaux!

  • Sieht ziemlich nach Schrott aus

    Écrit le 03. juillet 2011 par am dam des.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • enttäuschend

    Écrit le 21. juin 2011 par Insider.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Trailer verspricht einen super, emotionalen Film, doch man wird bitter enttäuscht. Den mit Hereafter erwarten einem pure Langeweile. Es passiert nicht wirklich etwas, der Film hat keinen wirklichen Höhepunkt und das Ende ist auch mehr als Lächerlich. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Action und schaue mir auch gerne etwas "ruhigere" Filme an, aber dieser Film war wirklich nichts, schön lange nicht mehr so einen schlechten Streifen geschaut.

  • hä?

    Écrit le 12. juin 2011 par Phil.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Was bitte soll schön sein an diesem Film? Der Streifen ist düstern, traurig und meistens auch etwas verstörend. Ich liebe Clint Eastwood Verfilmungen aber dieser hier hat mir nicht gefallen. Matt Damon spielt grossartig aber was will uns Eastwood mit diesem Streifen mitteilen? Die Verflechtungen der drei Geschichten sind mehr als gesucht und das daraus noch eine Liebesstory wird passt so gar nicht zu Filmen von Eastwood welche meistens über Tiefgang verfügen. Mag sein das dies alles ein Tabuthema ist aber mitreissen konnte mich der Film leider nie. Dennoch wer empfänglich ist für das Thema was "danach" kommt sollte sich den Streifen anschauen.

  • ...

    Écrit le 03. juin 2011 par Jonas.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    eifach nur hammer! mega en schöne film!!!

  • Curse or gift

    Écrit le 31. mai 2011 par hastalavista.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    C.Eastwood mit einem neuen Thema welches von ihm bisher noch nicht gesehen worden ist. Die immer wiederkehrende Frage, was nach dem Tod kommt. Spirituell beeinflusst ist diese Geschichte in erster Linie für die Glaubensjünger dieser Theorien gemacht. Fazit: Drei Schicksale, die unabhängig von einander passieren und am Ende in ein gemeinsames Ergebnis münden ist nicht neu,aber unterhaltsam. Die Eingangsszene des ersten Unglücks ist beeindruckend. Die Darstellung war unterschiedlich solide. Die Musik, ruhig, melancholisch (typical C.Eastwood-like). Ein Film, der nicht in die Annalen der Filmgeschichte eingehen wird, aber trotz mancher Logiklöcher ordentliche Unterhaltung bietet.

  • Au-delà

    Écrit le 29. mars 2011 par Manu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Quelques longueurs, pas assez poussé à mon gout, on reste quelque peut sur sa faim...

  • Sehenswert

    Écrit le 02. mars 2011 par B. Trug.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Bewegend

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.