Fr. 139.00

Darksiders Genesis (Édition Collector)

Français, Allemand, Italien · Nintendo Switch

Jeu en langue differente

Paraît le 14.02.2020

Description

Seit Anbeginn der Schöpfung hat DER RAT das Gleichgewicht auf der Welt gehalten. Die REITER, Nephilim (mächtige Wesen, die aus der Verbindung eines Engels und eines Dämons entstehen), haben sich dem Rat verpflichtet, wurden mit aussergewöhnlicher Macht gesegnet und führen nun den Willen des Rates aus. Doch diese Macht hat ihren Preis: Die Reiter mussten dafür alle anderen Nephilim töten. Und so fielen die Nephilim im blutigen Krieg auf Eden dem Willen des Rates und der Macht der Reiter zum Opfer.

KRIEG und STRIFE, die Erinnerungen an die Kriegswirren noch frisch, haben bereits einen neuen Auftrag erhalten: LUCIFER, der geheimnisvolle, trügerische Dämonenkönig, plant, das Gleichgewicht zu stören, indem er hochrangigen Dämonen in der Hölle neue Macht verleiht. Krieg und Strife obliegt es, diese Dämonen zur Strecke zu bringen, Informationen zu sammeln und einen komplexen, dämonischen Plan zu zerschmettern, der droht, für immer das Gleichgewicht zu stören und damit die gesamte Schöpfung ins Verderben zu stürzen.

Im Action-Adventure Darksiders: Genesis bahnen sich die Spieler ihren Weg zur Hölle und wieder zurück und schnetzeln und schiessen sich dabei durch Horden von Dämonen, Engeln und allem, was dazwischen liegt. Genesis zeigt die Welt von DARKSIDERS noch vor den Ereignissen des ersten Teils und stellt einen neuen Reiter vor: STRIFE.

Collector's Edition:

Standard Edition Darksiders Genesis Spiel
Premium Qualität Ausstellungskarton
23cm/9inch Strife Figur
Hochqualität Collectible Darksiders Genesis Steelbook Case
Darksiders Genesis Stickers
Darksiders Genesis Artbook
Offizielle Darksiders Genesis Soundtrack

Afficher la description dans une autre langue

Détails du produit

Label THQ Nordic
 
Catégorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI à partir de 16 ans
Date de parution 14.02.2020
Manuel Allemand
Textes affichés à l'écran/sous-titres Français, Anglais, Allemand, Italien
Édition Édition Collector
Audio Anglais
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.