Description

En savoir plus

Verborgen in der gewaltigen Berglandschaft des Himalayas liegt Kyrat, ein Land geprägt von Tradition und Gewalt. Du bist Ajay Ghale und reist nach Kyrat, um den letzten Willen deiner Mutter zu erfüllen und findest dich plötzlich in den Fängen eines Bürgerkrieges, dessen Ziel es ist, das unterdrückende Regime des Diktators und selbst ernannten Königs Pagan Min zu stürzen. Entdecke und navigiere durch diese gewaltige offene Welt voller Unvorhersehbarkeiten, die an jeder Ecke lauern. Hier entscheidet jede Sekunde und jede einzelne deiner Entscheidungen. Willkommen in Kyrat.

Haupteigenschaften:
Erkunde eine offene Welt voller Möglichkeiten

Erkunde die vielfältigste Far-Cry-Welt, die bisher kreiert wurde mit Terrain welches sich von imposanten Wäldern bis hin zu schneebedeckten Gebirgslandschaften des Himalayas erstreckt. Die komplette Welt ist lebendig und tödlich.

  • Kyrat ist die Heimat einer opulenten Tierwelt, wie Leoparden, Nashörner, Schwarze Adler und brutale Honigdachse. Während der Jagd nach neuen Rohstoffen, muss dir bewusst sein, dass du selbst als Beute enden könntest.
  • Nutze den nagelneuen Gyrocopter und spähe aus der Luft feindliches Territorium aus und begib dich dann im Sinkflug zurück auf die Erde in deinem Wingsuit. Steige anschliessend auf den Rücken eines sechs Tonnen schweren Elefanten und entfessle dessen zügellose Kraft auf deine Gegner.
  • Wähle die richtige Waffe für die Mission, egal wie wahnsinnig oder unberechenbar die Mission sein mag. Mit einem umfangreichen Arsenal, wirst du jeder Situation gewappnet sein.

CO-OP: Bringe einen Freund mit
Nicht jedes Abenteuer sollte alleine bestritten werden. Far Cry 4 ermöglicht es einem zweiten Spieler, zu jedem Zeitpunkt ein- und auszusteigen und ebnet somit den Weg für ein neues kooperatives Erlebnis im wahren Sinne der nächsten Far Cry Generation. So erhältst du die Möglichkeit, die lebhafte offene Welt Kyrats gemeinsam mit Freunden zu erleben.

1 Spieler
HDD Mindestens 10.5GB
DUALSHOCK 3 Vibrationsfunktion
HD-Video-Ausgang 720P/1080i/1080P
Netzwerkfunktionen
Netzwerk-Spieler 2-10

Détails du produit

Label Ubisoft
 
Catégorie Games > Shooter
PEGI à partir de 18 ans
Date de parution 25.02.2016
 

Commentaires des clients

  • Der König von Kyrat

    Écrit le 01. juin 2016 par Pagans Licht.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Mechaniken des Spiels sind die verbesserten des Vorgängers. Die Story ist fantastisch, jedoch kommt sie nicht an den Vorgänger an. Es wurden einige Dinge angepasst die das Spielen jedoch angenehmer machen. Einziges Manko: es gibt nur einen Speicherplatz. Für ein Spiel mit Entscheidungen ein No go. Ansonsten keine Beschwerden. Ein bisschen mehr quests hätten jedoch nicht geschadet

  • Nun gut...

    Écrit le 24. mars 2015 par Game Over .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Teils abstruse Story, die beiden Pseudo-Kiffer müssten erst recht nicht sein; nach dem doch sehr gut gelungenen Vorgänger eher enttäuschend...

  • Cry Baby

    Écrit le 25. décembre 2014 par nero.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Absolut EMPFEHLENSWERT: Bombastischer Umfang, Sehr coole Missionen. Einfach gesagt... Hat Far Cry 3 nochmals um weiten übertroffen. Ich gebe hier nach 70 Std. Spielzeit ganz klar 95 % fürs Game. Absoluter Pflichtkauf.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.