Fr. 21.90

Those Who Remain (Édition Deluxe)

Français, Anglais, Allemand, Italien, Espagnol · PC

Jeu en langue differente

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

Wenn die Lichter ausgehen, wird die Glut der Dunkelheit in der verschlafenen Stadt Dormont geschürt. Konfrontiere unangenehme Schrecken, verliere nicht den Verstand und überlebe die Nacht in diesem storylastigen Psychothriller in der ersten Person.

Flüstern des Verschwundenen durchzieht die Stadt, während sich eine aufkeimende, ruhelose und irrationale Angst beginnt zu verbreiten. Die Dunkelheit für die Verbleibenden wird zu einer unangenehmen Reflexion.

Manche Fehler sollten niemals geschehen, vor allem nicht, wenn dein Leben eigentlich vollkommen ist - und doch tun sie es. Edwards Leben war erfüllt, er hatte eine schöne Frau und eine süsse kleine Tochter - doch nach ein paar Whiskeys zu viel findet er sich in der Nacht von Dormont wieder, um seine geheime Affäre zu beenden und seine Fehler wiedergutzumachen.

Als sich Edward im Golden-Oak-Motel einquartiert, ist ihm noch nicht klar, wie sehr diese Nacht sein Leben verändern wird ...
Das Grauen und die Dunkelheit, die sich hier jedem Auge offenbaren, ist ausser Kontrolle ...

Those Who Remain ist eine intime Pycho-Horrorgeschichte, die in der verschlafenen Stadt Dormont spielt - eine Stadt, die sich von der Realität losgelöst hat und die verzerrt ist von der Dunkelheit und den Taten der Bürger, die hier leben.

Stell dich dem blanken, durch die Dunkelheit widergespiegelte Grauen und überlebe die Nacht in Dormont. Edwards Verstand steht auf dem Spiel und seine Moral wird getestet, während er sich den Schatten des Bösen stellen muss, die in den Tiefen lauern.

Afficher la description dans une autre langue

Détails du produit

Label Wired Productions
 
Catégorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI à partir de 16 ans
Date de parution 10.07.2020
Manuel Français, Anglais, Allemand, Italien, Espagnol
Textes affichés à l'écran/sous-titres Français, Anglais, Allemand, Italien, Espagnol , Russe, Polonais, Coréen, Japonais, Chinois
Édition Édition Deluxe
Audio Anglais
Année de production 2020
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.