épuisé

Super Mario Galaxy 2 Selects

Allemand · WII

Description

En savoir plus

Mit Mario und Yoshi zurück in den Weltraum! Anschnallen und fertig machen zum Start in ein neues Spiel-Universum!

Während es Sternschnuppen regnet, wollen Mario & Peach zusammen das Sternenstaubfest feiern. Da taucht zurplötzlich ein gigantischer Bowser auf, der sich Kraft der Sterne zu Nutze gemacht hat, und entführt die Prinzessin. Uuups, er hat's schon wieder getan! So startet Mario mit seinen Fans die Mission durch die Galaxie um Prinzessin Peach zu retten. Ist das erste Level des Spiels geschafft, dürfen die Spieler das Mario-Raumschiff nutzen, ein kompletter Planet in Marios Gestalt.

Mit jeder Galaxie, deren Herausforderungen sie bestehen, kommen immer mehr lustige Charaktere und Features ins Spiel. Zwei Mario-Kostüme sind komplett neu: Als Wolken-Mario können die Spieler erstmals drei Wolken-Plattformen kreieren, die es ihnen erlauben, hoch in die Lüfte zu steigen. Als Fels-Mario wiederum poltern sie gaz einfach in ihre Gegner oder in Gegenstände und legen dabei immer neue Dinge frei. Und auch Marios treuer Freund Yoshi verfügt ebenfalls über eine fantastische, neue Fähigkeit: Wenn er glühbirnenartige Beeren futtert, strahlt er hinterher ein helles Licht aus, das sogar die dunkelsten Ecken erhellt. Aber nur für begrenzte Zeit! Um also sicher voranzukommen, müssen er und Mario immer ausreichen leuchtende Beeren heranschaffen. Super Mario Galaxy 2 ist ein galaktischer Spielspass für jung und alt. Und wer in einem Level gar nicht mehr weiter weiss, der erhält Unterstützung vom Kosmo-Assistent. Dieser neue Hilfe-MOdus führt die Spieler durch schwierige Passagen.

Features:

  • Neue Fortbewegungsarten, wie die Drehattacke, setzen Gegner ausser Gefecht
  • Neue Kostüme verleihen Mario besondere Fähigkeiten
  • Mit verbessertem Zwei-Spieler-Modus unterstützt Sternenkind Luma jetzt Mario
  • Kosmo-Assistent hilft dem Spieler beim Überbrücken schwieriger Passagen
  • Umfangreiche, neue Fähigkeiten für Yoshi

2 Spieler
Nunchuk
Kompatibel mit 50Hz/60Hz
Kompatibel mit EDTV/HDTV

Détails du produit

Label Nintendo
 
Catégorie Games > Jump n Run
PEGI à partir de 3 ans
Date de parution 13.06.2014
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.