Description

En savoir plus

Mario ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon, den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es darum geht, wer in die Erste Mannschaft aufsteigen kann. Doch daran mag Mario jetzt nicht denken. Er will Leon spüren, riechen, in seiner Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Klub nicht verborgen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Karriere als Profi-Fussballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen.

Détails du produit

Réalisateur Marcel Gisler
Acteur Max Hubacher, Aaron Altaras, Jessy Moravec, Jürg Plüss, Doro Müggler, Andreas Matti, Scherwin Amini, Fabrizio Borsani, Julian Koechlin
Label Frenetic
 
Genre Drame
Gay & Lesbian
Romantisme
Sport
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 10 ans
Date de parution 22.06.2018
Audio Allemand (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Français
Bonus Derrière les coulisses, Documentations, Interviews, Déscription audio
Durée 119 Minutes
Format écran 1.85:1
Année de production 2018
Titre original Mario (Suisse Allemand)
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • 100% bei Rotten Tomatoes

    Écrit le 06. décembre 2018 par Michi.

    Auf IMDB hat der Film 7,6 Sterne von 10 (bei 837 Bewertungen) und auf Rotten Tomatoes sogar 100%
    Da fragt man sich schon, ob die Kundenbewertungen in diesem Shop von räpresentativen Wert sind...

    Ein sehr schöner, einfühlsamer und wichtiger Film. Unbedingt anschauen!

  • Nicht empfehlenswert

    Écrit le 22. octobre 2018 par Hannes.

    Ein unheimlich langweilig gemachter Film - so richtig bieder schweizerisch halt.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.