épuisé

One Piece Burning Blood

Allemand · Play Station Vita

Description

En savoir plus

Neue Charaktere betreten die Arena

X-Drake (Zoan Teufelsfrucht)
Bevor er Pirat wurde, war Drake einst Marinemitglied. Mit Hilfe der Zoan Teufelsfrucht hat er sehr starke, monströse Kampffähigkeiten.

Franky (und Franky Shogun)
Franky, der mechanisch hochbegabte Cyborg ist stärker als normale Menschen, da er viele technische Hilfsmittel an seinem Körper trägt, die im Ernstfall starken Schutz bieten, aber auch grossen Schaden anrichten können.

Lorenor Zoro
Der Vize-Kapitän will der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Er verliert gerne einmal die Beherrschung, doch dies macht er durch seine eintigartigen Fähigkeiten des Schwertkampfes wieder wett. Nicht umsonst ist er untern den 11 Supernovae.

Kuzan
Vom Admiral zum Wanderer. Nach seinem Austritt aus der Marine, hat er sein eigenes Verständnis von Gerechtigkeit. Mit seinen Fähigkeiten der Eisfrucht steht ihm ein grosses Arsenal an "coolen" Combos zur Verfügung.

Ruffy nach 2 Jahren
Der Verlust seines Bruders war nicht einfach für unseren Held. Das Training mit Rayleigh war nicht leicht, aber nach 2 Jahren ist Ruffy nun mit besseren Angriffen ausgestattet und tritt seinen Gegnern stärker denn je gegenüber.

Détails du produit

Label Namco Bandai
 
Catégorie Games > Fighting
PEGI à partir de 12 ans
Date de parution 03.06.2016
Textes affichés à l'écran/sous-titres Français, Allemand, Italien
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.