Fr. 27.90

The Last of Us 2 (German Edition)

Allemand · PlayStation 4

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Die emotionale Geschichte von The Last of Us findet endlich ihre Fortsetzung

Fünf Jahre nach ihrer gefährlichen Reise durch ein postapokalyptisches Setting der Vereinigten Staaten haben sich Ellie und Joel in Jackson, Wyoming niedergelassen. Hier leben sie jetzt inmitten einer lebendigen Gemeinschaft von Überlebenden in Frieden und Harmonie trotz der immerzu präsenten Bedrohung durch die Infizierten und andere verzweifelte Überlebende von Aussen.

Als jedoch ein gewaltsamer Vorfall das friedliche Zusammenleben zerstört, macht sich Ellie auf eine erbarmungslose und brutale Jagd nach Gerechtigkeit. Jeder und jede Schuldige soll mit dem Leben bezahlen auch, wenn das für sie körperliche und psychisch zerstörerische Folgen bedeutet.

Eine komplexe und emotionale Geschichte
Tauch ein in eine durch Ellies rachsüchtiges Handeln ausgelöste Abwärtsspirale aus Gewalt und moralischen Konflikten. Ihre brutalen und erbarmungslosen Ausbrüche lassen die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen und schon bald fällt es zunehmend schwerer, zwischen Richtig und Falsch zu unterscheiden.

Eine schöne aber gefährliche Welt
Begleite Ellie auf ihrer Reise durch atemberaubende Gebirge, immergrüne Wälder und die verwucherten Ruinen von Seattle. Dabei triffst du auf neue Gruppen von Überlebenden, ungewohnte und heimtückische Umgebungen sowie grausame Weiterentwicklungen der Infizierten. Der neue Titel von Naughty Dog erweckt die tödlichen Charaktere und die gefährliche Welt durch erschreckend realistische und liebevolle Details zum Leben.

Intensive und erbarmungslose Survival-Action
Das neue und weiterentwickelte Gameplay lässt dich tiefer und emotionaler in Ellies Reise durch die feindselige Welt tauchen jede Situation entscheidet über Leben und Tod. Mit verbesserten Funktionen wie dem hochintensiven Nahkampfmodus mit seinen dynamischen und flüssigen Bewegungen fühlst du jede verzweifelte Anstrengung bei ihrem Kampf ums nackte Überleben.

Durch eine grosse Auswahl an Waffen, Crafting-Werkzeugen, Fähigkeiten und Updates kannst du Ellie ganz nach deinen Vorlieben ausrüsten, personalisieren und spielen.

Die Special Edition von The Last of Us Part II umfasst:
48-Seitiges Art Book
Steelbook mit vollständigem Spiel
Dynamisches PS4 Theme
6 PSN Avatare

Fünf Jahre später ...

Ein nervenaufreibendes, erschütterndes und emotionales Abenteuer erwarten den Spieler–Ellie und Joel kehren in der Fortsetzung des hochgelobten Spiels von Naughty Dog zurück und stehen erneut vor einer epischen Reise.

Features:

• Eine intensive, von starken Charakteren getragene Geschichte, durch das Erfolgsstudio Naughty Dog perfekt inszeniert
• Herausragendes Setting
• Unberechenbare Begegnungen mit Feinden durch das erstklassige KI-System
• Unvorhersehbarer Einzelspieler Story Modus, im Stile eines Hollywood Blockbusters
• Dank modernster Motion Capturing werden die Emotionen noch realistischer transportiert

Détails du produit

Label Sony Interactive Entertainment
 
Catégorie Games > Action
Games > Adventure
USK à partir de 18 ans
Date de parution 19.06.2020
Manuel Allemand
Textes affichés à l'écran/sous-titres Français, Anglais, Allemand, Italien
Édition German Edition
Audio Français, Anglais, Allemand, Italien
 

Commentaires des clients

  • Hin- und hergerissen

    Écrit le 07. septembre 2020 par Mr. Nobody.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Kein anderes Spiel sorgte in letzter Zeit für mehr Meinungsverschiedenheiten wie The Last of Us Part II. Ich habe mit mir selber gekämpft, ob ich das Spiel als Meisterwerk oder als Enttäuschung bezeichnen soll... Fakt ist, was Naughty Dog mit dem ersten Teil geboten hat, ist absolut unschlagbar und ich wusste bereits bei der Ankündigung des zweiten Teils, dass dies fast nicht zu überbieten ist. Die Geschichte und Beziehung zwischen Joel & Ellie ging einem regelrecht unter die Haut. Das Spiel ist einfach ein Meisterwerk. Der zweite Teil schlägt eine andere und sehr gewagte Richtung ein. Einerseits für mich nachvollziehbar, denn die Macher wollen das ganze auf eine neue Ebene bringen und nicht alles vom ersten Teil einfach wieder kopieren und wiederholen. Andererseits habe ich genau das vermisst, was ich am ersten Teil so geliebt habe und zwar die Geschichte von Joel und Ellie. Von dem gab es leider wirklich zu wenig zusehen im zweiten Teil. Was Grafik, Gameplay, Musik, Schauspieler, Atmosphäre betrifft, gibt es überhaupt nichts zu motzen! Ein absoluter Augenschmaus. Schlusswort: Ich finde The Last of Us Part II trotz einer gewissen Enttäuschung, ein sehr gelungenes Meisterwerk. Man merkt mit wie viel Herzblut die Macher an dem Projekt Jahre lang gearbeitet haben. Die vulgären Todesdrohungen, die die Mitarbeiter von Naughty Dog im Social Network erhalten haben, sind wirklich das allerletzte! Man merkt leider wie gewisse Game-Communties verwöhnt und asozial geworden sind. Es steckt viel mehr hinter dem Spiel das man denkt. Laut Aussagen von anderen Spielern, lohnt es sich auch das Spiel mehrmals durchzuspielen, um es dann schlussendlich verstehen zu können und es vielleicht sogar zu lieben lernt. So oder so, es ist eine unvorhersehbare, emotionale Achterbahnfahrt und das bekommt nicht jedes Spiel hin.

  • :'(

    Écrit le 30. juillet 2020 par fontaimpe.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    It's not a perfect game, but WAW ! What a gripping, intense and tear-shedding experience.

  • The last of us part 2

    Écrit le 16. juillet 2020 par Ale.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Just perfection!

  • gutes gameplay

    Écrit le 01. juillet 2020 par kelrin.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    alles ausser story ist geil, story ist aber eine respektlose beleidigung für fans des ersten teils

  • gutes spiel

    Écrit le 25. juin 2020 par thomas.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    gutes spiel aber es hat zuviele videos

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.