Fr. 14.90 Fr. 18.50

Happy New Year (2 DVD)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

2 Autres versions disponibles
Fr. 14.90 Fr. 18.50
Fr. 14.90 Fr. 18.50

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Silvester, alle Jahre wieder zwischen Jahresbilanz und Feier-Zwang: Eine sturmfreie Villa, eine nächtliche Taxifahrt durch die Stadt, ein verlorengegangener Hund, eine Spätschicht bei der Polizei und ein akutes Babysitterproblem geben neun Menschenseelen unter dem Himmel der Stadt die Chance, ihr Leben ab sofort ganz anders anzupacken.

Détails du produit

Réalisateur Christoph Schaub
Acteur Nils Althaus, Bruno Cathomas, Denise Virieux, Jörg Schneider, Johanna Bantzner, Joel Basman, Irene Fritschi
 
Genre Drame
Contenu 2 DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 03.11.2011
Audio Français (Dolby Digital), Italien (Dolby Digital), Suisse Allemand (Dolby Digital)
Sous-titres Français, Anglais, Allemand
Bonus Making of, Bande annonce cinéma
Durée 94 Minutes
Format écran 16/9, 1.85:1
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Die Schweiz grau in grau

    Écrit le 07. septembre 2013 par Daniel Christen.

    Also wie in diesem Bloc die meisten Leute diesen Film als "besten Schweizer Film" bezeichnen ist mir nicht ganz begreiflich!
    Der Film zeigt vor allem die negativen Seiten an einem eigentlich doch Fest-freudigem Tag am 31.12. Wenn alle Silvester so mies bei mir abgehen würden, bräuchte ich diesen Tag eigentlich gar nicht! Macht eher eine Miese Stimmung als "Silvester Partylaune". Erinnert mich auch ein bisschen an "Motel"-Zeiten, der ja auch mit Jörg Schneider in Hauptrolle war.
    Fazit: Diese DVD brauche ich nicht in meiner Sammlung. Nee, dieser Film

  • mit Abstand...

    Écrit le 21. juillet 2011 par jos mögli.

    aller bester Schweizer Film ALLER ZEITEN!

  • Der Schweizer "Short cuts"

    Écrit le 15. juin 2011 par Ralph Steffen.

    Der Fil erinnert mich ein wenig an den 1993 mit der goldenen Rose ausgezeichneten Film "Short Cuts" von Robert Altman. Nur anständiger und mit weniger Sex. Klar, Robert Altmann hat mit diesem Werk wenig bis gar nichts zu tun. Finde den Film aber etwas Langweilig. Habe ihn mir nur wegen Jörg Schneider und dem Hauptthema "Silvester" und Neujahr gekauft. Gibt recht wenig Filme zu diesem Thema! Toll Jörg Schneider wieder einmal in einer Hauptrolle zu sehen, auch wenn er (sorry Jörg) in die Jahre gekommen ist. Aber der Film gefällt mir bei jedem mal angucken besser.

  • Wirklich

    Écrit le 07. janvier 2010 par Marlis.

    Gar nicht mal schlecht. Teilweise stimmen die szenen nicht üerein bzw. machen die Schauspieler in 5min einen Sprung über die halbe Stadt, aber wenn kratzt das schon, ist ja bei fast jedem Film so! Süsse Story mit Jörg Schneider!

  • Ganz einfach.....

    Écrit le 28. décembre 2009 par Terry.

    Einer der besten Schweizer Filme die ich jemals sehen durfte!! Absolut sehenswert für jeden Film Fan, jeden Schweizer und eun MUSS für jeden Zürcher!

  • Berührender Film

    Écrit le 17. décembre 2009 par Burry.

    Ein wirklich toller Film! Tolle Darsteller, gute Dialoge und viel Gefühl, aber kein *Kitsch*. Für Dezembertage wie gemacht!

  • Jim Jarmusch like???

    Écrit le 19. novembre 2009 par ZH Boy.

    Erinnert ein wenig an "One Night in New York", aber ist ein wirklich guter Schweizer Film mit toller Geschichte! Vor allem wurde in Zürich gedreht (Lochergut etc.), das alleine macht Ihn schon zum Sammlerstück!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.