Fr. 22.50

Der barbarische Kalender

Allemand · Merchandising

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Es gibt nur ein Wort im Deutschen, das in der Lage ist, beinahe jede Lebenssituation treffend auf den Punkt zu bringen: "Barbarisch!" Jeden Tag beobachten wir Szenen, die man als barbarisch bezeichnen muss. Dieses wunderbare Wort beschreibt dabei jedoch nicht ausschliesslich unangenehme Erlebnisse, nein, es kann ebenso als Ausdruck inniger Begeisterung verwendet werden. Es ist ein Wort von universeller Bedeutung, kraftvoll, schön und immer zutreffend. Der barbarische Kalender wird dies an 365 Tagen im Jahr eindrucksvoll unter Beweis stellen. Als Abreisskalender bietet er jeden Tag Erbauung durch neue heitere Zeichnungen. Da er zudem nur Daten, aber keine Wochentage kennt, handelt es sich um einen immerwährenden Kalender.


Max Rademann ist Schriftsteller, Zeichner, Filmemacher, Musiker und DJ. Gemeinsam mit Jens Rosemann produziert er Animationsfilme, z. B . die legendäre Trickfilmreihe "Peschi & Poschi". Er hat die Dresdner Lesebühne "Sax Royal" mitgegründet und liest auch bei der Görlitzer Lesebühne "Grubenhund". Unter dem Titel "Vom funkelnden Fips und andere geheime Sagen aus dem Erzgebirge" ist eine Sammlung seiner Geschichten im Wald & Wiese Verlag erschienen. 2011 veröffentlichte er die CD "Hey Hey Heiko Hey", 2014 das Kinderbuch "Die Dörte und der Unkönig Willy". Er moderiert den "Dienstagssalon" im Hellerau - Europäisches Zentrum der Künste Dresden.

Détails du produit

Collaboration Max Rademann
Label Voland & Quist
 
Catégorie Calendriers > Perpétuels
Date de parution novembre 2016
Dimensions (emballage) 11.1 x 14.4 x 3.2 cm (LxHxP)
Poids (emballage) 483 g
Nombre de pages 368
ISBN 978-3-86391-149-2
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.