épuisé

Uncharted 2 Among Thieves Platinum

Français, Anglais, Allemand, Italien · PlayStation 3

Description

Ein Spielerlebnis mit atemberaubender Grafik im Blockbuster-Format !

Mit seinem Schicksal hadernd begibt sich Drake in die heimtückische Welt der Diebe und der geldgierigen Schatzsucher, aus der er mit aller Macht zu entkommen versuchte. Als ein mysteriöses Artefakt Drake dazu verleitet, sich auf die Suche nach demlegendären Himalaja-Tal Shambhala zu begeben, findet er sich in einem undurchschaubaren Katz- und Maus-Spiel mit einem flüchtigen Kriegsverbrecher wieder, der mehr will als nur die sagenumwobenen Reichtümer der verlorenen Stadt. Gefangen in einem Netz von Intrigen und auf einer immer gefährlicher werdenden Verfolgungsjagd, die ihn bis an die Grenzen seiner Belastbarkeit treibt, ist Drake gezwungen, alles aufs Spiel zu setzen

Features:
· Fesselndes Action
· Freie Waffensteuerung
· Neuer Multiplayer Modus
· Ein Spielerlebnis mit atemberaubender Grafik im Blockbuster-Format
· Intuitives Gamplay

Afficher la description dans une autre langue

Détails du produit

Catégorie Games > Action
PEGI à partir de 16 ans
Date de parution 11.06.2010
Manuel Français, Anglais, Allemand, Italien
 

Commentaires des clients

  • uncharted 2

    Écrit le 07. mars 2012 par beuh .

    Les jeux uncharted 1, 2 et 3 sont les meilleurs
    jeux d'action et d'aventure de la Terre

  • Uncharted

    Écrit le 23. février 2011 par MW.

    Ist wohl eines der Besten Spiele unserer Zeit. Grafik liebevoll gestalltet und der Held hat auch noch Charme. Ist halt wie ein guter alter Hollywood Film gestaltet, so ala Indi. Es ist zwar ziemlich linear aber dafür gibt es in den 10 Stunden Singleplayer nie langeweile.

  • überbewertet

    Écrit le 15. janvier 2011 par Indiana Jones.

    Ich kann die guten Kritiken zu diesem Spiel nicht nachvollziehen. Es ist zwar hübsch, auf den Dächern des Istanbuler Museums herumzuklettern. Die Story ist soweit auch ok, auch wenn's ein allzubilliger Verschnitt von Indiana Jones ist und völlig humorlos erzählt wird. Aber der Gameplay ist zum Heulen. Viel zu eindimensional (alles ist vorgegeben), viel zu wenig einfallsreich (sich an Gegnern heranschleichen die ganze Zeit und diese dann ko schlagen ist auf Dauer sehr langweilig). Kurzum: Das Spiel ist langweilig. Da spiel' ich dann doch lieber ein anständiges Action-Spiel wie Hitman oder einen Schooter mit toller Story und Atmosphäre (Bioshock).

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.