Fr. 14.50

Kukushka

Allemand · DVD

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

En savoir plus

1 FRAU... 2 MÄNNER... 3 SPRACHEN... in der zauberhaften Landschaft des Nordens spielt die originellste Liebesgeschichte des Jahres!

Die temperamentvolle Anni lebt allein auf ihrem kleinen Hof in der weiten Tundra Lapplands, an einem der zahllosen, glitzernden Seen. Nur selten erhält sie Besuch. Doch in diesem Sommer sind es gar zwei Fremde, die unabhängig voneinander bei ihr vor den Kriegswirren Unterschlupf finden. Da ist zunächst Ivan, ein verletzter russischer Korporal, der sich von Anni gesund pflegen lässt und Veiko, ein Finne auf der Flucht. Die so hübsche wie kecke Anni zögert nicht lange, bis sie die Beiden mit ihrem unvergleichlichen Augenaufschlag bezaubert. Nur verständlich, dass sich Ivan und Veiko im Streit um ihre verführerische Gastgeberin bald in den Haaren liegen. Da keiner die Sprache des anderen versteht, reden die drei munter aneinander vorbei.

Détails du produit

Réalisateur Alexandr Rogozhkin
Acteur Viktor Bytchkov, Ville Haapasalo, Anni-Kristina Juuso
Label Impuls
 
Genre Drame
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 29.10.2004
Audio Finlandais (Dolby Digital 2.0), Finlandais (Dolby Digital 5.1), Russe (Dolby Digital 2.0), Russe (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Français, Allemand
Bonus Making of, Filmographies, Biographies, Trailer
Durée 100 Minutes
Format écran 1.85:1
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • aussergewöhnlich

    Écrit le 02. juin 2007 par dani.

    wie oft verstehen wir menschen uns nicht und reden aneinander vorbei, obwohl wir die gleiche sprache sprechen. und trotzdem, im tiefsten wünschen wir uns alle dasselbe, friede, zufriedenheit, liebe. ein nachdenklich machender schöner film.

  • --------------------------------

    Écrit le 25. mars 2007 par M.

    absolut genial!!

  • Hammer idyllisch

    Écrit le 19. décembre 2004 par Samsonite.

    nebst der landschaft, den schauspielern, der musik und dem never ending thema ist kaum noch platz für weitere ovationen. dies ist ein film für freaks, die ihm abgöttisch lieben werden. so fein und rein und ehrlich. es geht hier nicht um "warum nicht?" sondern "alles wird gut". Drei Punkte

  • Nicht begriffen

    Écrit le 24. novembre 2004 par Nörgeli.

    Ich hab den Film nicht begriffen. Erst einmal find ich keine Erklärung dafür, weshab die drei Figuren sich nicht einmal ansatzweise darum bemühen, sich zu verständigen. Jeder spricht stur in seiner Landessprache und so missverstehen sie sich dauernd. Nun gut, die einzige Erklärung für dieses nicht nachvollziehbare Verhalten, ist dass die ganze Sache irgendwie als Metapher bzw. Gleichnis für den Krieg zu interpretiern ist. Aber dann kann ich mir nicht erklären, was das Gleichnis zum Ausdruck bringen soll. Hoffentlich nicht etwa, dass Krieg ein einziges Missverständnis ist, denn das wäre ja schlicht zu dumm. Da hat mich "No Man's Land" schon wesentlich mehr beeindruckt.

  • Écrit le 19. septembre 2004 par littu cactus.

    einer der besten filme, die ich dieses jahr gesehen habe!
    eine geschichte um kriegrespektive kriegsmüdigkeit auf originelle und - ich weiss icht wie ichs sonst ausdrücken soll - ehrliche weise erzählt.

  • immer noch nur angekündigt...

    Écrit le 18. août 2004 par Foxhound.

    Mein Favorit fürs 2004!

  • Hyvää Suomi!!!

    Écrit le 13. août 2004 par Veikkolainen.

    DAS ist noch ein guter Film!!!

    Terveisiä kaikki suomalaiset!

  • ...

    Écrit le 05. juillet 2004 par Foxhound.

    Zia!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.