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Dead Cells

Allemand · PC

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Description

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Dead Cells ist ein von Castlevania inspirierter Action-Plattformer, der es dir erlaubt, ein weitläufiges, sich ständig veränderndes Schloss zu erkunden ... vorausgesetzt, du bist in der Lage, dich an seinen Bewahrern vorbeizukämpfen.

Um das Spiel zu schlagen, müssen Sie 2D "Seelen-Lite-Kampf" mit der allgegenwärtigen Drohung des drohenden Todes meistern. Keine Kontrollpunkte Töten, sterben, lernen, wiederholen.

FEATURES:
RogueVania: Die Erforschung einer vernetzten Welt, mit der Wiederspielbarkeit eines Rogue-Lite und der Adrenalin-pumpenden Bedrohung durch Permateath.
2D Souls-Lite Action: Harte, aber faire Kämpfe, mehr als fünfzig Waffen und Zaubersprüche mit einzigartigem Gameplay und natürlich die Notfall-Panikrolle, um Ärger zu vermeiden.
Nichtlinearer Verlauf: Kanalisation, Beinhaus oder Remparts? Einmal freigeschaltet, ermöglichen spezielle permanente Fähigkeiten neue Wege, um dein Ziel zu erreichen. Entscheiden Sie sich für den Pfad, der Ihrem aktuellen Build, Ihrem Spielstil oder Ihrer Stimmung entspricht.
Exploration: Geheime Räume, versteckte Passagen, bezaubernde Landschaften. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und spazieren Sie durch die Türme und atmen Sie die frische Meerluft ein ...

RogueVania: Die fortschreitende Erforschung einer vernetzten Welt, mit der Wiederspielbarkeit eines Schurken-ähnlichen und der Adrenalin-Pump-Bedrohung von Permadeath.

Seelen-Lite-Kampf: Pattern-basierte Bosse und Schergen, Waffen und Zauber mit einzigartigem Gameplay. Machen Sie mit dem, was Sie haben und vergessen Sie nicht zu rollen.

Nichtlineare Progression: Freigeben Sie neue Levels mit jedem Tod und erforschen Sie unentdeckte Teile des Schlosses, während Sie sich auf die unvermeidlichen Bosse vorbereiten.

Erkundung: Geheime Räume, versteckte Passagen, reizvolle Landschaften. Der Tod ist der neue Backtracking.

Roguelike, Rogue-lite, roguelike-like, rogueschmike! Egal, was du sie nennst, die Welt könnte immer ein anderes benutzen! Als solches möchten wir für Ihre Betrachtung, das illegitime Kind des roguelike und das metroidvania, das RogueVANIA vorstellen. Jeder, der mit dem Verkaufsgespräch genug ist, lasst uns genauer hinsehen.

Von metroidVania, wir reden wirklich über eine feste, handgestaltete, vernetzte Welt. Das Spiel findet auf einer unermesslichen Insel statt, die sich niemals ändert. Alle Biome, Bosse und die Wege zwischen ihnen sind von Anfang an vorhanden. Wenn man zu ihnen kommt, ist eine andere Geschichte ...

Doch in toten Zellen ersetzt der Tod den traditionellen Backtracking-Mechaniker eines Metroidvania. Zuerst werden scheinbar unerreichbare Gebiete über Ihren Weg verstreut, aber Antworten auf diese Rätsel werden erscheinen, wie Sie die Insel erkunden. Sei es ein Schlüssel, eine neue Akrobatik oder ein vergessener Zauber. Einmal aufgedeckt, wird dieses Wissen bei Ihnen bleiben, so dass Sie neue Wege zu Ihrem Ziel freischalten können. Krank von den stinkenden Abwasserkanälen? Kopf über die Wälle und atme frische Luft! Es ist deine Fähigkeit, Playstyle und natürlich die Beute, die du findest, die deinen Weg bestimmen wird.

Darüber hinaus, da der Begriff "RogueVania" (nicht so) subtil implizieren könnte, waren wir auch sehr stark von der jüngsten Welle von roguelites beeinflusst. Wenn es keine Checkpoints gibt, um dich von deinen Schrauben zu retten, tritt das Adrenalin ein. Und wenn du verlierst, verlierst du gross, also musst du es lebendig machen. Anstatt sich auf die klassische Formel des Auswendiglernens des Leveldesigns und der feindlichen Platzierung zu verlassen, erlaubt uns die prozedurale Generation, Ihre Instinkte, Reflexe und die Fähigkeit, sich an die sich entwickelnden Situationen anzupassen, zu belohnen.

Nachdem wir das gesagt haben, sind wir uns bewusst, dass die Worte "prozedurale Generation" Bilder von beschissenen Ebenen und uninteressantes Gameplay in vielen Köpfen zaubern. So haben wir eine Hybrid-Lösung gewählt, wobei jeder Lauf ein Mashup von sorgfältig entworfenen "Chunks" von Level ist. Die Idee ist, Ihnen das Gefühl von akribisch handgefertigten Welt zu geben, während Sie sicherstellen, dass Sie jedes Mal eine neue Erfahrung haben.

Erwarten Sie nicht, dass es ein Spaziergang im Park aber ist. Musterbasierte Monster und anspruchsvolle Chefkämpfe werden euch beibringen, eure Schlachten zu wählen und eure Stärke zu bauen. Jede Waffe hat ihr eigenes, einzigartiges Gefühl und Rollen und Ausweichen wird zur zweiten Natur, wie Sie lernen, die Mobs von Monstern zu verwalten, die die Unvorbereiteten überwältigen werden. Wir gehen nach dem "harten, aber fairen" Gefühl.

Müde von Gewalt und Tod? Entdecken Sie ein bisschen, machen Sie einen Spaziergang, geniessen Sie die Aussicht von den Wällen, finden Sie einen geheimen Raum. Thomas und Gwen, unsere Grafiker, verpassen niemals die Gelegenheit, mit ihrem Pixarton zu beeindrucken und eine Welt zu entdecken. Sie können sogar ein wenig mehr über die Überlieferung des Ortes lernen, wer weiss?

Détails du produit

Label NBG EDV Handels & Verlags GmbH
 
Catégorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Jump n Run
Games > Jeu de rôle
USK à partir de 12 ans
Date de parution 16.08.2018
Manuel Allemand
Année de production 2018
 

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