Fr. 44.90

Luigi's Mansion

Allemand · Nintendo 3DS

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Der Nintendo GameCube-Klassiker "Luigi's Mansion" erscheint als Neuauflage für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie! Nun können Fans von "Luigi's Mansion 2" die erste Villa erkunden, in der Mario verschwunden ist.

Das ursprüngliche Luigis Mansion, mit dem 2002 der Nintendo GameCube hierzulande an den Start ging, kommt als exklusives Remake für Nintendo 2DS & 3DS heraus. Die Neuauflage glänzt durch einen frischen Look und neue Funktionen. Dazu gehören zum Beispiel eine Karte, die auf dem unteren Bildschirm erscheint, sowie ein Boss Rush-Modus.

Luigis erstes Abenteuer beginnt gleich kurios!
Er und sein Bruder Mario haben eine Villa gewonnen. Der Haken an der Sache: Das Haus ähnelt einem Spukschloss und Mario verschwindet plötzlich spurlos. Zum Glück begegnet Luigi Prof.E.Gadd, der ihm bei der Suche hilft und ihm mit einem Spezial-Staubsauger ausrüstet. Damit soll Luigi das Anwesen von lästigen Plagegeistern befreien um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Zusätzlich hinterlässt der Professor ihm dem Game Boy Horror, der als Item-Anzeige, Lageplan und Ego-Rundumblick genutzt werden kann. Ein weiteres wichtiges Tool ist Luigis Taschenlampe. Sie blendet die Geister und lässt sie erstarren. So kann der wagemutige Klemper die Geister einfacher fangen. Doch Vorsicht! Jedes Ungeheuer erfordert ein anderes Manöver. Neugierige Gespensterjäger kommen in Luigi's Mansion voll auf ihre Kosten: Hinter Gardinen, Bildern, in Schubladen und Vasen kann man jederzeit nach Hinweisen suchen. Da werden sich die Spieler auf einige Überraschungen gefasst machen müssen.

FEATURES:
- Detailgetreue Grafiken
- Erstmals beide Analog-Sticks für getrenntes Steuern
- Zwischensequenzen sorgen für schaurige Stimmung
- Einzigartige Atmosphäre mit spannenden Soundeffekten
- Lesekenntnisse erfordelich
- Kompatibel mit amiibo Figuren und dem Schiebepad Pro
- Software in Deutsch

Das ursprüngliche Luigi’s Mansion, mit dem 2002 der Nintendo GameCube hierzulande an den Start ging, kommt noch in diesem Jahr als exklusives Remake für Nintendo 2DS & 3DS heraus. Die Neuauflage glänzt durch einen frischen Look und neue Funktionen. Dazu gehören zum Beispiel eine Karte, die auf dem unteren Bildschirm erscheint, sowie ein Boss Rush-Modus.

Kompatibel mit:
New Nintendo 2DS XL
New Nintendo 3DS / New Nintendo 3DS XL
Nintendo 3DS / 3DS XL / 2DS

Détails du produit

Label Nintendo
 
Catégorie Games > Adventure
PEGI à partir de 7 ans
Date de parution 19.10.2018
Manuel Allemand
Textes affichés à l'écran/sous-titres Allemand
Audio Allemand
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.