Fr. 37.90 Fr. 49.90

Immortal Realms - Vampire Wars

Allemand · PlayStation 4

Livrable de suite

2 Autres versions disponibles
Fr. 37.90 Fr. 49.90

Description

En savoir plus

Immortal Realms: Vampire Wars ist ein fesselndes Strategiespiel, das klassisches Imperiums-Management mit rundenbasierten Kämpfen verbindet und durch originelle Kartenspielelemente erweitert. Tauche ab in eine dunkle Welt voller Schrecken und Magie und werde Teil eines atmosphärischen und herausfordernden Vampir-Epos.

Features:
Die Wahrheit offenbart sich: Lüfte die Geheimnisse von Nemire und erlebe eine spannende Geschichte voller unerwarteter Wendungen, in der Du die Geschicke von vier mächtigen Vampiren über 12 detailliert gestaltete Missionen begleitest.
Entdecke die Blutlinien: Führe einen von drei einzigartigen Vampirclans, jeder mit seinen eigenen, unverwechselbaren Einheiten, Fähigkeiten, Anführern und Spielmechaniken. Wähle zwischen den Blutlinien der blutdurstigen Dracul, den uralten Nosfernus oder den mystischen Moroia.
Vampirische Kräfte: Dank der taktischen Kartenspielelemente erhält das klassische Konzept der rundenbasierten Strategie frischen Wind und das Genre erhält eine zusätzliche Tiefe. Jeder Clan und jeder Vampirlord kann auf sein persönliches Kartenset zurückgreifen, um sich durch cleveres Kombinieren einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.
Strategie & Taktik: Im strategischen Königreich-Modus befehligst Du Deine Armee, rekrutierst neue Truppen und schaltest fortschrittliche Technologien frei, um im taktischen Schlacht-Modus Deine Fähigkeiten als Feldherr zu beweisen. Ganz nach dem Motto: Leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern.
Abwechslung ist Trumpf: Neben der umfangreichen Kampagne sorgen der grenzenlose Sandbox- sowie der kampfbetonte Scharmützel-Modus für Abwechslung.

Détails du produit

Label Kalypso
 
Catégorie Games > Action
Games > Stratégie
PEGI à partir de 16 ans
Date de parution 28.08.2020
Manuel Allemand
Textes affichés à l'écran/sous-titres Français, Anglais, Allemand, Italien, Espagnol , Russe
Audio Français, Anglais, Allemand, Italien, Espagnol , Russe
Année de production 2020
 

Commentaires des clients

  • Auf der Switch leider zu lange Ladezeiten

    Écrit le 08. octobre 2020 par Mr. Wuu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eigentlich ein sehr cooles, ziemlich anspruchvolles Rundenstrategiespiel mit dem Kniff eines ständig wachsendem Kartendecks, welches neue Taktiken ermöglicht.
    Erinnert mich etwas an die Heros of Might & Magic Reihe, was ja eigentlich positiv ist.
    Das grosse Problem was ich mit dem Spiel habe sind die ewigen Ladezeiten beim Wechsel zwischen der Weltkarte und den Schlachtkarten, was doch öfters vorkommt. Ich weiss nicht ob dies ein Switch exklusives Problem ist, aber es hat mich so genervt das ich das Spiel nach ein paar Stunden beendet habe und bis jetzt nicht mehr die Motivation hatte weiter zuspielen. Schade denn wie gesagt das Spielprinzip wäre sehr unterhaltsam...

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.