Fr. 18.50

Vic le viking (2009)

Français · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Contrairement aux autres Vikings qui sont tous forts et braillards, Vic est un garçon timide et légèrement trouillard. Il possède cependant une qualité unique: il est intelligent! Lorsque tous les enfants du village sont kidnappés par des pillards masqués, Vic réussit à leur échapper. Son père, Halvar, décide alors de se lancer avec ses meilleurs guerriers à leur poursuite. Grâce aux idées géniales de Vic et à ses plans incroyables, les Vikings vont découvrir qu`un bon cerveau peut valoir autant que beaucoup de bras musclés et montrer aux horribles pirates et voleurs d`enfants de quel bois ils se chauffent! En route pour l`aventure !

Détails du produit

Réalisateur Michael Bully Herbig
Acteur Jürgen Vogel, Michael Bully Herbig, Waldemar Kobus, Christoph Maria Herbst, Jonas Hämmerle
Label Metropolitan
 
Genre Aventure
Comédie
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 23.09.2010
Audio Français (Dolby Digital 5.1), Anglais (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Français
Bonus Outtakes, Documentation du film, Trailer
Durée 84 Minutes
Format écran 16/9, 2.35:1
Année de production 2009
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Freue mich

    Écrit le 15. novembre 2010 par Daniel Anton Kappeler.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    auf den zweiten Teil. Wicki auf grosser Fahrt. Genial.

  • Langsam tut sich's aber

    Écrit le 25. octobre 2010 par Jérôme Freymond.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Bully hat nach "Lissi" nur noch Schrott abgeliefert!

  • Wunderbarer Film

    Écrit le 26. juillet 2010 par bitte mehr solche Filme.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Kinder amüsierten sich fantastisch und ich wurde super gut unterhalten.

  • Nee danke

    Écrit le 28. mars 2010 par Röschu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Trickfilme sind cool aber das hier hat mir nicht gefallen. Schade ist auch das Herbig immer selber mitspielen muss, der Typ nervt.

  • oje... zum 2ten

    Écrit le 24. mars 2010 par Daniel Anton Kappeler.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Bully und seine ewigen Kritiker, welch noch traurigeres Kapital.
    Tipp für alle, die Bully nicht mögen, lasst doch einfach die Finger von seinen Filmen. Dann is jut.

  • Supi

    Écrit le 19. mars 2010 par Scofield.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    1A
    Hab ihn auf ( blu-ray ) wer Bluray hat soll in so kaufen qualität lohnt sich.

    Hey Hey Wickie

    Der film hat alle Kult sachen dabei

  • wickie

    Écrit le 18. mars 2010 par randi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die wikinger sind sehr lustig und gut gemacht!

  • ohje

    Écrit le 14. mars 2010 par ambos.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    herbig und der film......was für ein trauriges thema....

  • Gut

    Écrit le 13. mars 2010 par Daniel Anton Kappeler.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    umgesetzt. Tolle Schauspieler, super Filmsets, traumhafte Musik von Ralph Wengenmayr. Einzig was mich ein bisschen gestört hat: Im Zeichentrick ist Wicki viel ängstlicher. Hier wurde Wicki viel mutiger dargestellt. Trotzdem ein toller Film, sicher mehr als nur zum einmal schauen.

  • einfach härzig

    Écrit le 12. mars 2010 par Samael.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Es ist einfach Wicki, nach einem Rezept von Bully. Habe den Film schon paar Mal angesehen und Wicki spielt seine Rolle sehr gut, man bedenke, er ist noch ein Kind! Einfach genial und auch das making off habe ich mit einem breiten Lächeln genossen.

  • Kinderfilm

    Écrit le 28. novembre 2009 par MissRockstar.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich finde die besetzung der rollen absolut gelungen. wer einen typischen bully-film mit schlüpfrigem humor erwartet wird enttäuscht, denn dieser film meine damen und herren, ist ein KINDERFILM und sollte als diesen auch bewertet werden:)
    und als kinderfilm ist er goldrichtig. wenn man also eine nichte oder enkel hat, dann ist diese dvd eine gute wahl und ein stück verfilmtes kulturgut.

  • Well done

    Écrit le 26. octobre 2009 par Eddie S..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wenn man von Bullys überflüssigen und nervigen Rolle, dem Part der Asiatin (süss, aber deplaziert) und den extrem miesen Special Effects (diese Programmierer sind Versager) absieht......ist Wickie erstaunlich gut gelungen! Der 1. Film von Herrn Michael Herbig den ich mag und der mit Spass gemacht hat.

  • Und

    Écrit le 20. septembre 2009 par Daniel Anton Kappeler.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ausserdem heisst eines der vielen Bücher von Runer Jonsson (der Wickie-Erfinder) WICKI DER ENTDECKER (und nicht die Entdeckerin). Ich glaube, da wurde sicher nicht aus einem Mädchen ein Junge gemacht oder die Bücher falsch übersetzt.

  • An Chrom79

    Écrit le 14. septembre 2009 par Daniel Anton Kappeler.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    und an alle, die es immer noch nicht wissen. Wickie ist ein Junge und kein Mädchen. Und wers nicht glaubt, sehe sich die Folge 9 AUF DER MÖWENINSEL an. Dort schliesst Wickie freundschaft mit zwei Seelöwen und badet mit Ihnen. Und wie er dort mit den beiden plantscht sieht man ganz dezent seinen kleinen Schnidel... Und wenn das kein Beweis ist. Ausserdem gibt es in Folge 10 eine Szene, in der Ylvie auf Wicki wartet und verträumt den Mond ansieht, hinter dem ganz leicht das Bild von Wicki erscheint. Schwärmerei eines kleinen Mädchens für einen wohl grösseren Jungen. Mehr Beweise brauchts wohl nicht mehr.

  • entzückt ;-)

    Écrit le 13. septembre 2009 par faro.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    also ich bin begeistert von der umsetzung!

  • enttäuschung war zu erwarten

    Écrit le 13. septembre 2009 par bin nicht entzückt.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die deatils und die kleinigkeiten stimmen, dennoch gelang es nicht die zeichentrickserie umzusetzten, ein ein paar lacher da, ein schmunzeln hier aber nicht mehr. kinder- aber nicht erwachsenentauglich. bullysrolle ist überflüssig.

  • Wickie totale Fehlbesetzung

    Écrit le 10. septembre 2009 par F.G..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Zeichentrickserie ist besser. Zusatzpunkte für Kostüme und den Mut, aus einer Zeichentrickserie einen Film zu machen.

  • Top

    Écrit le 03. août 2009 par chrom79.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    de film wird sicher wieder
    mal en brüeler da er vom bully isch, aber dennoch hets en gwaltige fehler im film, wickie isch es meitli und ned en bueb

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.