épuisé

Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn

Allemand · PlayStation 2

Description

En savoir plus

In Der Herr der Ringe

Zieh dein Schwert, lebe das Abenteuer und werde zur Legende!

Verwandle dich in den legendären Kämpfer Aragorn und erlebe seine grössten Abenteuer aus der "Der Herr der Ringe"-Trilogie!

Features:
- Tritt in abwechslungsreichen, actiongeladenen Levels gegen Saurons Horden an
- Passe Aragorns Rüstung, seinen Kampfstil und seine Talente nach deinen Vorlieben an
- Bestehe verschiedenartige Herausforderungen und erhalte freischaltbare Elemente, die den Verlauf des Kampfs entscheidend beeinflussen können

In Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn werden in Hobbingen Vorbereitungen für eine grosse Feier getroffen, um Aragorn, König von Gondor, willkommen zu heissen und Samweis Gamdschie für seine Dienste im Ringkrieg zu ehren. Die Kinder wollen gerne mehr über diesen grossen Mann erfahren, und so beginnt Samweis, nun Bürgermeister, mit einer Geschichte über den geachteten Krieger Streicher - wie Aragorn während seiner Zeit als Waldläufer genannt wurde - und dessen tapfere Schlachten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Aragorn und erlebt seine grössten Abenteuer aus der Der Herr der Ringe-Trilogie, wo er sich mit Schwert, Bogen oder Lanze zu Fuss oder zu Pferd durch ein actiongeladenes Spielerlebnis kämpft. Auf der Wii können Kinder, Familien und Freunde im Kooperations- Modus gemeinsam als Aragorn und Gandalf in das Spiel eintauchen

Détails du produit

Catégorie Games > Jeu de rôle
USK à partir de 12 ans
Date de parution 11.11.2010
Manuel Allemand
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.