Description

En savoir plus

Erkunde die vergessenen Ruinen aus dem 2. Weltkrieg...

Spiele zwei zusätzliche Missionen und erkunde die vergessenen Ruinen aus dem 2. Weltkrieg. Finde einen Ausweg um Forschungskomplex und den Piraten zu entkommen, die zwischen dir und der Freiheit stehen. Erhalte sofortigen Zugriff auf den Pistole Typ 10, eine umgebaute Schrotwaffe von zerstörerischer Wirkung für den Multiplayer-Modus.

Das Spiel
Fernab jeglicher Zivilisation liegt eine Insel, ein gesetzesfreier Raum, der von Gewalt und menschlichem Leid regiert wird und dem man nur durch Drogen oder dem Lauf einer Knarre entkommen kann. An diesem Ort, an dem man nicht mehr zwischen richtig und falsch unterscheiden kann, kommst du wieder zu Bewusstsein. Hier dienen die Prinzipien der Gewalt dazu, am Leben zu bleiben.

Entdecke die blutigen Geheimnisse der Insel und stell dich deinen Gegnern. Improvisiere und nutze deine Umgebung zu deinem Vorteil. Überliste die skrupellosen und verstörten Bewohner und hüte dich vor der Schönheit und den Geheimnissen dieser Insel des Wahnsinns. Du brauchst mehr als nur Glück, um diese Insel lebend zu verlassen.

Features:
· Schlage zurück in einem actiongeladenen Shooter:
Nutze ein Arsenal von Waffen und Sprengstoffen, um dich mit geladener Waffe direkt in die Action zu stürzen. Schalte deine Gegner im Nahkampf mit der Klinge oder ahnungslose Gegner aus der Entfernung mit dem Scharfschützengewehr aus.

· Eine Lebendige Welt wartet auf dich:
Entdecke eine wunderschöne wie auch vielfältige Insel, mit Gebirgsketten, sumpfigen Graslandschaften und weissen Sandstränden. Kämpfe dir einen Weg durch Städte, Tempel, Flusshäfen und vieles mehr.

· Entdecke eine unvergessliche Geschichte und beeindruckende Figuren:
In der umfangreichen Geschichte wirst du vielen unterschiedlichen, realistischen Figuren begegnen, aber ihre Moral ist fraglich und die Hoffnung, die als letzter Ausweg erscheint, ist längst aufgegeben.

· Eine erstklassige Produktion
Far Cry 3 wird von den erstklassigen Gamedesignern entwickelt, die so hochgelobte Titel wie Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood und World in Conflict entworfen haben.

Détails du produit

Catégorie Games > Action
Games > Shooter
PEGI à partir de 18 ans
Date de parution 28.11.2012
Manuel Allemand
Édition Day One Edition
 

Commentaires des clients

  • sehr schade

    Écrit le 16. décembre 2012 par Mc.

    Grafik ist top aber die Missionen absoluter Schwachsinn. Selten ein Spiel erlebt, dass aus so guten Ansätzen sich selber zerstört. Eine Mission nervt mehr als die vorherige. Far Cry 2 war und ist ein Meisterwerk aber das hier... haben sie mächtig vergeigt.

  • Insane

    Écrit le 03. décembre 2012 par Dr.Gonzo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Bester Shooter seit Jahren! Grandiose Story und super Musik, sehr offene Welt mit wunderschöner Umgebung. Das Spiel des Jahres? Für mich schon jetzt..

  • ;)

    Écrit le 09. septembre 2012 par oldschool.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich hab eigentlich schön länger nicht mehr diese elenden shooter games gezockt.. aber fc3 nimmt mich echt wunder und ich werde wohl wieder mal einen "rückfall" haben ;) da ich unterdessen eigentlich ne riesen maschine zu hause hab will ich auch mal schauen, was die so kann und wie sich diese games verändert/verbessert haben

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.