Fr. 27.50

Scarlet Nexus

Français, Allemand, Italien · PlayStation 4

Jeu en langue differente

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

In einer fernen Zukunft wurde ein Psioniker-Hormon im menschlichen Gehirn entdeckt, das den Trägern übersinnliche Kräfte verlieh und die Welt, wie wir sie kennen, für immer veränderte.

Ein neues Zeitalter wurde eingeläutet, doch mit ihm kamen auch Mutanten, sogenannte „Andere“, die sich aus dem Himmel in ihrem Hunger nach menschlichen Gehirnen gen Erde stürzten.

Herkömmliche Angriffe konnten ihnen nichts anhaben. Um diese übermächtige Bedrohung bekämpfen und die Menschheit retten zu können, waren extremere Methoden gefragt. Die einzige Hoffnung gegen die Anderen waren jene mit übersinnlichen Kräften – Psioniker.

Und so wurden Psioniker für die Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS) rekrutiert, um als letzte Verteidigungsfront der Menschheit zu dienen.

Psychokinetischer Kampf
• Nutze deine übersinnlichen Fähigkeiten, um die Welt um dich herum zur Waffe zu machen.
• Nutze deine Umgebung, hebe Objekte auf, zerstöre und schleudere sie für mächtige Kombos deinem Gegner entgegen.

Vernichte die Anderen
• Die Anderen sind Mutanten, die vom Himmel hinabstiegen und gegen gewöhnliche Angriffe und Verteidigungen gefeit sind.
• Von den Schmerzen ihrer Mutation gepeinigt, dürstet es sie nach lebenden Organismen, um Ruhe in diesem Sturm des Wahnsinns zu finden.

Entdecke eine Brain-Punk-Zukunft
• Entdecke und beschütze ein futuristisches Japan, das von klassischen Anime und westlichem Sci-Fi inspiriert ist.

Narratives Erlebnis
• Tauche ein in eine komplexe, fesselnde Geschichte über Mut, Heldentum und zwischenmenschliche Beziehungen.
• Von den kreativen Köpfen hinter Tales of Vesperia.

Free upgrade to PS5!

Afficher la description dans une autre langue

Détails du produit

Label Bandai Namco
 
Catégorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Jeu de rôle
PEGI à partir de 12 ans
Date de parution 25.06.2021
Manuel Allemand
Textes affichés à l'écran/sous-titres Français, Anglais, Allemand, Italien
Audio Anglais
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.